Da ich in letzter Zeit angefangen habe Custom Made Blindbags für meine Freunde zu kreiren wurde mir vorgeschlagen, dass ich diesen Dienst auch im Forum veröffentlichen kann und ihn euch sozusagen zur Verfügung stelle!
Ich verwende die normalen Standard-Modelle der Blind-Bags und verändere diese nach euren Wünschen. Dazu verwende ich die hochqualitativen Farben von Rewell und ein paar normale Standardpinsel. Diese werden aber auch bald feineren Pinseln weichen um die Qualität noch mehr zu steigern.
Die Modelle, die euch für eure Wünsche zur Verfügung stehen werden alle samt handbemalt von mir. Ihr habt die "Rarity-Modelle" , die "Twilight-Modelle", die "Applejack-Modelle", die "Rainbow Dash-Modelle" und natürlich auch selbstverständlich die Modelle der Alicorns zur Verfügung.
Die Bearbeitungsdauer pro Auftrag entspricht je nach Wunsch 2-3 Wochen. Nach dieser Zeit erhaltet ihr dann das Päckchen von mir. Wenn ihr eine Comission an mich stellen wollt, so bitte ich dies per PN zu Regeln um wegen den Rückmeldungen und Wünschen flexibel zu bleiben. Auch hier gilt die Regel: Nicht mehr als 3 Comissions!
Kommen wir nun zum Preis. Es ist klar, dass ich das ganze nicht für Lau mache (ausser es sind Geschenke für ganz besondere User). Daher verlange ich einen Preis von Rund 5-9 Euro. Dort sind die Materialkosten und Porto enthalten, sowie auch 1 Euro Eigenverdienst. Ich nehme nicht viel für meine Arbeit. Was jetzt nicht heißen soll, dass sie minderwertig ist aber ich bin halt großzügig! Je nach Auftrag kann der Preis auch variieren. Das hängt davon ab, ob ich die benötigte Farbe auf Lager habe!
Frohe Weihnachten!
Die4Ever
Warteschlange:
Spoiler (Öffnen)
Comissions:
Spoiler (Öffnen)
Bisherige Werke:
Nurse Redheart für Courious Lizard:
Spoiler (Öffnen)
Daring Doo für Wonderbolt21:
Spoiler (Öffnen)
Marshmallow Breeze für MaSc: