Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 13:52



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf einmal so viele Adds. Weiß gar nicht wer ihr alle seid xD
Zitieren
25.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Viele haben hier den selben Nickname wie auf Gamelooft. Mann mussnurein paar beiträge sehen dann sieht mann dass ja ;D

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
25.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo, ich ja auch
Zitieren
26.12.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann mich jemand adden? meine ID heist lunarpony
Zitieren
26.12.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Seit kurzem spiel ich es jetzt auch und bin total begeistert, mein Bruder tofl spielt es aber auch manchmal auf meinem Handy. Flutterrage
Wer will kann mich adden:
Name ist Dizzy_Do

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
26.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, habe fleißig geaddet. Hoffe das waren auch alles Bronies, die mich im System geaddet haben... Twilight: not bad
Verteile munter Herzen, kommen die an?
Ich kann auch noch welche gebrauchen. Danke an DerbyRocks Derpy confused, da krieg ich schon fleißig Post Pinkie approved
Zitieren
26.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
testest du grade, ob sich das Zeitverstellen auf die Herzen auswirkt? Das versuche ich immer noch rauszufinden Big Grin
Wenn es klappt, solltest du grad 5 Stück bekommen haben @Ponycalypse

Diese extremen Zeiten bei Geschenken von mehr als einem Jahr usw. kann man auch durch Zeit verstellen beheben.
Zitieren
26.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay, gerade 47 Geschenke abgeholt, danke euch.

Aber was ich auch schade fande von Gameloft ist, dass sie auf Android das Upate nicht gefahren haben.

Name: Bud_Head


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Bud.)
Zitieren
26.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich habe nun auch einen Haufen Freunde und bekomm so 10-15 Herzen jeden Tag, Danke an euch ist echt Super FS grins

Wer mich noch adden will: blackZero8
Zitieren
26.12.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich werd morgen mal versuchen alle zu adden die auf der ersten seite sind lulz
wenn ich alle freunde beschenke sind dies die herzen oder sind die herzen in den truhen die man manuell verteilen muss ?
Zitieren
26.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Herzen sind dann im Bereich Sozial unter Posteingang

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
26.12.2012
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also seit dem update hab ich sau grosse probleme mit der freundesliste. die wird einfach nicht geladen.... truhen kommen auch keine mehr Sad

ausserdem bin ich jetz zum ersten mal doch ein wenig genervt.. hab mir endlich rarity gekauft... (paradprites und derpy sei dank) abr jetz sind aufgaben gekommen wie kauf das restaurant für 50gems ohne die möglichkeit zu überspringen Sad Sad

ahh, ich glaub seit dem update sinddie balonspiele neu... in dem gems spiel kannman jetz nur noch ponys gewinnen???? hat das schonmal wer gespielt??
Zitieren
26.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.12.2012)Lunare schrieb:  ich werd morgen mal versuchen alle zu adden die auf der ersten seite sind lulz
wenn ich alle freunde beschenke sind dies die herzen oder sind die herzen in den truhen die man manuell verteilen muss ?

Wie Alastor geschrieben hat, die sind im Posteingang, wobei ich noch nicht ganz weiß, wie da jemand "Anonym" schicken kann?
Truhen sind in Truhen. Vorhin erstmals eine bei mir entdeckt. Leider bugged das System so doof, dass man häufig nicht in die Städte der anderen kommt, um welche zu hinterlegen.
Ohnehin frag ich mich dann häufig ob die Städte echt so aussehen... So krass anders als meine oft AB spin
Zitieren
26.12.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.12.2012)Ponycalypse schrieb:  
(26.12.2012)Lunare schrieb:  ich werd morgen mal versuchen alle zu adden die auf der ersten seite sind lulz
wenn ich alle freunde beschenke sind dies die herzen oder sind die herzen in den truhen die man manuell verteilen muss ?

Wie Alastor geschrieben hat, die sind im Posteingang, wobei ich noch nicht ganz weiß, wie da jemand "Anonym" schicken kann?
Truhen sind in Truhen. Vorhin erstmals eine bei mir entdeckt. Leider bugged das System so doof, dass man häufig nicht in die Städte der anderen kommt, um welche zu hinterlegen.
Ohnehin frag ich mich dann häufig ob die Städte echt so aussehen... So krass anders als meine oft AB spin
ich glaub dir hab ich schon ein geschenk und ne truhe geschickt ^^
Zitieren
26.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Twonky31 added mich und ich beschenke euch auf ewig

LUL
Zitieren
26.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Argh, gerade aus Gewohnheit schon wieder zu dumm gewesen beim Level-Aufstieg auf Teilen zu drücken statt auf ok. Herz verschenkt... Sad
Zitieren
26.12.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Gameloft-ID lautet "JustSchramme"
Einmal am Tag Geschenk und Truhe garantiert, sofern mir nicht ein Bug dazwischen kommt.
Mein Ponyville benötigt ein paar Ponys um die Geschäfte anständig laufen zu lassen, von daher wäre ich um jedes Herz dankbar. Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
26.12.2012
Robrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh man, ich darf jetzt erstmal Rarity RD und Fluttershy hochlvln :o!

GLID: Robrony - Party soft - Yay :3 - Squee
Zitieren
26.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.12.2012)Robrony schrieb:  Oh man, ich darf jetzt erstmal Rarity RD und Fluttershy hochlvln :o!

Ich habe auch noch Stunden von Hochleveln vor mir was mich jetzt schon nervt. Es sollte ein paar mehr Spiele geben. So wird es schnell lahm.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
27.12.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder haben andere Android user das auch? Ich rede von den dauernden Abstürzen wenn ich andere Dörfer besuchen will um kisten abzugeben.
Entweder es lädt ewig und bricht dann mit fehler ab und schickt mich zurück in mein ponyville oder es verbindet kurz zu dem andern, friert ein und beendet sich ohne vorwarnung oder meldung.
es gibt vielleicht noch 2 oder 3 in meiner freundesliste wo es geht ansonsten alle nicht mehr besuchbar.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste