29.12.2012 |
T2-4B
Great and Powerful
|
RE: League of Legends
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
29.12.2012 |
Spirit
Changeling
|
Kata + Caitlyn mit mir (Yi mit dem Acc meines Bruders) premade
Knappe Sache
|
|
|
29.12.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
(29.12.2012)Spirit schrieb: Kata + Caitlyn mit mir (Yi mit dem Acc meines Bruders) premade
Knappe Sache
Nicht schlecht
Und gut gemacht.
|
|
|
29.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Wie ich es hasse ich gehe Top zusammen mit einen Rumble (troll) der mich dann von der Top gejagt hatte weil ich keinen bock habe meine Lane mit solchen Leuten zu teilen.... ohne smite junglen mit Shen ist auch mal was... 2/0/4 hatte ich am ende und die Toplane (gegner) war gefeedet gg wir haben verloren
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
29.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Diana Quadra...dann springt mir der Xin mit Flash aus der Ultirange und entkommt mit 13hp
..ich hasse es wenn die gegner immer mit 10hp dann überleben
..wenn sie mich töten...oder mit viel leben entkommen..ok.... aber echt mit 10hp >_>
|
|
|
29.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Das passiert aber sehr oft das Gegner mit so wenig Leben entkommen ... also mir passiert das jedenfalls oft
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
29.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Mir passiert das leider auch zu oft -.- könnte immer wieder kotzen xD
..bei mir gibts nur Penta..oder letzter gegner rennt mit 13hp davon -.- was anderes gibts nicht D:
|
|
|
29.12.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Könnte mal jemand folgenden Irelia Build ausprobieren und mir sagen ob er funktioniert?
9/21/0 Masterie mit Punkten in CC Reduction.
Mercury Treads
Triforce
Randuins Omen
Ravenous Hydra
Guardians Angel
Black Cleaver
Wenn ich an meinem PC wär würd ich den Selber ausprobieren, bin aber erstmal weg
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
29.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
das ist fast n stink normales Irelia build.. tausch die hydra durch nen wit's end
..ok zum BC kann ich nix sagen ich spiel keine Irelia :X weiß nur (halbwegs) wie man sie baut.
|
|
|
29.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Leute ich empfehle euch Champions nochmal zu testen die ihr ewig nichtmehr gespielt habt... Habe grade wieder TF gespielt und hab mich gewundert das ich Kills gemacht habe dazu mag ich mitlerweile viele Champs die ich damals als Müll abgestempelt habe
|
|
|
29.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(29.12.2012)FlutterDashi schrieb: Leute ich empfehle euch Champions nochmal zu testen die ihr ewig nichtmehr gespielt habt... Habe grade wieder TF gespielt und hab mich gewundert das ich Kills gemacht habe dazu mag ich mitlerweile viele Champs die ich damals als Müll abgestempelt habe
AP oder AD?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
29.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Ich spiele ihn als AD, weil ich schon genug AP champs habe aber Ap ist TF glaube ich auch sehr nice
|
|
|
30.12.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Auf AP ist TFam lustigsten. Mit der enormen Range der Q ist er der perfekte executioner. Und die Lich-Bane-Blue-Card-Stacked-Deck-Passive-Combo ist auch sehr lustig. Den Gegnern jagst du auch einfach Angst ein indem du mal kurz verschwindest und 'ne Random Ulti anmachst. Das ist so lustig wenn du dann alle simultan ihren Tower huggen siehst.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
30.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Yes, ich habs mit Heimer schon drauf...bin ca 5 min zu spät ins game und hab trotzdem alle bis auf 2 noch überlevelt
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|