Naja, muss das wirklich sein, das auf Japaner zu begrenzen? Das ist schon etwas gemein. Ich hab ebenso herrliche Cosplays von Nichtjapanern gesehen.
Ich bin dafür, diesen Thread zu einem allgemeinen "Supertolle Cosplays!"-Thread umzufunktionieren. Großartigkeit sollte immer gewürdigt werden, egal woher sie stammt, und zu einem Sabberthread (von wegen hübsche japanische Frauen) soll es bitte auf keinen Fall werden.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
Als langjähriger Kenner der Szene muss man eines bei japanischem Cosplay betrachten- die Fotos sind of choreografiert und auf bestimmte Areale beschränkt - hierzulande gibt es öfters "natürlichere" Fotos von Cosplays und auch an viel mehr Orten. (Liegt vielleicht an der hiesigen Karnevalskultur, dass kostümieren gesellschaftlich anerkannt ist im öffentlichen Raum.)
Haha, nettes Reactionbild, Dashy Ich hoffe, ich kam nicht zu meckerig rüber, das wollt ich nicht. Ich denke nur, man sollte nicht diskriminieren - Es gibt Topcosplays von überall her!
Zum Beweis hab ich hier ein paar im Gepäck, Männlein wie Weiblein:
- Der Comedian aus Watchmen
- Muten Roshi aus Dragonball
- Atlas, Chell und P-Body aus Portal 2
- Zoey und Bill aus Left 4 Dead
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
(War ja klar, dass wieder fast nur japanische Cosplays gepostet werden )
Ich finde Kostüme allgemein...Komisch. Ich konnte mich mit sowas nie anfreunden. (Wobei ich nichts dagegen hab wenn es jemand macht, nicht falsch verstehen ^^ )
Aber hier einige Cosplays, die ich trotzdem super finde:
Das sind also Cosplays. Das ist ja episch O_O. Wobei mir das japanische jetzt nicht so gut gefällt wie etwa die Beispiele von Michaelelf11. I want more Informations....please ^^