(31.12.2012)VioletSprint schrieb: So ich bin nach meiner einwöchigen Abwesenheit wieder in unser trautes Heim zurückgekehrt... Zunächst nur halbtags aber naja... Wo ist der encoffeinierte Kaffee? Wer ist dieser neue Pfleger?
Hey Violet, welcome back! Die einwöchige Mineralwasserkur hat ja echte Wunder bei dir gewirkt, siehst fast 120 Jahre jünger aus, naja wenigstens gefühlt...
Will aber auch mal dran erinnern, dass es noch Leute gibt, die noch viiieeel älter sind als wir und die mich genauso wie die Jungspunde auf die Palme bringen können...
Hatte heute einen noch betagteren sehr viel älteren Herren in einem dicken Benz vor mir, der leider die gleiche Strecke wie ich durch Stadt fuhr und den ich erst nach 20 Minuten überholen konnte. Die 30ger Zonen mit 10 km zu durchflügen geht garnicht!
Naja, er hat wahrscheinlich seinen Führerschein gemacht als Deutschland noch einen Kaiser hatte!
Und naja, beim Überholen (Gott seis gedankt) hab ich mir nur gewünscht, das ich auch nen Rollator im Wagen hätte, den hätte ich ihm dann direkt beim Überholen auf die Motorhaube geworfen.
Irgendwie steck man immer so dazwischen.
Also mein Fazid, man ist so alt wie man sich fühlt ODER FÄHRT!
Euch allen noch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!