So ich schreibe jetzt nochmal eine kurze Bilanz.
Es waren im Ts rdmlp und Nazgul4 (ich weiß die 4 zu würdigen) und wir haben uns über ein paar Sachen ausgetauscht.
Das erste Turnier relevante wäre das wir jetzt mit dem Programm Tinychat arbeiten wollen.
Eine Webcam ist aber keine Pflicht (wäre trotzdem cool).
dann zum Ablauf:
1.Scrabeln
Wir haben vor den Scrambler zu benutzen der auch auf offiziellen Turnieren benutzt wird.
2.Der Start
Wir starten alle mit dem Cubetimer.com indem wir dort die Leertaste drücken
Nein kleiner Spaß
Also es wird so sein das wir mit dem Cubetimer Zeiten nehmen werden. Wir machen 15 Sekunden Preinspectiontime.
3.Die Zeiten
Wir wollten es so machen das jeder seine Zeiten selber nimmt. Das lässt zwar Raum zum schummeln aber ich glaube doch das es hier keinen gibt der sowas macht. Vor allem frage ich mich dann was es dem Jenigen bringt.
Wir werden also alle unsere eigenen Zeiten nehmen statt das einer nicht mitcubed und uns die Zeiten dann sagt weil durch besseres Internet bessere Zeiten enstehen könne und das wollen wir ja nicht.
4. Die Wertung
Wir werden wohl je nachdem wie viel Zeit wir haben 5 10 oder 15 Durchgänge machen und dann darau den Average nehmen
5. Der Termin
Wir hatten vor es irgendwann im Januar zu machen da aber morgen die Welt untergeht habven wir uns noch nicht auf einen Termin geeignet.
Wir werden wohl jeden erst einmal fragen wann er denn zeit hat.
Also an welchem Wochentag es am günstigsten wäre .
Das wäre es soweit von mir
Wiederschauen Reingehauen /)#(\ Salza