Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:05



(BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
24.12.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Sieht wie immer super aus und es ist ein gelungener Abschluss. ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Wow, das Bild ist mal wieder fantastisch gewordenTwilight happy
Schade eigentlich dass es jetzt vorbei ist, aber es war echt eine schöne Aktion und deinen Titel hast du dir wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Und nun: schon dich lieber und habe eine schöne Weihnachtszeit Pinkie happy

Und auch allen anderen hier wünsche ich noch frohe Weihnachten!
Zitieren
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Wie alle deine Bilder ist auch diese mal wieder genial geworden.
Ich hoffe mal du kommst zur Galacon. Da muss ich dich nämlich mal richtig fet drücken für deine Cheerilee awesome -Arbeit.
Zitieren
24.12.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Glückwunsch Dustin!

Dann war es wohl nichts für mich, aber ich habe gerne gesehen was du für tolle Bilder gemacht hast Black_Rider und von mir auch Glückwunsch zum Titel. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.12.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Ach du lieber Gott, was hat mir das Christkind da beschert AJ surprised

Das Ich heute gezogen werde war das letzte an das ich glaubte, eben weil die Liste noch so lang war. Vielen Dank Black_Rider für dieses unglaubliche Geschenk, du machst deinen Titel alle Ehre, immerhin hast du mit deiner Aktion mehr als 24 User überglücklich gemacht, mich eingeschlossen.

An dieser Stelle wünsche ich dir gute Besserung, einen schönen Heiligabend, auch wenn er nicht mehr lang andauert, und besinnliche Feiertage.

Grüße,
StaubRein
Zitieren
25.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Woah, so viele schoene Bilder Cheerilee awesome! Echt genial Pinkie happy!


Btw, gratz zu deinem Titel FS grins!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
25.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
eine Kleinigkeit, die ich noch eben erstellt habe. Ich hoffe sie gefällt euch Smile

Der Link führt zu einem Video.

http://blackridermodblog.tumblr.com/post...de-for-the

Zitieren
25.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber dennoch sehen die Bilder toll aus. War ne schöne und bestimmt auch arbeitsreiche Aktion. Wie lange braucht du immer für so ein ganzes Bild?
Zitieren
25.12.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
:Grins: Charmantes Video.
Wenn Christmas, dann so, bin mega begeistert hehe

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
25.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Einen riesigen Dank nochmal von mir. Ich finde es echt Klasse, dass du soetwas großes für unsere Community getan hast. Du hast einfach alle glücklich gemacht und das Video am Ende ist dir auch richtig spitze gelungen. Frank Sinatra passt einfach dazu und ich fand es ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Achja auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Forentitel! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
25.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Wunderschönes Video wircklich, musste mit den Tränen kämpfen. Du hast dir den Titel wirklich mehr als verdient und ich hoffe sehr das du nächstes Jahr auch wieder eine so schöne und tolle möglichkeit anbietest. Es ist bis jetzt der beste Kalender den ich hatte und hat mir die Zeit auf Weihnachten wircklich versüßst, mich aber auch zum lachen gebracht. Danke Black_Rider für diese spektakuläre Möglichkeit.

Furry Zwinker
Zitieren
25.12.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Sorry erstmal, wenn ich nichts mehr über die letzten Bilder gesagt habe, aber das hole ich jetzt mal nach. Wie immer hast du dir richtig Mühe gegeben. Man merkt, dass du richtig Talent hast und das Beste aus einem Bild herausholst, was man auch an deinen Fanfics schon so richtig merkt.
Aber zurück zum Thema. Welches Bild mir noch besonders gefallen hatte war, wo Streiben und Black den Baum in der Bibliothek versehentlich umgeworfen haben. Bei Twilights Gesichtsausdruck, musste ich unweigerlich an ähnliche Szenen aus One Piece denken. RD laugh Keine Ahnung wieso, aber das hat mich nun mal daran erinnert. Das Video von dir auch wirklich gut geworden. Vorallem bei der Songwahl hast du guten Geschmack bewiesen. Den Titel hast du dir mehr als verdient. Finde ich schon echt toll, was du für die Community getan hast. Ein wahres Meisterstück. Deine Werke sind einfach nur Awesome Cheerilee awesome Ich ziehe vor dir einfach den Hut, wenn ich jetzt einen auf hätte.
Dennoch wünsche ich dir auch frohe Weihnachten.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
25.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Video ist echt toll gemacht! Genauso wie alle Bilder *.*

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
25.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Ich sollte mich eigentlich schämen, dass ich hier nichts geschrieben habe, denn ich habe hier jeden Tag reingeschaut, um mir diese wundervollen Bilder anzuschauen.
[Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich finde es echt klasse, dass du dir so eine tolle Idee hast einfallen lassen! Damit hast du vielen die Tage bis Weihnachten versüßt. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Und den Titel hast du dir wirklich verdient!
[Bild: pc-swcute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
@ Atra Demonica: Für ein entsprechendes Bild brauche ich zwischen einer und zwei Stunden. Im Endeffekt habe ich jedes Bild, der Aktion, im Stil meines Askblogs gemacht, damit ich auch gewährleisten konnte, dass jeder, den ich ausgelost hatte, auch wirklich sein Bild bekommt.

