Dann stell ich mich mal auch vor.
Ich heiße Niaz (das z wird wie ein s ausgesprochen) bin 16 und heiße hier TigreXspalterLP, da ich halt schon seit längerer Zeit Let's Plays auf YouTube mache. Alles was ich spiele kann ich eigentlich auf meine Uploads beschränken. Spielen tu ich nur auf der Xbox 360, Playstation 2 und vorallem auf dem PC und eigentlich spiel ich alle Genres außer MMORPGS, die mag ich nicht so.
Falls jemand bei meinem Namen über Monster Hunter siniert, der liegt richtig. Wir hatten ursprünglich zwei Kanäle, der eine hatte nur mit Monster Hunter zu tun, der hieß TigreXspalter und dann halt noch einen zweiten für Let's Plays von anderen Spielen, der hieß TigreXspalterLP. Inzwischen gibt es nur noch TigreXspalterLP, da die anderen aufgehört haben. Ich hab auch kein Monster Hunter seitdem mehr gezockt.
Ich hab mich hier angemeldet, da ich auf YouTube über eine MLP Folge gestolpert bin, die ich dann komplett angeschaut hab, was eigentlich nicht der Fall ist bei Videos die länger als 20 Minuten sind. Als ich dann öfters Bronie in den Kommentaren gelesen hab, hab ich dieses Forum gefunden. Angemeldet hab ich mich allerdings erst, als jemand gerade seinen Ref-Link bei Skype drin hatte und ich gerade nichts zu tun hatte. Und da bin ich jetzt wo ich bin
Mein Musikgeschmack ist sehr variabel und es ist ziemlich stark stimmungsabhängig. Aber in letzter Zeit tendiere ich zu Rap und Dubstep.
So und hier gleich mal eine Frage meinerseits:
Soll ich bei der ersten Staffel beginnen von MLP?
Das war es so von mir,
Mit freundlichen Grüßen TigreXspalterLP