jop, die Adresse ist im grunde genommen direkt beim Bahnhof, die straße heisst am Sülzberg, und die Genaue Hausnummer, bringe ich heut abend mal in erfahrung. aber gegenüber von der Wohnung sind ein Paar Parkplätze oder Notfalls geht das Parken auch am Bahnhof.
Nur mal als Frage:
Die Leute aus Lübeck und direkten Umkreis (also Bronyhead und so.), fahrt ihr mit dem Zug (wenn ja mit welchem), oder habt ihr eine Mitfahrgelegenheit?
(Die Bahn will nur 30€ (hin+rück) von mir haben..., die haben vielleicht Preise )
@Cisco: Ganz normal die Regionalbahn. Kostet nach Bad Oldesloe gerade mal 6€ für eine Fahrt. Aber von dir aus ist es auch ne ganze Ecke länger, da du ja vermutlich über Lübeck fährst.
Wegen der Uhrzeit gucken wir noch. Aber gegen Abend halt.
(25.12.2012)Cisco schrieb: Nur mal als Frage:
Die Leute aus Lübeck und direkten Umkreis (also Bronyhead und so.), fahrt ihr mit dem Zug (wenn ja mit welchem), oder habt ihr eine Mitfahrgelegenheit?
(Die Bahn will nur 30€ (hin+rück) von mir haben..., die haben vielleicht Preise )
Nimm Schleswig-Holstein Tarif und keine DB-Preise. Für die Preise des SH-Tarifs schaust du hier: http://nah.sh
Es ist geschlossen. Sollte eine einzige Person sich bis spätestens zum 27.12 noch melden, dann kann der oder die noch dazu (eine Person mehr oder weniger ist da auch egal an Platz), aber danach ist absolut Ende.
so, leibe Freunde, da wir nun eine Vollständige liste mit den leuten haben, die mitkommen wollte ich einmal nachfragen, was wir so grob alles brauchen, damit Ich dann die Tage Einkaufen gehen und alles mitbringen kann.
ach du willst selber alles kaufen? ich dachte jeder bringt was mit?
sonst würde ich sagen dass wir hier raufschreiben was wer mitbringen kann/möchte https://docs.google.com/document/d/1kDSa-stYO0waLYAf5TP9nept6pxChhnkZTVBDtv2e-Y/edit -denied
wie siehts eigentlich aus mit musik?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Karanus.)
Es ist einfacher, wenn Kolja und Siver den Kram besorgen.
1. Es fair aufteilen wäre kompliziert wegen der Preise, die da halt stark varriieren.
2. Den Preis am Ende durch 13 teilen und jeder gibt seinen Teil dazu, ist einfach.
3. Man behält den Überblick, wieviel von was da ist. Sonst sitzen wir am Ende auf 50l Sauce, weil irgendwelche Leute dachten, lieber mehr und auf der anderen Seite gibt es dann eine Bratwurst pro Kopf.
4. Man schleppt nicht unnötig Sachen im Zug usw. mit sich rum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Bronyhead.)