@ Koyo: Kein Grund sich zu Schämen ^^ natürlich wär es ein bisschen Bitter gewesen, wenn niemand irgendwas hier reingeschrieben hätte, aber ich versteh natürlich dass sich nicht jeder traut etwas zu schreiben, oder es will. Wie im Museum findet man immer wieder stille Betrachter und diese, welche sich Lautstark vor den Bildern unterhalten. Es freut mich daher sehr, dass du jetzt einfach geschrieben hast, was du denkst Smile

@ Nightmare Moon: Ich hoffe doch sehr das es sich dabei um Glückstränen handelte. Wie gesagt. Wenn nichts dazwischen kommt, besteht eine gute Chance, dass das ganze 2013 einen Neuanfang bekommt ^^

@ Spikefan90: Ich mag Frank Sinatra. Ich bin zwar eigentlich in der Rock und Metalszene beheimatet, aber Frankie war einfach ein super Sänger und egal welche Richtung jemand für sich aussucht, Künstler als solche kann man dennoch respektieren. Was die Bilder angeht, ist es normal, dass ich versuche mein Bestes herauszuholen. Der Effekt kommt teilweise vom Hintergrund aber Hauptsächlich von den Gesichtsausdrücken. Diese sind so wichtig für ein Bild, da sie die ganze Szene beschreiben.
Das was ich hier geleistet habe, war durchaus nichts gewöhnliches, aber ob es den Titel Meisterstück verdient ist doch fraglich. Aber natürlich gab ich mir alle Mühe und hoffe, um ganz ehrlich zu sein, auch ein bisschen Werbung für mich und meine Artwork gemacht zu haben Twilight happy

@All: Ich weiß ich hab jetzt schon viele Male Danke gesagt. Auch in dem Video habe ich nochmal explizit allen gedankt. Aber was soll. Nochmal ein herzliches Danke, an alle die Mitgemacht haben und hoffentlich sieht man sich irgendwann auf Cons und Treffen *murmel* müsst mich mal irgendwann in Stuttgart blicken lassen *murmel*

Zitieren
25.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Yeah, freut mich für dich StaubRein, dass du noch ein Bild bekommen hast, werter Kollege. *hug* Pinkie happy Ist übrigens wieder einmal richtig schön geworden.

Auch das Video ist niedlich und eine herzige Idee zum Abschluss, Black_Rider. Twilight happy

Ich pinne den Thread dann mal wieder ab, da nun alle Türchen geöffnet wurden. Denke aber, dass er trotzdem nicht so schnell untergehen wird, bei all den schönen Bildern, die es hier zu sehen gibt. Danke also nochmal für diese goldige Aktion und die Bemühungen, du hast vielen Bronies eine große Freude gemacht!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Das Bild für StaubRein ist wunderschön geworden. Ich find den kleinen so niedlich. Kleines Hintergrundwissen:
StaubReins Sona Lightning Tumbler ist der kleine Bruder von Thunder Tumbler, meinem Sona. Kein Wunder das ich ihn so unglaublich süß finde :3

Aufjedenfall einen großen Dank an Black Rider für diesen tollen Adventskalender für 2012. Vielleicht 2013 again?
Alle Bilder sind fantastisch geworden und haben einen super auf die Weihnachtszeit vorbereitet.

Auch dein Video ist wunderschön geworden. Das Lied zu den Bildern hat das ganze Projekt nochmal so richtig abgerundet.


Eine Fröhliche Weihnachten an euch alle da draußen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
25.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Ich hoffe doch man trifft sich auf dem WWU, wenn ich nicht falsch liege müsste es in Stuttgart sein xD

Furry Zwinker
Zitieren
25.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Also den Titel hast du dir mehr als verdient. Jedes Bild für sich war ein Weihnachtsgeschenk. Danke dafür!
Zitieren
25.12.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
(25.12.2012)Voodooslove schrieb:  Also den Titel hast du dir mehr als verdient. Jedes Bild für sich war ein Weihnachtsgeschenk. Danke dafür!

Ja, den Titel hast'e sowas von verdient. Du hast 24 Bronies ein unvergessliches Weihnachten geschenkt. Es war echt eine riesen Freude jeden Tag nach deinen tollen Werken zu sehen. Ich wünsch dir gute Besserung und n guten Rutsch ins neue Jahr.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste