Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 19:47

"World of Tanks" Bronys in Panzer
30.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.12.2012)Twonky schrieb:  und oft hat man davor noch eine niederlage in der man dann noch ordentlich kills und damage macht die dann auch kaum XP geben da Niederlage.

Oh ja das habe ich nur zu oft erlebt, da haut man die Gegner weg und macht 5-7 kills und das Team schafft es trotz alle dem nicht noch zu gewinnen. Habe mal die Tage mit meine Freunde ein Zug gefahren.

Spoiler (Öffnen)

Zusammen 8 kills gemacht und trotzdem verloren da ich mal stark davon ausgehen muss das, dass Team es nicht geschafft hat Gegner abzuschißen.

Und zum TOG II* muss ich noch sagen, der ist echt Klasse. Sowas muss man sich einfach holen. DerEiserne (siehe Bild) und ich haben mal ein 2er Zug mit TOG II* gemacht. Zu beginn haben uns alle ausgelacht das er schlecht sei. Unser Team verliert sowas von das nur noch wir beide und nen KV-1S am leben sind. Wir drei hauen noch 8 Panzer Weg und schon schreibt keiner mehr was. Ach war das lustig. RD laugh
30.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

ja, mit dem ersten sieg ist das immer so eine sache... ich habe gestern die ganze zeit verlust gemacht. hab einfach miese leistungen gebracht, keine ahnung warum. sobald dann alle 5x sterne in der garage weg waren, gings wieder und ich habe wieder alle abgezockt Derpy confused

aber glückstreffer gibts manchmal schon: mit hab mit meiner stug gleich beim ersten gefecht des tages einen sieg, top gun und 4600 exp ergattert! das geilste: da der panzer auf elite ist, wurde das alles direkt auf die crew übertragen. alle skills sind um 10% hochgeschossen Cheerilee awesome
30.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Diese Welt hasst mich Twilight: No, Really?
Wir haben übrigens verloren Whining

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
30.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*

was sind eigentlich Clans?

30.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(30.12.2012)Legency schrieb:  was sind eigentlich Clans?

Ha He Hi Ho Hu Fun Fun Fun RD laugh

Wait, u srs.... Lyra astonished

Ein Clan in WoT ist eine Gruppe von Spielern, die sich unter einem Namen zusammen tut. Diese spielen dann zusammen, lernen sich kennen und spielen sich aufeinander ein.
Dadurch wird das Teamplay und schlussendlich auch die Effektivität verbessert.

Ein Clan kann maximal 100 Member haben und kostet bei der Erstellung 300 Gold.
Natürlich kann ein Clan auch einen Support oder Ausbildungsclan haben, aber der Hauptclan kann nur 100 Member besitzen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
30.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

boah, ihr glaubt nicht, was für ein gefecht ich grad hatte...

Spoiler (Öffnen)

was für ein ameisenhaufen! das war das lustigste und gleichzeitig gruseligste, was ich je erlebt habe Lyra eww
der t-44 hatte am ende übrigens 6 kills, der t26e4 immerhin 4...

kann es sein, dass das MM heute etwas spinnt? zuerst konnte es mich mit meinem AMX ELC 40 sekunden lang keinem spiel zuweisen und bei nem anderen match gabs von jedem der vorkommenden panzer mindestens drei stück Derpy confused
30.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

LOL, so viele Scouts in einem Gefecht will ich auch mal sehen, war bestimmt ziemlich lustig. Pinkie happy
30.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

22/30 Panzer waren Scouts AJ surprised

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

30.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*

Aha und wie kann mann so einem Clan beitreten?

30.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(30.12.2012)Legency schrieb:  Aha und wie kann mann so einem Clan beitreten?

Du schreibst eine Bewerbung, fragst den Kommandanten, oder irgend ein Mitglied, das leitet das dann an den Kommandanten weiter.

Bei vielen Clans erhälst du eine Einladung, bei anderen gibts ein Bewerbungsgespräch auf dem TS, andere haben gar Aufnahmeprüfungen und in einige kommt man gar nicht rein.

Jedenfalls musst du dafür im Deutschen WoT - Forum angemeldet sein.
Dort erhälst du dann eine Einladung, welche du akzeptieren musst.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
31.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*

Ok merci Red

So noch eine Frage: Gibts im Spiel eigentlich ein Tutorial?
Ich kenn mich nimmer aus hab mich neu angemeldet das ich meine alten Daten nimmer wusste und es kam keine Hilfe.
Ist die vielleicht bei mir ausgeschaltet?

31.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Es gibt ein Tutorial, aber sobald man es einmal mit dem Account gespielt hat, ist es leider nicht mehr da. Aber dazu hat Wargaming ein paar Vids erstellt. RD wink

World of Tanks Tutorial Part 1 (Getting Started)

World of Tanks Tutorial Part 2 (First Battle)

World of Tanks Tutorial Part 3 (Progress)

World of Tanks Tutorial Part 4 (Game Modes)

World of Tanks Tutorial Part 5 (Clan Wars)

Das müssten alle gewesen sein, Tutorial 5 ist auch nur für Spieler die Clanwars zocken wollen.
31.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

ok,habe jetzt innerhalb von 2 Stunden 4k Erfahrung mit dem Sturmpanzer II gesammelt und brauche noch 3,3k mehr für die grille Twilight: No, Really?
Lohnt sich die?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

31.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

Im Vergleich zum Sturmpanzer 2 Schon ^^ ... aber du kriegst halt viel höhere Gefechte... und mit den ersten beiden guns ist das auch noch Twilight: No, Really?

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
31.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hab mich in den M8A1 verliebt FS grins ,das ding geht ab wie Zäpfchen, das Matchmaking mit dem ist Super. Kurzum das ding macht einfach Spass Big Grin

Negativ wär jetzt nur die schwächelnde Panzerung, und die Turmdrehgeschwindigkeit, dass gleicht sich durch die Feuerkraft aber sowas von aus RD wink

Gut der IS macht auch Fun, Ich hab ihn mit nem Vollen Stak Goldammo ausgerüstet (silber bezahlt), jetzt überleg ich mir jeden Schuss zweimal und meine Spielweiße ist Defensiver, wass sich auf mein XP konto wirklich gut auswirkt.

Mit den Besseren Ketten ist der wirklich fixer (oder kommt mir das nur so vor AJ hmm )

MFG: der Foren Grabräuber Wink

31.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

So,habe jetzt die Grille und ich muss sagen,dass sie alleine Stock schon besser ist,als der Sturmpanzer II Pinkie happy
ich freue mich schon auf die Top Gun RD deals with it

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

31.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
31.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Erstes Gefecht heute gerade eben gezockt und was hatte ich wieder ein team. Die sind alle verreckt, machen alle Kamikaze auf Provinz sodass es am Ende 2<11 steht. Oh ja das ist echt unfassbar wie mein Team da versagt hat.
Aber sie können sich glücklich schätzen, wir haben trotzdem gewonnen und zwar wie.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Normalerweise protze ich nicht so mit meinen Siegen, aber bei sowas kann ich nur meine 2 Zug kollegen und mich selbst loben.

Solche Gefechte möchte ich öfters sehen, sowas ist echt geil. RD deals with it
31.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Ist der KV-1 eigentlich immun gegen HE granaten?
Ich zieh dem nie mehr als 60 Schaden ab,aber einem IS-3 290 ?! Derpy confused
Das ist auch kein Glück oder Pech,weil ich mindestens 4 Schüsse auf einen KV-1 baller und ihm nie viel schaden mache FS sad

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

31.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*

Ist der panzer den mann in der CBS kriegt gut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste