Leute ich rede von echten Titz zum anfassen. Nur weil diese Titz im internet das einzige ist was ihr jemals bekommst heißt es nicht das ich genauso ein feget bin.
(27.12.2012)VanillaGod schrieb: Leute ich rede von echten Titz zum anfassen. Nur weil diese Titz im internet das einzige ist was ihr jemals bekommst heißt es nicht das ich genauso ein feget bin.
Chill your peniz dude!
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(27.12.2012)VanillaGod schrieb: Leute ich rede von echten Titz zum anfassen. Nur weil diese Titz im internet das einzige ist was ihr jemals bekommst heißt es nicht das ich genauso ein feget bin.
Achso du gehst einfach zum Bundeskanzleramt und fragst nach der Angela...da gibt es Titz...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker