30.12.2012 |
Silenca
Silly Filly
|
Die 1. Große Liebe [Fanfic]
Hey Leute! Hier ist meine 3. Fanfic, diesmal aus dem Genre "Love-Story!" Viel Spaß beim Lesen euer Silenca!
(P.S. Meine anderen Fanfics sind auch auf der Seite!)
Hallo! Ich bin ein Link!
"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf
|
|
|
30.12.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Die 1. Große Liebe [Fanfic]
Ich habe mir das erste Kapitel durchgelesen und finde es nicht schlecht. Rainbow Cousin "Thunder" macht auch schon einen recht guten Eindruck. So habe ich zumindest die Auffassung. Aber ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich schon. Zum Beispiel würde ich statt Haare, eher das Wort Mähne bevorzugen, wenn du auf die Frisur zum Beispiel andeutungen machst. Sonst geht es mir ein bisschen zu schnell voran. Mir gings mit meinen Fanfics am Anfang genauso. Etwas mehr erzählen würde nicht schaden, zum Beispiel wo genau dein OC im Süden Equestrias lebt, so könnte man ihn sich besser vorstellen. Ich weiß, ich habe gut reden, denn so hatte ich auch hier bei meiner Fanfic angefangen.
Jedenfalls wollte ich dich nicht mit Kritik überhäufen, aber mein Vorschlag wäre, dass du dir einen guten Beta-Leser zu Rate ziehst, der sich vorher dein Werk ansieht und Notfalls, Verbesserungsvorschläge anbietet.
Denn ich sehe, dass man aus dieser Story eigentlich viel herausholen kann. Zwar ist sie noch am Anfang, aber es verspricht auf jeden Fall nach einer richtig schönen Story und Liebesgeschichten lese ich besonders gerne. Die lassen mein Herz so richtig in Flammen aufgehen. Ich werde die Story dennoch weiterverfolgen.
|
|
|
30.12.2012 |
LeonJet
Ponyville Pony
|
Bitte ändere die schriftfarbr in schwarz ich kann nichts lesen
|
|
|
31.12.2012 |
Silenca
Silly Filly
|
(30.12.2012)Snow schrieb: ich bin auch für schwarze schrift oder wenigstens was viel dunkleres
Ich werde die Schriftfarbe ändern, danke für den Hinweis. Zu dunkel darf sie aber auch nicht sein, weil der Hintergrund schon lila ist.
"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf
|
|
|
08.01.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Ich hab mir mal den kleinen Text beim Link durchgelesen und finds leider grauenhaft.
Das ganze Kapitel ist im slanghaften Plauderton gehalten, wörtliche reden sind überall verwirrend aneinandergespuckt und formulierungstechnisch geht da noch sehr, sehr viel.
Hättest du Google Docs, würde ich dir nur zu gerne helfen.
|
|
|