(31.12.2012)Wonderbolt21 schrieb: Das mit dem "Umbringen" war natürlich ein Spaß, aber Vio hat schon Recht: persönliche Daten haben hier nix verloren, es sei denn, ich hau' sie selbst rein, dann ist es meine eigene Schuld.
![RD deals with it RD deals with it](https://www.bronies.de/images/smilies/dealwithit.png)
Bin ich mit meiner Äußerung, dass ich noch so ungefähr weiß, wo Du wohnst, gemeint?
Ich kann Dir versichern, dass ich niemandem irgendwas erzählt habe bzw. erzählen werden. Zumal ich höchstwahrscheinlich selber nicht mehr zu Dir finden würde, da kann ich schlecht jemand anderen zu Dir lotsen.
Was ich hier schrieb ist ungefähr genauso präzise wie: Ich kenne einen Chinesen in China.
Mag sein, dass es ein Missverständnis mit meinem Nachsatz, dass Lazy etwas ins Rollen gebracht habe, gab. Damit meinte ich lediglich, dass es, zumindest vor einer Woche, eine (von meiner Seite aus scherzhaft) versuchte "Überzeugungsaktion" gab.
Lazy weiß nicht, zumindest nicht von mir, wo Du wohnst, noch nicht mal annähernd.
Wollte es nur mal klar gestellt haben, falls ich gemeint war und falls nicht, dann habe ich trotzdem was klar gestellt.
Apropos Silvester nächstes Jahr:
Wann fangen die Planungen an?
Muss ja nicht so kurzfristig sein wie dieses Jahr.