01.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19
Ja, ich habe deine Review bereits gelesen.
Ja, die Spannung hat inzwischen etwas nachgelesen, aber die Spannung wird wieder ansteigen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
01.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ja, ich habe deine Review bereits gelesen.
Ja, die Spannung hat inzwischen etwas nachgelassen, aber die Spannung wird wieder ansteigen. Ich habe wie schon angedeutet, noch was lustiges mit Skyla vor. Es gibt einen Wink mit einem Zaunpfahl, warum Celestia und ihr Bruder ein angespanntes Verhältnis haben, wie Cadances und Skylas Mutter mit Namen heißt. Wie Nebula auf Skyla reagieren wird und umgekehrt. Was für ein Verhältnis Stardancer zum Bruder seiner Freundin hat und vieles mehr. Vielleicht nicht alles im nächsten Kapitel, aber das sind so meine Pläne für die Royal Family und die Lacaar machen mit Garantie auch wieder Ärger.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
01.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich freu mich drauf!
|
|
|
01.01.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Oh man, oh man, oh man, oh man!
Ist es herrlich, wenn man einen Gastauftritt bekommt! Super vielen Dank, es war schön, dieses Kapitel zu lesen und weiterhin zu sehen, was du aus ihm machst, auch wenn du meinen eigenen Canon noch immer...nun ja....ein klein wenig...abänderst, dennoch mal ich diese Version.
Ich hab übrigens die Tochter mal gegoogled und dabei ist das hier rausgekommen:
Dass Shadow der Vater von beiden sein soll finde ich einfach nur:
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Mutter der Kinder, von der ja noch nicht einmal ich Ahnung habe.
|
|
|
01.01.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
(31.12.2012)PrimeColor schrieb: Freut mich, dass es dir wieder gefallen hat. Zu Skyla muss ich sagen, dass sie vor einigen Monaten in der MLP-Gerüchteküche war. Es handelte sich um so ein Teil Marke "Baby-Pinkie Pie". Und dann kam das Gerücht auf, sie sei die Tochter von Cadance und Shining Armor oder Cadance kleine Schwester und letztere Theorie hat mir sehr gut gefallen, dass ich sie irgendwann in einer FanFic verarbeiten wollte. Jetzt habe ich es gemacht und ich finde der Charakter ist sehr passend. Ich habe mir auch etwas lustiges für die Ankunft in Canterlot ausgedacht.
Ja, davon hattest du schon mal erzählt in einem etwas älteren Post.^^ In Skype hatte ich dir eine Offline Nachricht hinterlassen wegen einen eventuellen Vorschlag. Aber ich bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt und was du zu meinem Vorschlag sagen würdest?
|
|
|
01.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ein schönes Kapitel. die Darstellung der Royal family ist super. Der Running Gag mit Blue und Damon gefällt mir ebenfalls^^
|
|
|
01.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wieder sehr gut geworden.
Allerdings viiiiiiiieeeeeel zu wenig Rainbow Dash
(19.11.2012)PrimeColor schrieb: ich kann dir versprechen, es wird mehr Rainbow Dash geben
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
01.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich erinnere mich noch an einen ausstehenden Wetteinsatz^^
Bin auch gespannt wie es weitergeht.
|
|
|
01.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
@PrimeColor Yaaay !
@Blue Sparkle Die Stelle find ich auch genial
Kann es sein, dass "Blue Sparkle" und RD trotz, oder gerade wegen, ihres Streites dickste Freunde werden ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
01.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
I dont know what you mean. *pfeif*
|
|
|
01.01.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
Wieder mal ein super Kapitel. PrimeColor, ich kann nur sagen ich finde diese familiäre Beziehung, die sich zwischen Celestia und Nebula entwickelt einfach toll. Auf Twilight Shadows Auftritt freu ich mich schon. Auch die Party bei Thunderguard und das Essen das Rainbow noch spendieren muss. Ich bin echt schon total gespannt wie es weiter geht.
|
|
|
01.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(01.01.2013)Twilight Shadow schrieb: Oh man, oh man, oh man, oh man!
Ist es herrlich, wenn man einen Gastauftritt bekommt! Super vielen Dank, es war schön, dieses Kapitel zu lesen und weiterhin zu sehen, was du aus ihm machst, auch wenn du meinen eigenen Canon noch immer...nun ja....ein klein wenig...abänderst, dennoch mal ich diese Version.
Ich hab übrigens die Tochter mal gegoogled und dabei ist das hier rausgekommen:
Dass Shadow der Vater von beiden sein soll finde ich einfach nur:
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Mutter der Kinder, von der ja noch nicht einmal ich Ahnung habe.
Sehr erfreut, nun ja ich wollte schon länger dieses Gerücht um Prinzessin Skyla irgendwie verarbeiten. Das es die Schwester von Cadance ist, dass war eine Theorie, die mir besser gefallen hat als die Theorie das es Cadance Tochter ist. Und wenn Cadance, die Nichte von Celestia ist, dann muss Celestia ja entweder einen Bruder, eine Schwester oder einen Cousin oder eine Cousine haben. Da Twilight Shadow der Bruder von Tia und Luna ist, hat er sich ja automatisch dafür angeboten.
Du kannst auf sein Zusammentreffen mit seiner Zwillingsschwester gespannt sein.
(01.01.2013)Van Horsing schrieb: Wieder mal ein super Kapitel. PrimeColor, ich kann nur sagen ich finde diese familiäre Beziehung, die sich zwischen Celestia und Nebula entwickelt einfach toll. Auf Twilight Shadows Auftritt freu ich mich schon. Auch die Party bei Thunderguard und das Essen das Rainbow noch spendieren muss. Ich bin echt schon total gespannt wie es weiter geht.
Vielen Dank, Van Horsing.
|
|
|
02.01.2013 |
Flynn
Enchantress
|
So lange keine Zeit gehabt was dazu zu sagen aber die nehm ich mir einfach mal
Ich finde das Kapitel sehr gelungen und musste bei Derpy mal direkt lachen echt nett das es eingebaut hast xD
Und auch finde ich Skyla zb den Gatauftritt ziehmlich klasse nur ist die Familien Geschichte jetzt ein wenig schwer zu verstehen
|
|
|
02.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(02.01.2013)Damon schrieb: So lange keine Zeit gehabt was dazu zu sagen aber die nehm ich mir einfach mal
Ich finde das Kapitel sehr gelungen und musste bei Derpy mal direkt lachen echt nett das es eingebaut hast xD
Und auch finde ich Skyla zb den Gatauftritt ziehmlich klasse nur ist die Familien Geschichte jetzt ein wenig schwer zu verstehen
1. Vielen Dank!
2. Derpy for the Win!
3. Wegen der Familiensache muss ich wohl irgendwann eine Art Special machen.
|
|
|
02.01.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(02.01.2013)Blue Sparkle schrieb: Ja, aber mit ihm betrittst du eine neue Dimension. Es liegt vielleicht an seiner Skrupellosigkeit, aber er ist um einiges "böser" als alle anderen Bösewichte die du bisher geschrieben hast.
Gehört das hier nicht irgendwie in den "R.E.E.L Raiders"-Thread?
Aber, ich weiß ja worum es geht. Ja da hast du schon recht.
Die "Garde des Donners"-Fieslinge sollen ja schon auch für Lacher da sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von PrimeColor.)
|
|
|
02.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Problem dank Hunoldo gefixt ^^
|
|
|
02.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich habe halt connections^^
zu 2: Die Kopfnuss für Damon
|
|
|
02.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
|
|
|
|