(27.12.2012)Schoki schrieb: Ich würd sagen:
USA=Rainbow Dash
Deutschland=Appeljack
Italy=Pinky Pie
Japan= Fotofinich
UDSSR=Trixi
Frankreich=Rarity
England=Twily
Spanien=BonBon
Portungal=Lyra
Schweiz=Miss Cherlie
Österreich=Big Mac
Mexiko=Spike
Kanada=Fluttershy
Litauen,Estland und Lettland= Snips und Snails
Afrika= Zecora
China=Nightmar Moon
Agentinien=Scouterlou
Brasilien=Swety Beel
Niederland= Appelblom
Luxenburg=Diamant Tira
Lichtenstein=Das andere Fohlen was immer bei Tira ist mir fällt der Name grad nicht ein
So mehr fällt mir auch grad net ein^^
Du hast das awesomste Pony von allen vergessen nämlich Prussia
Du scheinst dir ja Genanken gemacht zu haben
(aber du hast ja Charaktere genannt,die noch gar nicht in Hetalia vorgekommen sind,z.b Argentinien und Brasilien,oder weißt du mehr als ich?
Wenn ja raus damit
Ok dann hier meine Tabelle:
Germany=Luna(die Charaktere passen einfach zusammen,aber auch Twilight kann ich mir vorstellen)
Italy=Derpy(immer eine Frohnatur,ist tolpatschig,aber herzensgut)
Süditalien/Romano=Gilda (kommt schon
DAS ist genial,oder?)
Japan=Tom
(er ist wie ein Stein/Felsen)
America=Rainbow Dash
Canada=Fluttershy
England=Luna und Applejack mit ner Prise Twilight(Twilight und Trixie,weil Magiefanatiker und Trixie weil Zicke Zicke
,muss sich Trixie aber mit Prussia teilen,größstenteils allerdings Applejack,wegen der Streiteren mit Rarity/France)
France=Rarity(wegen der Sreitereien mit Applejack/England,außerdem passt es einfach nur)
Russia=Pinkie Pie(eigentlich passt Pinkie Pie besser zu Italy aber sie hatte in er Serie ja schon extreme Psychoanfälle,genau wie mother Russia)
China=Zacora
Swizerland=Spike(weil er sich wie Spike meist neural verhält)
Liechtenstein=Applebloom
Österreich=Lyra
Ungarn=IronWill(Ungarn ist der männlichste Charakter in der Serie...ja ich weiß sie ist ne Frau
)
last but not least: Prussia=Discord (wo er ist,ist Chaos,errinert euch an die Folge mit dem 7-jähigen Krieg
CHAOS war das richtige Wort für diese Zeit) aber auch Trixie(die muss er sich mit England teilen,weil er einfach so awesome ist um nicht Trixie zu sein.......äääähm ja)