Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 16:28



Steam
23.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam
Hab mal ne Frage. Bei "Abzeichen der Weihnachtsaktion" steht "Kaufen Sie ein Geschenk auf Steam". Was isn damit gemeint? Welche Geschenke und wo kaufen?^^
Zitieren
23.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Steam
Ich würde vermuten, dass du jemand anderem ein Spiel kaufen musst.
Zitieren
23.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam
Aso das ist sehr gut möglich, danke^^
Naja, dann fehlen mir nur 2 Abzeichen um die Weihnachtsaktion komplett zu bekommen :<
Zitieren
23.12.2012
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Steam
(23.12.2012)DwBrot schrieb:  Ich würde vermuten, dass du jemand anderem ein Spiel kaufen musst.

Stimmt, ich hab das Abzeichen schon, und hab genau das gemacht.. kann man auch gleich mit der Vorraussetzung kombinieren, dass man ein Spiel im Angebot kaufen muss. 2 Fliegen mit einer Klappe. RD laugh

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
23.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam
Kann man das Spiel als Geschenk kaufen und dann selber entpacken?Cheerilee awesome
Zitieren
23.12.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Steam
Nicht das ich wüsste aber such dir einen Freund der sich auch was kaufen will und schenkt euch die spiele gegenseitig RD wink
Zitieren
25.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam
Weis wer ob der Steam Support am Weihnachten arbeitet?
Edit: Ah, hat sich erledigt. Nach über ner Stunde bekam ich doch endlich die Einkaufsbestätigung und das Spiel ist auch endlich in der BibliothekFS grins

p.s. so wie ich es im Netz erfahren hab kann man sich selber beschenken^^
Zitieren
25.12.2012
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Steam
yay Steam Weihnachtsverkauf und gleich mal Portal + Portal 2 für nur 6 Tacken geschnappt, da kann selbst ich net widerstehen Facehoof Ich hoffe, dass lohnt sich hab ja bisher kaum schlechtes Feedback zu den Spielen gelesen AJ hmm

F O R S E N B O Y S
Zitieren
25.12.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Steam
Bei Portal 1 und 2 kannst du nix falsch machen, die Spiele sind einfach zu genial Twilight happy

Hab mir bis jetzt Terraria, Universe Sandbox und Saints Row The Third gekauft und hab noch 10€ übrig, ich hoffe das GTA IV mal um 75% reduziert wird, ansonsten mal sehen was ich mir kaufe
Zitieren
29.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Wooh, innerhalb von 1 Woche hat sich meine Sammlung deutlich erhöht. Mein Geld ging allerdings überwiegend mehr in unbekanntere Spiele, also wundert euch nicht, wenn ihr von diesen Titeln noch nie gehört habt.

- Borderlands 2
- Galaxy on Fire 2 Full HD
- Universe Sandbox
- Sins of a Solar Empire Trinity
- Evochron Mercenary
- RACE 07

Confound that Steam Sale, it drives me to buy. Twilight: No, Really?
Egal, wenigstens habe ich nicht viel bezahlt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.12.2012
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Steam
Jop, die Steam-Bibliothek wächst und gedeiht Twilight happy heute auch wieder Top-Spiele im Angebot u.a. GTA IV (Complete), Skyrim, Bioshock Pack für -75% und auf GTA IV hab ich mich schon so lange gefreut FS grins

F O R S E N B O Y S
Zitieren
30.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Steam
Wow vielen Dank für den Typ auf GTA hab ich auch schon lange gewartet.
Nachdem ich mir letztens schon das Stronghold Paket für 10€ gekauft hab, weil ich richtig Lust auf Stronghold hatte aber die CD von Stronghold Legends bei mir immernoch verschollen ist...

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
30.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Steam
(30.12.2012)Ceceros schrieb:  Wow vielen Dank für den Tip auf GTA hab ich auch schon lange gewartet.

Ich bedanke mich auch deswegen. Endlich mal GTA 4 zu einem vernünftigen Preis. Ich dachte schon, das wird gar nie mehr billiger. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
30.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Hab in den letzten Tagen auch zugeschlagen:

-Portal 2
-Limbo
-Machinarium
-WARP
-From Dust

sind zu meiner Bibliothek dazugekommen. Es sind ja hauptsächlich Indie-Games und gerade da sind die Preise einfach zu gut um widerstehen zu können Twilight smile


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Steam
FarCry 1 & 2 für jeweils 2,50€, meins ^^

Zitieren
31.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Steam
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht mehr in den Steamshop kommt? Wenn ich Steam starte, dann sieht das ganze so aus:
   
Und wenn ich auf http://store.steampowered.com/ gehe, dann läd es ewig, aber es passiert nix.
Ist erst seit gestern so.

Zitieren
31.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Steam
Meiner tut -gestern war mal ne Stunde oder so überlast o.ä. aber atm gehts
tried switching it off and on again? -twice?
-nur die Angebote sind mist dieses Jahr -wenig wirklich billiges.
Hab bis jetzt nur Audiosurf bekommen -das anno 2070 komplettpack für 60% wäre perfekt -vllt hol ich mir noch Assassins creed revelations.

Wenn das game AC10 Warthog nicht so schlecht wäre wäre ich ja versucht -das ist das beste Flugzeug das je um eine Kanone herum gebaut wurde. RD deals with it

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
31.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Steam
Nya, Steam hab ich schon x-mal neugestartet, werde es später mal mit Systemneustart probieren.

Zitieren
31.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Also mein Steam funktioniert wunderprächtig.

Und ich muss sagen GTA4 Complete Edition für 8,74€ ist auch echt verlockend.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Steam
Also, ich habe das jetzt neugestartet, immernoch selbes Problem.

Ich meine aber, das hat angefangen als ich The Witcher II installiert habe. Da hat die Installation von NETFramework faxen gemacht.
Bei der Problembehebung bin ich auf das gestoßen:
http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=2837155
Das habe ich auch ausgeführt.
Könnte es daran liegen?
Oder vielleicht eher daran, dass NETFramework bei mir beschädigt ist?

Ich meine, ich kann alles in Steam wunderbar benutzen, nur die Shopseite ist daneben, aber die Community funktioniert auch noch.

Dazu verwirrt mich, dass ich nicht mal mehr auf die Website von Steam zugreifen kann.
Das kann doch nicht sein!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste