(12.02.2012)Killbeat schrieb: (12.02.2012)Buddy schrieb: (12.02.2012)Bardiel schrieb: (12.02.2012)Buchi04 schrieb: (12.02.2012)Bardiel schrieb: ---
14:04 Big Mac hat Cheerilee tatsächlich Pinkie Pie genannt?!?
Pumpkin Pie
Pumpkin Pie hat er sie in einer Szene bei irgendwas um die 12:00 genannt. Ich meine die Szene im Sugarcube Corner. Okay, laut Transcript im Wiki nennt er sie "Pooky Pie"
Whew...
(12.02.2012)daMatt schrieb: Wieso? Auch mit dem Thema Tod muss man Kinder irgendwann mal konfrontieren. Mal ganz davon abegesehen, dass du das mit der Grabrede völlig frei reininterpretiertst. Einen Sarg oder Trauernde Ponies hab ich nirgends entdecken können.
Und was ist das auf der rechten Seite?
Oha der Sarg ist mir garnicht aufgefallen. Schon etwas markaber das Sweety Bell auf einer Beerdigung singt xD
durch den kragen den der alte sack da trägt, schließe ich: Die Ponies sind Christen
Jetzt kommen die wildesten Christpony-Fantasien ans Tageslicht, wegen dem Kragen vom "alten Sack" (etwas mehr Respekt bitte!).
Ich fang mal an: Gott ist irgendein Alicorn, bestenfalls die Mutter von Celestia und Luna. Oder Lauren Faust ist Gott. Celestia ist der heilige Geist und Luna ist Jesus. Warum?
Luna war 1000 Jahre auf dem Mond verbannt - Jesus ging 40 Tage durch die Wüste.
Luna kam zu Nightmare-Moon, wurde zuerst gefürchtet, dann geliebt - bei Jesus war's umgekehrt, beim Jerusalem-Einzug. (Luna hatte übrigens das bessere Ende für sich).
Jesus verwandelte Wasser in Wein. Luna verwandelte Plüschspinnen in echte Spinnen.
Jesus hatte 12 Apostel. Luna hatte Twilight (die zählt für 12).
Die "bösen" Priester fürchten sich um ihre Stellung und werfen ihm Blasphemie vor. Pinkie Pie fürchtet sich vor ihr zum Spaß halber.
Jesus widersetzt sich dem Teufel. Luna könnte Rainbow Dash (als gefürchteter Shadow Bolt) mit einem Streich in die Flucht schlagen.
Und so weiter, und so weiter....
Und selbstverständlich ist mein Post nicht ernst zu nehmen!