Ich hoffe mittlerweile habt ihr alle die Bescherung hinter euch und habt bekommen was ihr euch gewünscht habt.
Dann nochmal kurz zu den Kommentaren.
Hammer
Sei nicht so eine Dramaqueen.
Niemals könnte ich dich als Backgroundpony ansehen nachdem du während der Weihnachtsfeier so mit mir geflirtet hast.
Ich schreib dir im laufe der Woche nochmal eine PN zwecks der Website, was wir das im eifer des Gefechts vergessen haben.
Dracho
Aufjedenfall erstmal schön das du kommen konntest.
Das letzte mal war ja schon eine ganze weile her.
Was die Facebookgruppe angeht:
Ich Frage einfach mal in die Runde ob jemand eine solche Gruppe eröffnen möchte? Ich selber bin nicht bei Facebook und meide diese Seite wie der Teufel das Weihwasser, weswegen ich die Aufgabe auch nicht übernhemen kann.
Die4Ever
Freut mich das dir das Wichtel gefallen hat, obwohl ich es nicht geschafft hatte das Bild noch aufzubügeln.
Und danke dafür das du die Bowling Ergebnisse Dokumentiert hast.
StaubRein und Thamus
Meinen ganz besonderen Dank an euch beide das ihr euch um die Organisation gekümmert habt. Beim nächsten Treffen bin ich euch ein Bier schuldig.
Abby
Gutes Navi? Besser nicht nach den Aktionen die ich mir auf dem Rückweg geliefert habe.
Ich fürchte im nachhinein betrachtet musste es so kommen mit den Bildern....Aber einen der Urheber dieser Aktion kannst du dir ja persönlich krallen.
M.O.G.
Ja wir sollten Handynummern austauschen und bei der nächsten solchen Aktion lässt sich bestimmt eine Lösung finden. Sowas muss ja nicht sein (aber zumindest schienen deine Mitreisenden ganz cool drauf gewesen zu sein).
Speyde
Auch von mir nochmal ein Brohoof dafür das du den Weg auf dich genommen hast. War klasse dich dabeizuhaben.
Hunoldo
https://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ
Den Preis dafür habe ich am nächsten Tag bezahlt, als ich alle 10 Minuten pinkeln gehen musste.
Aber das war es mir Wert.
Und meinen allerherzlichsten Dank für das Geschenk! Die Mütze ist einfach nur Awesome!
Bullet und Spitfire
War schön euch beide ebenfalls wieder dabei gehabt zuhaben und hoffe nächstes mal klappt es mit euren Begleitern.
Bullet:
Ein riesen, RIESEN Dankeschön für das Wichtel!
Die Kette und den Anhänger habe ich erst gar nicht mitbekommen und erst am nächsten Tag Entdeckt. Lyra ziert mittlerweile meinen Hals und Twilight verziert meinen Autoschlüssel.
Nochmals vielen dank dafür. Einfach nur Awesome.
Frekya
Es freut mich das es dir gefallen hat und ich hoffe du konntest einen guten Eindruck von uns bekommen. Das mit der Schüchternheit kenne ich selber ganz gut und die tatsache das man wenn man neu in eine Gruppe kommt erstmal beobachtet. Ich hoffe auch das deine Eltern jetzt ein wenig beruhigter sind und wir dich nochmal begrüßen dürfen.
Myrami
So kommen wir nun zum Eigentlichen Thema:
(Oh doch schon? :-P )
Das was du Angesprochen hast war und ist immer meine größte Sorge wenn wir neue Gesichter mit dabei haben. Selbstverständlich also das ich diese Kritik Ernst nehme....Und es im Endeffekt auch als meine Aufgabe sehe da etwas zu Unternehmen.
Allerdings sehe ich das ganze auch so (wie bereits oben beschrieben) das es auch immer eine sehr spezielle Situation ist wenn man als Neuling in eine bestehende Gruppe dazu kommt (und wir Thüringer sind nun auch nicht gerade klein). Das war bei meinem ersten Treffen nicht anderst.
Erstmal zurückhalten und schauen wer, wie, wo was und ja, auch um zu gucken passt die Gruppe zu mir. Das letzte was
ich in so einer Situation möchte ist zwangsvollgequatscht zu werden.
Erstmal akklimatisieren und dann weiterschauen.
Entsprechend handhabe ich das auch. Das ich die Leute begrüße steht außer Frage, aber danach lass ich sie sich erstmal umschauen und sich selber ein Bild von der Lage machen.
Und da sehe ich gerade bei uns eine ziemlich gute Mischung.
Wir haben ruhigere in unserer Mitte, aber auch Leute die sehr aus sich herausgehen können. Und das tut uns gut. Weder sind wir ein überdrehter Haufen der Pinkie Konkurenz machen könnte noch sind wir wie Fluttershy und verkriechen uns sobald irgendjemand neues dazu kommt.
Das mag zwar ganz banal klingen, jedoch ist das der Grund warum ich diese Bande in mein Herz geschlossen habe.
(MLP Bezug in diesem Post:
Schleimmerei:
)
Es macht auch sehr viel aus wie die einzelne Person eingestellt ist.
Bullet und Spitfire (um Beispiele zu nennen ^^ ) waren sofort mitten drinne, andere brauchen erstmal ein weilchen um Aufzutauen.
Und ja darauf habe ich auch einen Blick, wie es sich mit einzelnen Leutchen auch nach mehreren Treffen verhält. (Und muss sagen das selbst mein Sorgenkind mittlerweile aus sich herauskommt ^^ ).
Lange Rede kurz:
Ich habe durchaus ein Auge darauf, nehme mir die Aussage aber auch zu Herzen in der hinsicht aktiver zu werden.
Cattivo
Wo warst du eigentlich?
Ich hoffe dir ist nichts passiert das du deswegen nicht kommen konntest?
Dich hätte ich auch sehr gerne mal wieder getroffen.
Bilder
Mal gucken wie und wann ich an die Bilder komme.
Wenn sie den Weg zu mir gefunden haben lade ich sie auf DeviantArt hoch.
Nächstes Treffen
Wie Thamus bereits sagte findet das nächste Treffen zum Staffelfinale statt.
Ein genaues Datum dafür gibt es allerding noch nicht.
Zum Abschluss wünsche ich euch allen noch ein Wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein neues (und hoffentlich fantastisches) Jahr 2013.
Gruß
Whisky