Aww SKUNK, das sieht ja zuckersüß aus!!
Hast du etwa die hübschen Sachen komplett selber gestrickt?? oder hast du stricken lassen? Total goldig!!
Da kann sie sich ja gleich mit Hunoldos Fluttershy zusammentun. Die hatte von mir ja auch bißchen "Winter-Warmhalte-Accessoires" gekriegt aka. Schal und Ohrenwärmer.
Leider kann ich das Bild davon grad nicht posten, weil ich gerade gesehen habe, dass da noch was im Hintergrund mit auf dem Photo gelandet ist, das noch top secret ist. reich ich also nach xD
Ansonsten bin ich jetzt ziemlich fertig.
Mensch, das war ja mal so ein richtig geniales Wochenende mit Yasi, Muuffiins, Custody, Hunoldo und StaubRein
War richtig klasse, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen und mich besucht habt, Leute! War richtig toll euch (wieder) zu treffen
Echt schade, dass Lan leider gesundheitsbedingt nicht mitkommen konnte, aber ich hoffe ja sehr, dass wir das irgendwann nochmal nachholen.
Nachdem wir den ersten Abend einfach nur in der Runde verquasselt haben und dann mitten in der Nacht um zwei erst dazu kamen, Stickmusterdateien und die Stickereien für Yasis OC zu erstellen, mussten wir dann tatsächlich für gestern um ein paar Stunden Time-Out bitten, damit wir Mädels überhaupt zum nähen kamen
Während Yasi eine neue und ohne autogramme deutlich kuschelidealere Version ihrer OC genäht hat, habe ich endlich meiner OC Mähne und Schweif verpasst und alles angenäht (autschn meine Finger sehen jetzt vielleicht aus) und einen Soarin genäht, für den sich schon ein neues zuhause bei hunterkari gefunden hat.
Hier hat er noch keine Mähne leider:
Hier seht ihr übrigens schon mal einen kleinen Teaser, denn ich hab mein Flügelschnittmuster noch etwas verändert. (sorry musste leider bißchen den hintergrund zensieren aus selbigem grund wie oben)
Als ich mit Lightning Dust angefangen habe (auch so ein Pony, das mit zig Stecknadeln gespickt und mähnenlos hier noch herumsteht), habe ich beschlossen, ein showakkurateres Flügelschnittmuster machen zu wollen.
Denke das kommt jetzt langsam schon deutlich besser hin:
Und last but not least mal ein paar Bilder meiner OC.
Sie wird mich ab sofort auf Meetups und bei der GalaCon etc. begleiten.
Muss ich auch dringend mal vernünftige Tageslichtbilder von ihr machen.
Und für das, dass ich gestern in der Cocktailbar gar keinen Alk getrunken habe, bin ich jetzt so richtig k.o.
Ich glaube, ich werd morgen den Tag überwiegend schlafend verbringen