02.01.2013 |
Tango Sierra
Ponyville Pony
|
RE: The precious Life - Afterstory
soviel zum geheule es fehlt ein epilog^^
jetzt bekommt man einen mit 20 kapiteln
|
|
|
02.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Wo nimmst du nur deine Ideen her? Die sind einfach nur AWESOME!!!
Ich bin ja erstmal auf die Reaktion von Shining Armor gespannt
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Sky Hooves.)
|
|
|
02.01.2013 |
sloth
Silly Filly
|
Danke Tio die bloße Existenz dieses Threads hat meine Laune um so in etwa 200% gebessert und ich hoffe, dass bald mehr Kapitel kommen.
und ich freue mich schon jetzt auf Lights "grausame Rache"
-sloth
|
|
|
03.01.2013 |
tio
Wonderbolt
|
Keine Bange, die einzelnen "Angelegenheiten" erscheinen relativ schnell nach einander. Zwischen den einzelnen Dingern aber könnte mal eine oder zwei Wochen ins Land gehen.
|
|
|
03.01.2013 |
Salza
Ponyville Pony
|
Juhu cool freu mich drauf denke mal das das und Journey die beiden Pflicht ff für mich wurden werden.
|
|
|
03.01.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Yay, Tio is Back.
Na jetzt bin ich aber mal gespannt, ob der Plan funktionert. Aber ich bin mehr als Überzeugt das der Plan spektagulär nach hinten losgeht. Immerhin ist Twilights Vater kein Dummkopf und ob Shining die Idee auch so super findet steht auf seiner Grimasse geschrieben. Ich bin mir sicher, dass Tio jetzt erst einmal mit Twilight falsche Ehe zu Hause spielen muss, da der Vater ihre Beziehung kontrollieren will. Was Applejack für ein Gesicht machen würde wenn die beiden jetzt zusammen im Bett sein müssen. Blue Light, du tust mir Leid. Oder auch nicht.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
03.01.2013 |
tio
Wonderbolt
|
Ich muss mal gerade los werden wie doof die Hater teilweise seien können.
Gestern Abends hatte der Thread 7 Bewertungen bei 5 Beiträgen und damit ~4,8 Rating
Heute sind es 12 bei ~3,25 aber ohne einen neuen Beitrag. Also entweder haben wir Leute hier die Kommentarlos und ohne Kritik alles nieder voten (Mare Two Well erging es ja gleich) oder eben das System ist echt zu einfach zugänglich.
Darum verweise ich noch mal auf den Rating Thread von Hagi. Wenn euch Geschichten gefallen benutzt diesen. Es ist zu 100% besser als dieses verkackte System mit den Sternen.
|
|
|
03.01.2013 |
R-E-Panther
Cutie Mark Crusader
|
Twilight's Stimme: "Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!"
Danke Tio
|
|
|
03.01.2013 |
NightMareNight
Enchantress
|
Tio, ich glaub di weißt gerade gar nicht wie ich dich leibe!
Aber irgendwie habe ich schon vermutet das du uns nicht hängen lässt und einen epilog schreibst!
Btw ich suchte jetzt schon wieder!^^
|
|
|
04.01.2013 |
Tion
Changeling
|
Sie kennt nur zwei Hengste, ihren Bruder und Blue ? Was ist mit Big Mac ?
e: Erst durchlesen, dann schreiben >.<
|
|
|
05.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Für dieses widermal Großartige Kapitel, seien dir alle Schreibfehler verziehen.
Finds nur schade das du "Bluey" nicht doch noch den Hintern aufgerissen hast.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
05.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(05.01.2013)Zerenick schrieb:
Stiefsohn trifft nicht ganz zu. Achtung Spoiler von Nightmare: Da sein Körper von Lauren, mit Celestias Vorlage, neu geschaffen wurde, ist er nun ihr Leiblicher Sohn. Was die Menschen angeht, wüsste ich gern, ob sie Überleben werden, da sie ja Nuklearer Strahlung ausgesetzt waren und bereits in der Menschenwelt im Sterben lagen.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
05.01.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(05.01.2013)Sky Hooves schrieb: (05.01.2013)Zerenick schrieb:
Stiefsohn trifft nicht ganz zu. Achtung Spoiler von Nightmare: Da sein Körper von Lauren, mit Celestias Vorlage, neu geschaffen wurde, ist er nun ihr Leiblicher Sohn. Was die Menschen angeht, wüsste ich gern, ob sie Überleben werden, da sie ja Nuklearer Strahlung ausgesetzt waren und bereits in der Menschenwelt im Sterben lagen.
Vergiss nicht, für das Volk ist er (auch rechtlich) immer noch ihr Stiefsohn. Erinnere dich an das Kapitel: Angeblich soll Celestia ihn adoptiert haben, damit alle Alicorns zur könglichen Familie gehören. Habe also mehr auf die Ansicht des Volkes betrachtet.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
05.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(05.01.2013)Zerenick schrieb: (05.01.2013)Sky Hooves schrieb: (05.01.2013)Zerenick schrieb:
Vergiss nicht, für das Volk ist er (auch rechtlich) immer noch ihr Stiefsohn. Erinnere dich an das Kapitel: Angeblich soll Celestia ihn adoptiert haben, damit alle Alicorns zur könglichen Familie gehören. Habe also mehr auf die Ansicht des Volkes betrachtet.
Alles klar, habs jetzt verstanden. Finde es allerdings schade, das es dort auch "Rassisten" gibt. (Einhörner nur mit Einhörnern und so ein Quatsch)
Und das Celestia ihn nur Adoptiert haben soll, damit alle Allicorns zur Königlichen Familie gehören. Denen würd ich am Liebsten mal ne Kopfnuss verpassen. Besonders "Bluey"
Mein Wohnort ist:
|
|
|
05.01.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(05.01.2013)Sky Hooves schrieb: (05.01.2013)Zerenick schrieb: (05.01.2013)Sky Hooves schrieb: (05.01.2013)Zerenick schrieb:
Alles klar, habs jetzt verstanden. Finde es allerdings schade, das es dort auch "Rassisten" gibt. (Einhörner nur mit Einhörnern und so ein Quatsch)
Und das Celestia ihn nur Adoptiert haben soll, damit alle Allicorns zur Königlichen Familie gehören. Denen würd ich am Liebsten mal ne Kopfnuss verpassen. Besonders "Bluey"
Ist ja was so eine Gesellschaft wie der Islam, wo die Bräute sogar ihren Glauben wechseln müssen um ihren Mann heiraten zu können. Bei denen steht der Mann auch ganz oben und darf über alles bestimmen. In den meisten fällen bestimmt er auch den Ehemann seiner Tochter und das traurigste ist, dass er meistens Geld dafür bekommt. Wollen wir mal hoffen das die Gesellschaft in Equestria auch nicht so schlimm. (Die anderen schwarzen Seiten über den Islam lasse ich mal weg, da keine Religion perfekt ist und ich den Islam auch nicht verurteile, denn nicht jeder ist so wie die anderen).
Keine Sorge, ich bin sicher Tio hat noch gute Ideen wie man Blaublut weiter ärgern kann. Aber am Besten hören wir mal besser auf zu posten, sonst ist Tio nur wütend auf. Und nachdem was er im Resturante schon angerichtet hat, will ich ihn lieber nicht zum Feind haben
Shemhamforash
|
|
|
05.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(05.01.2013)Zerenick schrieb: (05.01.2013)Sky Hooves schrieb: (05.01.2013)Zerenick schrieb: (05.01.2013)Sky Hooves schrieb: (05.01.2013)Zerenick schrieb:
Ist ja was so eine Gesellschaft wie der Islam, wo die Bräute sogar ihren Glauben wechseln müssen um ihren Mann heiraten zu können. Bei denen steht der Mann auch ganz oben und darf über alles bestimmen. In den meisten fällen bestimmt er auch den Ehemann seiner Tochter und das traurigste ist, dass er meistens Geld dafür bekommt. Wollen wir mal hoffen das die Gesellschaft in Equestria auch nicht so schlimm. (Die anderen schwarzen Seiten über den Islam lasse ich mal weg, da keine Religion perfekt ist und ich den Islam auch nicht verurteile, denn nicht jeder ist so wie die anderen).
Keine Sorge, ich bin sicher Tio hat noch gute Ideen wie man Blaublut weiter ärgern kann. Aber am Besten hören wir mal besser auf zu posten, sonst ist Tio nur wütend auf. Und nachdem was er im Resturante schon angerichtet hat, will ich ihn lieber nicht zum Feind haben
@Zerenick: Hast Recht. Möchte mir den Sohn der Sonnengöttin auch nicht zum Feind machen. (Kurzes Zittern vor Angst) Finde deine Ansicht zur Kultur Equestrias aber auch sehr Interessant. Würde ich gern mal drüber Reden
Mein Wohnort ist:
|
|
|
|