Ein paar Tage krank und schon stürmen sie das Forum, na dann will ich mal loslegen mit der Begrüßung:
Ein herzliches Willkommen an Pinkie Pies Husband, welches der Mane6 ist denn noch frei
:Happy:
Herzlich willkommen HeadbuckRecords, eeyup diese Sorte von Trollen ist leider der Teil, der das Internet meist so leicht in Verruf bringt. Aber es gibt ja genug, die dagegen arbeiten :Zwinker:
Sei herzlich willkommen Luceds! Bei der vielen Musik die Bronies produzieren ist auch gut für Nachschub gesorgt
Fühle dich herzlich willkommen Elchubacca, auch so kanns gehen ein Brony zu werden, aha
Sei ebenso herzlich willkommen Pinkie Punk, joah, bist schon eine Weile dabei, dreimal länger als ich
Ich heiße dich herzlich willkommen J.T. in unserer kleinen Runde. Da hast du ja den Expressweg zu uns genommen
Ein genauso herzliches Willkommen an HueHue, frag mal bei den Mods an, die helfen dir da sicherlich (und es gab hier schon einige Namensänderungen)
Auch du seist herzlich willkommen AlexDerBeruehrte, welche Versäumnisse, welche wieder gutzumachen sind, meinst du denn genau?
Habt viel Spaß hier und lebt euch gut ein, für jeden Neuen hab ich hier noch einen Brohoof parat