5/5
Ich hab' mehrmals stoppen müssen, ich komm' mit so Liebsgesabbel nicht klar. Und hier haben sie's absichtlich auf die Überspitze getrieben. ARGH.
Yo, Abriss, was war?
Mane8, dudes & dudettes!
Twilight
Applejack
Rarity
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Fluttershy
DERPY, BABY!
CHEERILEE, BABY!
- Als Cheerilee Fan beisst's mich ins Herz, wenn ich eine eventuelle Verkupplung mit ansehen muss, aber wenn sie glücklich wird, nehm' ich's hin.
Ich muss ja eingestehen, ihre erste Reaktion war schon enttäuscht, als die Mädels nachfragten. Dann lieber eine verdiente, glückliche Romanze. *heul*
- "It's a love poison!"
Protip, ERST alles lesen. DANN werkeln. CMC at their best.
- Wolkenstück Szene. Ich dachte mir noch: "NIE im Leben." => "Räuberleiter"
Wusst ich's doch.
- Die übergroße Karte war genial. Scootaloo, die mehr Glitzer vorschlägt?
Ya, sure. Aber es war cool, als die drei quasi eingewickelt wurden. Größerer Umschlag? Dies IST der Umschlag.
- Hat noch keiner angesprochen, wie Twist vom pummeligen Colt umarmt wurde? SWEET! Und das Filly in derselben Pultreihe, die total enttäusch dreinblickte? AWWWW!
- Song: Great Success. Die Reime, die Reime! "We're not mistaken, all the good guys are taken!" - Zeigte auch gut die alltägliche Kupplung von Erdpony/Pagasus, Erdpony/Einhorn, Pegasus/Einhorn. Das steht der Familienplanung absolut nicht im Wege - völlig normal.
- Ich würde nicht zu sehr darauf pochen, dass Derpy und Whooves was am laufen haben. Auch am Valentinstag treffen sich Menschen ganz normal.
- Der Reifen in der Erde war mir egal, aber ARCADE GAMES! Kanon, dude.
- Berry Punch's Haus, relokalisiert. Das hast du davon, direkt aus der Schüssel zu trinken! KARMA, BABY!
Allerdings robust gebaut, was? Allerdings keine Kanalisations-, Wasser- und Elektrische Anschlüsse, was? Wie laufen da die Küchen? Das erklärt auch die Abstinenz von Toiletten in den Badezimmern. Gibt wohl doch nur mehrere Donnerbalken an einigen Randgebieten der Stadt. Nicht schön, aber was willste machen.
Das wär' mein erster Abriss.