Entscheiden fällt mir immer sehr schwer, deswegen ordne ich gerne in Kategorien.
Von der Melodie her mag ich Art of the dress und Raise this Barn gern. Auch der Best night ever song ist nicht schlecht, mir gefällt vor allem der Wechsel der Instrumente, so dass jede der Mane 6 einen individuellen Theme Part hat.
Vom Inhalt her stehen der Smile-Song und Giggle at the Ghosties weit oben. Einfach die Menschen um sich herum zum Lachen zu bringen und damit auch Ängste zu überwinden, eine einfache und dennoch schöne Botschaft.
Vom Gesang her mag ich So many Wonders und Find a Pet. Erklären kann ichs nicht, liegt wahrscheinlich einfach nur an Fluttershys Stimme :3
Und wenn man als Gruppe mit einigen Bronies singt, eignen sich meiner Meinung nach am Besten Winter wrap up und der Smile-Song. Auch der Song der Flim Flam Bros. geht gut in der Gruppe, wenn auch nicht unbedingt komplett.
Falls sich mein Text etwas seltsam lesen lässt, tut es mir Leid, ich habe die Nacht nicht geschlafen und kann mich gerade nicht besser ausdrücken