26.12.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
So wie ich das glaube Hat die Episode einen großen Plot (Und ich meine nicht den Hintern) Und der Titel hätte zu viel gespoilert.
Muss es noch so lange dauern
|
|
|
27.12.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
"Keep Calm and Flutter On" wurde von Dave Polsky geschrieben.
Seine bisherige Arbeit bei MLP:FiM war:
- Feeling Pinkie Keen
- Over a Barrel
- Too Many Pinkie Pies
Ich weiß nicht, was ich davon jetzt halten soll, irgendwie passt eine Fluttershy-Folge gar nicht zu dem, was er bisher geschrieben hat.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
27.12.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Dave Polsky? Yay
Der hat 3 meiner Lieblingsfolgen geschrieben, wobei "Too Many Pinkie Pies" vielleicht sogar meine absolute Lieblingsfolge ist. Ich mag wirklich seinen Erzählstil
|
|
|
27.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
neue infos
Title - Just for Sidekicks
Air Date: January 26th
Synopsis: Spike finds himself in over his head after convincing Twilight and her friends to let
him pet-sit all of their critters in exchange for a few gems.
http://www.equestriadaily.com/2012/12/ep....html#more
|
|
|
27.12.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Das muss die Folge sein, aus dem die Bilder von den CMC mit allen Haustieren stammen
Und man sieht Gummy und Tank wieder, wie awesome
Aber ... ich hoffe trotzdem, dass es in S3 noch ne Rarity-Folge geben wird. Ich vermisse Rarity irgendwie, die kommt in S3 so kurz
|
|
|
27.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich würde mir neues von Peewee wünschen. Eine bessere Gelegenheit gibt es dafür wohl nicht.
|
|
|
27.12.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wenn die letzten beiden Folgen eine Doppelfolge werden sollen, und dadurch alle Mane 6 in den Vordergrund rücken, so ist es ganz offensichtlich, das Rarity nicht in den Fokus kommt. Zumindest nicht mehr in dieser Season.
...
|
|
|
27.12.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(27.12.2012)Meganium schrieb: Wenn die letzten beiden Folgen eine Doppelfolge werden sollen
Tja, wenn.
Staffel 1 hat auch nicht mit einem Zweiteiler geendet, sondern ganz simpel mit zwei einzelnen Folgen. Und da die neue Staffel nun kürzer ist und es schon Staffel 2 Ende und Staffel 3 Anfang zweimal Zweiteiler gab, vielleicht gibt es dann gar kein "episches" Finale, sondern die Staffel endet einfach nach zwei weiteren simplen Folgen.
Oder Rarity spielt die Hauptrolle im finalen Zweiteiler.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
28.12.2012 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Es muss eine Doppelfolge geben!
Ich will ein episches Finale mit einer epischen Geschichte und einem epischen Bösewicht!
|
|
|
28.12.2012 |
dark shadow
Cutie Mark Crusader
|
also bis jetzt hat man ja gehört das Discord in der 10. episode wieder zurückkehrt. Aber da er nur einen 1 teiler hat wird das glaub ich nichts mehr mit einem 2 teiler :/
!Achtung spoiler!
wenn es stimmt was man sagt soll es in der folge (Keep Calm and Flutter On) dadrum gehen das discord rehabliertiert werden soll aber fluttershy die einzige ist die an ihn glaubt. Im spoiler falls irgendwer sich überraschen lassen will.
|
|
|
28.12.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
(28.12.2012)dark shadow schrieb: also bis jetzt hat man ja gehört das Discord in der 10. episode wieder zurückkehrt. Aber da er nur einen 1 teiler hat wird das glaub ich nichts mehr mit einem 2 teiler :/
!Achtung spoiler!
wenn es stimmt was man sagt soll es in der folge (Keep Calm and Flutter On) dadrum gehen das discord rehabliertiert werden soll aber fluttershy die einzige ist die an ihn glaubt. Im spoiler falls irgendwer sich überraschen lassen will.
Da das hier ein extra Thread für Spoiler ist, musst du diese Informationen nicht in einen Spoiler packen. Wer sich nicht spoilern lassen will, schaut hier gar nicht erst rein xD
Ich könnte mir jedenfalls auch gut vorstellen, dass es in dieser kurzen Staffel gar keinen Zweiteiler zum Abschluss gibt. Episch kann die Schlussfolge trotzdem werden und die Discord-Folge wirds auf jeden Fall.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
28.12.2012 |
Princess Celestia
Changeling
|
Und was haltet ihr von der Theorie das es einen 2 Teiler im sinne von Folge 1/2 am ende von S3 und Folge 2/2 am Anfang von S4 gibt? *Ok das wären Qualen eijeijei*
Ne ich denke Auch das es ein Ganz normales "Ende" von S3 gibt und S4 wieder mit einer Doppel Folge anfangen wird. So zu mindest meine Hoffnung
|
|
|
28.12.2012 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
(28.12.2012)dark shadow schrieb: also bis jetzt hat man ja gehört das Discord in der 10. episode wieder zurückkehrt. Aber da er nur einen 1 teiler hat wird das glaub ich nichts mehr mit einem 2 teiler :/
!Achtung spoiler!
Discord soll in Folge 11 wieder auftauchen nicht 10.
Es MUSS einen Zweiteiler als Staffelfinale geben!
|
|
|
28.12.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(28.12.2012)Dark Rainbow schrieb: Discord soll in Folge 11 wieder auftauchen nicht 10.
Genauer gesagt, Produktionsnummer 11. In Ausstrahlungsreihenfolge Nummer 10. Produktionsnummer 8 ist ausgelassen worden, und könnte die frisch angekündigte Spike-Folge sein, die nach 11 ausgestrahlt wird. Das würde dann für das Finale immer noch Platz für Produktionsnummer 12/13 lassen.
( E01 > E02 > E03 > E04 > E05 > E06 > E07 > E09 > E10 > E11 > E08 > E12 > E13)
|
|
|
28.12.2012 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Müsste nicht mal bald eine Vorschau zur neuen Folge rauskommen?
Hat ja noch nie solange gedauert.
|
|
|
28.12.2012 |
Appleacres82
Enchantress
|
Wahrscheinlich liegt es an den Feiertagen, dass die Vorschau etwas verspätet kommt.
|
|
|
28.12.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Vielleicht wird es diesmal so sein, das zuerst die Folge geleaked wird, und dann erst Previews kommen.
...
|
|
|