Der vielfach bestellte Rainbow Dash Hug Me Backpack ist wohl nicht mehr auf lager, und "while supplies last" klingt nicht gerade, als ob sie ihn je restocken werden. Habe mich mal beim Customer Service gemeldet, sehe die Chancen jedoch als eher gering.
Der vielfach bestellte Rainbow Dash Hug Me Backpack ist wohl nicht mehr auf lager, und "while supplies last" klingt nicht gerade, als ob sie ihn je restocken werden. Habe mich mal beim Customer Service gemeldet, sehe die Chancen jedoch als eher gering.
Ja das wollen wir doch jetzt einfach mal nicht hoffen da 3 Leute den haben wollen. Schauen wir mal ob sie ihn doch noch auf Lager haben bzw. wieder reinbekommen
Ich habe wegen der nicht ganz klaren Antwort nochmal genauer bei WLF nachgehakt, und gefragt ob trotz der "While Supplies Last"-Anmerkung die Hug-Me-Backpacks nachgeliefert werden. Ich habe folgende Antwort bekommen:
WeLoveFine schrieb:We are working to find out if the bags will be restocked! We will follow up shortly.
(29.12.2012)Shinningstar schrieb: PS. Wie sieht es mit Paybalzahlung aus, denn das währe am besten für mich.
Denn nach Manheim kann ich nicht kommen.
Und was müßte ich bezahlen
Also die Bestellung wird von wahrscheinlich von Justice of Elements aufgegeben. Es geht hierbei aber nicht nur um das bezahlen. Wir versenden die Sachen die ankommen nicht weiter. Sie werden entweder im RZL in Mannheim ausgegeben oder auf dem Heidelberger Stammtisch. Sprich du musst das Shirt abholen wenn ich es mit bestellen soll.
Wenn wir 15 Bestellungen zusammen bekommen zahlt jeder den Kaufpreis + 10$ Versand + ca. 17$ Steuern.
(29.12.2012)Shinningstar schrieb: PS. Soll ich die Bestellung nochmal Persönlich an Justice of Elements per Mail stellen?
In Ordnung ich schreibe dich jetzt mit auf die Liste. Am besten du meldest dich bei Justice der soll dir dann die Bankdaten geben. Wir tragen erst alle Bestellungen zusammen und sammeln vor dem bestellen das Geld ein. Sprich du bekommst dann eine PN wann du das Geld überweisen sollst.
Wenn du die Ware dann abholst sehe ich da überhaupt kein Problem
(29.12.2012)Shinningstar schrieb: OK, ich habe gerade Justice of Elements per Email informiert.
Mal schaun, was er schreibt
Justice sitzt gerade neben mir. Er wird deine Mail zeitig beantworten wenn er kann. Aber nicht wundern wenn die Antwort erst so gegen Dienstag oder Mittwoch kommt den wir bereiten gerade eine Silvester Party vor. Also das ist nicht böse gemeint wenn erst etwas später was kommt