26.12.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Leipzig
Hmm nagut, da du einer der wenigen Befürworter bist, solltest du dann schon dabei sein
Also doch was normales vor Silvester?
Wir sind dann ja auch ne kleinere Gruppe, man könnt also auch mal wo ganz anders hingehen.
|
|
|
26.12.2012 |
bestPony
Changeling
|
Wegen woanders: Ich analysier heut abend (1900) mal des Südbrause in Connewitz (Karli 154) Wer will, kann gern mit auftauchen, bin allerdings noch mit paar anderen Leuten beschäftigt
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
26.12.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
Wie gesagt morgen hab ich bereits Pläne. Darum frag ich mal etwas direkter.
Wer hat denn Lust auf ein (kleines) Treffen übermorgen am 28.?
Wenn es nicht zu teuer ist, kann man ja auch mal so ne Karaokebar besuchen, da sollten unsere Gesangsenthusiasten erstmal ausloten, wo es sowas gibt und wie das da abläuft. Vielleicht auch wie das mit der Songauswahl aussieht. Hab nämlich null Bock auf die üblichen Top 100 Radiocharts, die ja nur 10 Songs (wenn man Glück hat) in Dauerschleife sind.
What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.
|
|
|
26.12.2012 |
bestPony
Changeling
|
What fox! said. 28. passt, Location brauch mer halt noch Optimal wär wirklich was, wo man selber was mitbringen kann. Oder was youtube hat
BTW, so grob als Info wegen oben: werd erst ne Stunde später da sein.
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
|
|
|
27.12.2012 |
bmf
Great and Powerful
|
Yo, Bmf is back in the hood und so.
Also morgen wäre ich dabei bei... was auch immer wir morgen machen werden. Ich hab grad nen Brainfart, mir fällt spontan nix von Interesse ein. Vielleicht hab ich morgen eine Blitzidee oder sowas, aber darauf würde ich nicht bauen. Und wenn uns nichts einfällt gehen wir dann zum... ihr wisst schon... reimt sich auf 'Pharmakind'. Oder wollen wir mal ein anderes Etablissement mit gleichen Dienstleistungen ausprobieren?
Karaoke singen ohne Dandelo wäre, wie von Voodooslove bereits erwähnt, etwas fies.
|
|
|
27.12.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
Wenn ich mich recht erinner waren unsere größten Karaoke-Befürworter doch Voodooslove, Dandélo und Scoots?
Wie viele der betreffenden wären denn dann morgen da und willig? Denn bmf hat recht, wenn er sagt ohne diese Leute wäre es fies das jetzt schon abzufeiern.
Abgesehen von der Lokalität wäre noch die Zeit zu klären. Ich möchte am Nachmittag noch mal das Comic Combo besuchen, war lange nicht dort und würde das gleich so verbinden, dass ich dort rausgeh und gleich zum Treffen komme. Also wer Lust hat kann mich dabei schon begleiten.
What is a Pony?
|
|
|
27.12.2012 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
Bmf? Morgen CityComics?
Ansonsten bin ich morgen dabei! wann und wo.dürft ihr gerne auskaspern
Ava by bmf
FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
|
|
|
27.12.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Ach, ihr könnt auch ohne mich karaokisieren, wenn ihr wollt - und sonst keine Einfälle habt . Solange ihr mir hoch und heilig pinkiepiepromised, dass wir auch in meiner Anwesenheit mal singen gehen
|
|
|
27.12.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
(27.12.2012)Dandelo schrieb: Ach, ihr könnt auch ohne mich karaokisieren, wenn ihr wollt - und sonst keine Einfälle habt . Solange ihr mir hoch und heilig pinkiepiepromised, dass wir auch in meiner Anwesenheit mal singen gehen
gut, dann gehen wir nächstes mal wenn du wieder in Leipzig bist aber halt wieder ohne dich.
Außerdem les ich grad, das Kakadu macht erst 2100 auf. Ich schätze mal so spät wollen wir nicht erst treffen, oder? Mal abgesehen von der Songlist
kein In Extremo, kein Birthday Massacre und nur 4 mal Rammstein. Da bleibt ja gar nix mehr zum singen
Daher folgender Vorschlag: erstmal allgemeines Zusammenfinden im Zeitraum von 18 bis 19 Uhr entweder beim Tamarind oder im Zentrum, dann entscheiden, wie wir weiter verfahren. Kakadu wäre ab da ja noch möglich. Ich selber geh dann vorher noch gegen 1730 ins Comic Combo (nicht City Comics).
What is a Pony?
|
|
|
28.12.2012 |
bmf
Great and Powerful
|
(27.12.2012)DoctorWhooves schrieb: Bmf? Morgen CityComics?
Yup, yup, yup. So schreibe sie einfach eine SMS wenn soweit. Bringst mir auch meinen Stick wieder mit? Ungewaschen, bitte.
(27.12.2012)Fox! schrieb: Daher folgender Vorschlag: erstmal allgemeines Zusammenfinden im Zeitraum von 18 bis 19 Uhr entweder beim Tamarind oder im Zentrum, dann entscheiden, wie wir weiter verfahren.
Kling für mich so i.O.
Wo wir uns treffen ist mir Schnurz aber ich hab das Gefühl, dass der Abend bereits halb besiegelt ist, wenn wir uns vorm Tamarind treffen.
|
|
|
28.12.2012 |
TFV
Silly Filly
|
hhm, heut abend treffen klingt ganz gut aber karaoke... das letzte mal als ich das gemacht hab wars auf ner wg-party zu master of puppets und es war furchbar, also zumindest für die zuhörer (zu denen leider auch ich gehörte xD )
"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
|
|
|
28.12.2012 |
bestPony
Changeling
|
Dafür gibts ja Gehörschutz. Außerdem scheint ja jetzt Schonfrist zu sein, bis wirklich alle tauben karaokewilligen mitkönnen.
Ansonsten, Höfe am Brühl oder so? Damit ich die in diesem Leben auch mal von innen sehe Kann der Mensch ja auch mal wieder BBs jagen, nicht weil ich welche brauch, sondern einfach weils geht
|
|
|
28.12.2012 |
TFV
Silly Filly
|
das klingt doch nach ner idee... könnte man sich ja an der cupcake factory treffen?
"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
|
|
|
28.12.2012 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
Cupcake factory it is!
Ava by bmf
|
|
|
28.12.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
wann genau? bei mir wirds später (wie immer)
obendrein weil ich dort erstmal parkplatz suchen muss XD
What is a Pony?
|
|
|
28.12.2012 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
Wir sind schon da keepen doch up to date
Ava by bmf
|
|
|
28.12.2012 |
Vastities
Great and Powerful
|
Hm ich komm dann auch mal hin ... ca. 20 min bin ich da.
|
|
|
28.12.2012 |
LosKnoggos
Enchantress
|
Cupcakes?
Gebt mir 8,5 Stunden, und ich bin vor Ort!
Edit: Moment, reine Belustigungs-Posts darf man ja nichtmehr machen
Wer will im Januar Django Unchained und/oder Le Misérable gucken?
|
|
|
28.12.2012 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
LosKnoggos ' schrieb: Wer will im Januar Django Unchained und/oder Le Misérable gucken?
Les Mis! Les Mis! Hier! Hier! Hier! Ich höre schon die ganze Zeit die Songs! Auja! Ja! Juhu!
|
|
|