(02.01.2013)eClypse schrieb: Zu kontroversen Personen darf man doch keinen Fanclub machen?
Ich und kontrovers wie kommt gerade der verständnisvollste "Bronie" (
) des ganzen Forums dazu so etwas zu mir zu sagen
Aber es ist spannend zu beobachten wie gerade die User gerade am lautesten schreien die eh am wenigsten sozial sind. Jetzt dürfen sich wieder gerne die angesprochen fühlen die denken das sie gemeint wären da dies ja eh immer jeder tut
Nur soviel der Gottvater des Trollens und der "Faschist" waren verdammt schnell da um mir anscheinend zu huldigen
Aber he ich scheine ja als Person wirklich viel aufsehen zu erregen und bin mal wieder total stolz auf die Kandidaten die genug Mut haben sich einen Fakeaccount zu erstellen da sie denken das wäre ein äußerst brillanter Schachzug von ihrer Seite aus da dies ja vor absoluter Integrität ja nur so strotzt. Wirklich Leute einen Fakeaccount zu haben und zu benutzen zeugt echt von Balls of Steel.
Aber he ganz ehrlich wenn manchen Personen ihre Freizeit so wenig wert ist dann vergeudet ruhig weiter eure Zeit mit sowas. Soll mir recht sein
Auf jedenfall freue ich mich wenn die regelmässigen Besucher des Stammtisches sich einfach daran erfreuen was wir aufgebaut haben.
Der Rest der eh nur zum trollen oder ähnlichen lebt. Macht ruhig weiter. Ich schlafe gut mit dem Wissen das es immer irgendwann auf einen zurückfällt. Wenn nicht jetzt dann eben dann wenn ihr merkt wie ihr eure Zeit verschwendet habt.
So und von meiner Seite aus ist dieser Thread jetzt approve
Verzeiht ich gehe wieder Assassins Creed 3 spielen