(02.01.2013)Compony schrieb: Wow. Inkcorm, das ist ein Meisterwerk...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Das sieht so oberwahnsinnsupermegahammergut aus (man verzeihe die Wortneuschöpfung, aber um das zu beschreiben existiert kein angemessenes Wort).
(02.01.2013)Compony schrieb: Aber für eine Flagge doch eigentlich viel zu viel Detail, da muss man noch einen Kompromiss finden
Und nicht nur eigentlich, sondern definitiv. Bei dem Bild denke ich eher an ein Plakathintergrund oder so, aber weniger an ein Flaggendesign.
So wie die Mane 6 dargestellt sind, habe ich bezüglich Gruppenbezug und der gleichen keinen Einwand mehr. So könnte man es lassen, wenn es eben nicht zu viel für eine Flagge wäre.
Den Regenbogen mit nur vier Farben verstehe ich immer noch nicht, was der darstellen soll, oder ist einfach nur zu wenig Platz für die restlichen Farben?
Und dann noch der Blick von Rainbow. Hat das auch einen besonderen Grund, warum der so "böse" ist? Ich meine, auf mich wirkt der leicht abschreckend, so, keine Ahnung, irgendwie mit dem Hintergedanken: "Wenn Du wüsstest, was dich erwartet."
Wenn es einen bestimmten Grund gibt, Rainbow so darzustellen, dann meinetwegen, deswegen Frage ich, weil ich mir unsicher bin, dass meine Vermutung in irgendeiner Weise in die richtige Richtung gehen könnte.
Wenn man bei dieser Darstellung bleiben will, dann sollten aber einige Details weg bzw. geändert werden.
Was ich vorschlage:
- den Vorhang und den Boden entfernen
die Leucht-/Glitzereffekte der Kristalle/des Wappens entfernen
eventuell(!) die Spots bei AJ und Pinkie entfernen
das Banner auf beiden Seiten um einen Wellenberg verkürzen, damit
Twilight und Rarity etwas näher zusammen rücken, damit ist es dann nicht mehr so ganz breit gefächert, was dann vielleicht mehrere Figuren zulässt, weil so sind es zu viele
Rainbow und Fluttershy helfen beim Halten des Wappens. Meinetwegen auch von hinten, wo sie dann entweder über oder neben dem Wappen (dezent?) hervorschauen, was dann ebenfalls die weite Fächerung kompensieren sollte. Um die "zentrale" Rolle von Pinkie und AJ nicht zu verlieren, könnten die Spots hilfreich sein.
oder
Sie halten das Banner anstatt des Vorhangs
und vielleicht noch das Tintenfass, aber dieses Detail ist so klein, da es weder so noch so irgendwas beeinflussen würde
Ja ich weiß, immer diese Kritiker. Aber es gibt immer jemanden der etwas zu beanstanden hat.
Immerhin bringe ich keinen völlig anderen Designvorschlag, sondern beziehe mich auf das Vorliegende, auch wenn es mir in der Gesamtheit nicht so wirklich passt. Mich stört immer noch die Verwendung der Mane 6 an sich, aber bei der aktuellen Darstellung kann ich mich eher damit arrangieren.
Wie gesagt, allein vom Zeichnerischen her ist es wirklich mehr als nur super. Meinen vollsten Respekt Inkcorm.
Ach mal nebenbei, kannst Du mir die Bilder einzeln schicken? Zumindest die letzten beiden.