Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 00:57



Bronies Augsburg
22.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Najo ich werds wohl nicht schaffen. Euch viel Spaß heut Twilight happy

Zitieren
22.12.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Augsburg
danke, schade dass du nicht kommst Sad


Edit: Inkie und ich sind dann 15:10 am Bahnhof.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von Filly.)
Zitieren
22.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronies Augsburg
oki, wir werden so zwischen 15:15 und 15:30 ankommen, je nachdem wie schnell man zum Bhf kommt :3
Zitieren
22.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronies Augsburg
Ich werd zw. 15:20 und 15:30 ankommen, je nachdem wann der Bus fährt Big Grin

Bis nachher.

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
22.12.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Bronies Augsburg
Da&wartend.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
22.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bronies Augsburg
Ich weiß ja nicht ob es einer liest aber ich mach mich so in 10 minuten auf den weg Pinkie happy

Ruf kweenie dann an um zu erfahren wo ihr gerade seid~

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
22.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronies Augsburg
(22.12.2012)VanillaGod schrieb:  Ich weiß ja nicht ob es einer liest aber ich mach mich so in 10 minuten auf den weg Pinkie happy

Ruf kweenie dann an um zu erfahren wo ihr gerade seid~

Lies, you didn't call me, you called Profpatsch!

Anyways, bin daheim angekommen, war super super suuuuuuuuper mit euch heute abend, war definitiv bisher das Meetup auf dem es am lockersten und witzigsten war xD
Ich freu mich jedes Mal wieder euch alle zu treffen, ihr seid einfach toll O3O (außer Kenniki, der ja nicht toll sein möchte)

An alle hier also die ich nicht mehr sehe dieses Jahr noch ein Schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch! Heart
Zitieren
23.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bronies Augsburg
Es tut mir so leid Kweenie RD laugh

Dir auch einen guten Rutsch und frohe Feiertage ich bin über Silvester ja nicht da FS sad

Ich liebe euch alle <3 (und bin auch nicht alkoholisiert xD )

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
23.12.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Augsburg
Ist schon ok Vanilla, das ist nur der Alkohol in dir, der dir sagt dass du nicht alkoholisiert warst ^^

War mal wieder ein großartiger Abend. Und dafür dass wir "an sich nichts geplant" hatten liefs doch ausgezeichnet, und das ist viel viel mehr als ich mir so kurz vor Jahresende noch habe erhoffen können. Ich hatte eine Menge Spaß, und damit kann ich in Ruhe ins nächste Jahr übergehen.

Ich liebe euch alle Heart (und ich bin wirklich nicht alkoholisiert. nein, ernsthaft leute, es ist immerhin 10 Uhr morgens! RD laugh )

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Filly.)
Zitieren
23.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronies Augsburg
So much love in this thread

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronies Augsburg
Ich will auch! Krieg ich auch n hug?
[Bild: Hugs-my-little-pony-friendship-is-magic-28638.png]

War wieder echt cool mit euch, freu mich schon wieder aufs nächste mal AJ Prost

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
27.12.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Bronies Augsburg
Wir wollen ja sowas wie eine Season Ending Party machen, diesmal mit Disco und gscheider Location. Man müsste jetzt relativ zeitnah anfangen zu planen und die Location zu reservieren, wenn das hinhauen soll.
Kweenie hat schon eventuelle Räumlichkeiten gefunden, wie sieht’s da aus?
Wie sind eure Gedanken dazu?

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
27.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Meine Gedanken: Dabei bin ich auf jeden Fall Big Grin

Zitieren
27.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Bronies Augsburg
Wenn da auch nich nur wub wub wub kommt bin ich auf jedenfall dabei \m/
(Wenns nich grad in die Klausurenzeit fällt Twilight happy )

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
27.12.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies Augsburg
Yes. Yes. Yes

Have all of my Yes.

Ich stehe wie letztes mal gerne als Mitorganisator zur Verfügung
Zitieren
27.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronies Augsburg
(27.12.2012)Profpatsch schrieb:  Wir wollen ja sowas wie eine Season Ending Party machen, diesmal mit Disco und gscheider Location. Man müsste jetzt relativ zeitnah anfangen zu planen und die Location zu reservieren, wenn das hinhauen soll.
Kweenie hat schon eventuelle Räumlichkeiten gefunden, wie sieht’s da aus?
Wie sind eure Gedanken dazu?

Deswegen hatte ich so lange gezögert dazu irgendetwas zu sagen, du gibst wieder Infos raus die von meiner Seite her nur eine Idee sind und noch bei weitem nicht offiziell.

Das Ganze ist eine IDEE. Ob es stattfindet oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Aber ja, ich hatte vor evtl. eine Brony-Disco zu machen. Ob dies terminlich mit dem Season-Staffelfinale übereinstimmt werden wir sehen.
Zitieren
27.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
Staffelfinale hin oder her, wenn es an nem Samstag ist bin ich fast sicher dabei Tongue

Zitieren
27.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Augsburg
So, bisher haben 2 "richtige" Augsburger Meetups stattgefunden, der Rest hatte eher Stammtischcharakter. Für die beiden Meetups sollte jetzt jeder Teilnehmer das entsprechende Achievment erhalten haben, für die Stammtische wird in nächster Zeit "ist Mitglied des Stammtischs Augsburg" eingeführt.
Bitte ggf. Probleme / Anregungen etc mitteilen Wink

Zitieren
27.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.942
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies Augsburg
@ MaSc, Doppelposts sind hier unerwünscht. Trollestia

Nein, wollt eigentlich was anderes schreiben. Season-3-Ending-Party klingt doch gut, ich hoffe da wird was draus. Das wäre mal wieder ein Grund nach Augsburg zu fahren. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Augsburg
(27.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nein, wollt eigentlich was anderes schreiben. Season-3-Ending-Party klingt doch gut, ich hoffe da wird was draus. Das wäre mal wieder ein Grund nach Augsburg zu fahren. Pinkie happy

Eeyup, da wäre ich auch wieder dabei. Mit Kamera. Versteht sich doch von selbst, sowas muss doch für die Ewigkeit festgehalten werden. Nur werde ich diesmal kein Wackelfest, das nachträglich von YouTube "verbessert" ( Lyra eww ) wurde, produzieren. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste