[Iron Shield und Wild Hooves/Nebenstraße]
Der Bandit war kurz erschrocken als Iron sich so schnell wieder zu ihm drehte, so das er erst garnicht die chance hatte den Schlag mit dem Schild zu Parieren. Noch bevor er sich wieder richtig sammeln konnte musste er mit mehr Glück als können viele Schläge Irons abfangen und Parrieren.
(Fuck) dachte er sich kurz den es war klar das er so nicht mehr lange aushalten würde. Er parierte schnell den Letzten Schlag Irons und musste nun schnell reagieren um noch mit heiler Haut davon zu kommen. Nachdem der Schlag Pariert war spuckte der Bandit Iron ins Gesicht und rannte so schnell es ging weg.
Nachdem sich der Bandit einen sicheren Abstand verschafft hatte und niemand mehr zu sehen war machte er sich auf den Weg Richtung Lager doch kurz bevor er dort an kam Stürzte sich eine Patrouille an Soldaten welche Grade auf Banditenjagt war auf ihn und Überwältigten ihn. Nachdem der Bandit in Schellen gelegt wurde kam eine Weiterer Trupp mit den anderen Flüchtlingen und dem Kommandanten der Truppe zum Vorschein welche die Banditen zurück in die Donnerspitze brachten um sie dort ein zu Kerkern.
[Vulpin Wit/ Greenland Wald]
Schmit schaute Vulpin etwas verwundert an als er sagte das er schon länger nicht in einer Stadt gewesen sei.
(Hmm, dafür kann es nur zwei Erklärungen geben entweder ist er ein Bandit oder er ist von Banditen gefangen Genomen worden und als Sklave gehalten...naja da er nicht versucht hat mich an zu greifen wird es wahrscheinlich zweiteres sein auch wen ich mich frage wie er entkommen konnte.) dachte sich Schmit sah dann aber wieder nach Vorne um auf dem Weg zu bleiben und antwortete Vulpin
"Nun wie soll ich sagen, das is von Stadt zu Stadt und Dorf unterschiedlich. Calington auf welches wir Grade zugehen ist ein kleines Dorf welches Waren empfängt welche dann meistens in die Donnerspitze gebracht werden. Die Ponys dort leben vom Handel auch wen es einiges an Landwirtschaft gibt. Das Dorf hat einen kleinen Hölzernen Ring aber ist trotzdem recht offen in der Mitte ist der Markt daneben das Bürgerhaus und die Taverne. Die Bibliothek ist auf der anderen Seite der Stadt wen wir dort hin kommen. Ich habe hier auch einen Plan von der Stadt moment." Schmit kramte schnell in dem Fach hinter sich in dem anscheinend Karten aller Städte und Dörfer waren und nahm eine herraus.
"So hier" sagte er kurz und Faltete die Karte auf.
[Dragonfire/Nebenstrasse-->Greenland Wald-->Calington]
Dragonfire nickte und ging zu den beiden Hengsten welche noch am Kämpfen waren doch Plötzlich spuckte der eine dem anderen ins Gesicht und suchte das weite. Dragonfire schüttelte kurz denKopf wie feige man den sein Konnte so etwas zu machen und sah sich den anderen Hengst an, er kahm ihm bekant vor doch wusste er nicht woher genau
"Entschuldigen sie aber kennen wir uns nicht irgendwoher?...Brauchen sie vielleicht ein Tuch? Das war ja Grade von dem Typ kein Kavaliers Akt." sprach er den Hengst an und streckte ihm ein Tuch hin während er zurück schaute und Blizzard und Blind sah.