So,
Heft #2 kam heute (unverhofft kommt ja oft) und wenn ich meine Kollegen (die die Abos mittlerweile verwalten) richtig verstanden habe, haben die richtig Dampf gegeben, damit möglichst viele der Hefte auch gleich noch auf Reisen gehen.
Die meisten Hefte sollten dann also hoffentlich Mittwoch bei euch eintreffen (mit etwas Glück und Gutwillen der Post vielleicht auch früher).
Und wer sein Heft abholen möchte: Bitte nachfragen (sie liegen noch nicht im Ladengeschäft aus).
Es kann jetzt auch ganz regulär bestellt werden:
http://www.comicshop.de/product_info.php...ic--2.html
Ärgerlichweise haben WIEDER die Incentive-Cover gefehlt (langsam glaube ich ja an Vorsatz).
(aber das betrifft ja nicht so viele von euch)
Wer sein Glück bezüglich der #1 als Zweitauflage woanders (wir haben's ja leider verpeilt gehabt und kriegen nur die 3. Auflage Ende Januar) versuchen will: Diese wurde ebenfalls diese Woche ausgeliefert (mit EVT Mittwoch nächster Woche).
Ansonsten wünsche ich euch auf alle Fälle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
(15.12.2012)Kadji schrieb: Wie schaut das denn aus wenn man bei seinem Abo gesagt hatte immer alles gegen Ende des Monats zu schicken?
Bekomm ich das Comic dann gegen ende Januar ( ) oder wirds verschickt sobald es da ist?
Wenn du nur MLP im Abo hast, dann geht das "ausser der Reihe" raus. Die MLP-Hefte (und MotU) als "Grossbaustelle" sind etwas, das wir nicht mit den regulären Abos verschicken.
Weiss allerdings nicht, ob mein Kollege deine Sendung dann nicht doch zurückgehalten hat. Müsstest du u. U. mal eine Mail schreiben oder anrufen, der ist Montag da (ich nicht
).
Zitat:Aber das kann man per Mail doch bestimmt noch ändern, das einfach immer sofort rausgeschickt werden soll wenn das Heft da ist, oder?
Sicher. Das sollte eigentlich kein Problem sein.