Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 21:56

Battlefield 3
09.12.2012
Sweet Sound Offline
Silly Filly
*

Battlefield 3
So ich muss für Battlefield 3 heute Absagen leider ist ea nochmal so blöd ich muss 6 Gb Update ziehen !? Zum Kotzen

Früher bekannt unter den Namen Canterlot Guard
Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

Ein ganz großes danke an Van Horsing für meinen wunderbaren Avatar
09.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

RE: Battlefield 3
(09.12.2012)Canterlot Guard schrieb:  So ich muss für Battlefield 3 heute Absagen leider ist ea nochmal so blöd ich muss 6 Gb Update ziehen !? Zum Kotzen

hmm alles klar, bis jetzt war auch niemand sonst da also würde ich sagen verschieben wir das nochmal Derpy confused

[Bild: ikia7v2z.gif]
09.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

Joa bei mir auch 3 GB update und internet drosselung erreicht -.-
Call & surf via funk ftw! Hab aber jetzt mal auf 30 GB aufstocken lassen mit 10 gig im monat kannste ja echt garnix machen >___>

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
09.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*

Ich spiele es schon gar nicht mehr, diese Patches sind einfach nur nervig. Derpy confused

02.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

Kam neulich nach einem Patch nicht mehr ins Origin rein, was da wohl los war? Oo
Musste den PC 2x neu starten...
Zu Battlefield 3... Ich find das Spiel echt gut und vertreibe mir auch gerne mal die ein oder andere Stunde damit. Jetzt bitte keine Vorurteile entsprechend Mädchen und Shooter... Wenn ich einmal in Übung bin sollte man mich nicht unterschätzen ;D
Derzeit ist meine Lieblingskarte Metro und auch, wenn ihr es mir nicht glauben wollt, ich war sogar schon Beste vom Server! ;D
Am Anfang war ich noch nicht ganz so gut, machte kaum kills... aber man spielt sich echt super ein! ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
02.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(02.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Kam neulich nach einem Patch nicht mehr ins Origin rein, was da wohl los war? Oo
Musste den PC 2x neu starten...

Origin eben

(02.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Jetzt bitte keine Vorurteile entsprechend Mädchen und Shooter... Wenn ich einmal in Übung bin sollte man mich nicht unterschätzen ;D

Wir beide, TDM-Canals, 1on1 Hardcore, Boltaction-Sniper only
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

(02.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Am Anfang war ich noch nicht ganz so gut, machte kaum kills... aber man spielt sich echt super ein! ^^

in bf geht es normalerweise nicht um kills...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
02.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

@DwBrot
Ich sagte, man sollte mich nicht unterschätzen. Das heißt nicht, dass ich ein Pro bin xD Du würdest mich also locker fertig machen, davon gehe ich mal aus Big Grin
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht so grottig bin wie man annehmen könnte Big Grin

(02.01.2013)Adama schrieb:  
(02.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Am Anfang war ich noch nicht ganz so gut, machte kaum kills... aber man spielt sich echt super ein! ^^

in bf geht es normalerweise nicht um kills...

I know. Habe mich am Anfang als Sani an die Spitzze gespielt Big Grin
Mein erstes Mal beste von Server da hatte ich 0 kills, der defi bringts Big Grin

02.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Gib mal deinen Nickname, dann können wir vllt mal zusammen Metro zocken Smile

Und zum Thema Frauen und Shooter: Es gab mal ne reine Frauentruppe, die den Männern ganz gut den Hintern versohlt hat.
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

darf ich auch mitmachen? Big Grin hab schon lang kein bf3 mehr gespielt aber hätte irgentwie mal wieder lust zu Big Grin

02.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

(02.01.2013)DwBrot schrieb:  Gib mal deinen Nickname, dann können wir vllt mal zusammen Metro zocken Smile

Und zum Thema Frauen und Shooter: Es gab mal ne reine Frauentruppe, die den Männern ganz gut den Hintern versohlt hat.

Gefällt mir, Frauenpower! Big Grin
Heiße bei Battlefielde SniperDash ;D

(02.01.2013)Adama schrieb:  darf ich auch mitmachen? Big Grin hab schon lang kein bf3 mehr gespielt aber hätte irgentwie mal wieder lust zu Big Grin

Ja aber natürlich darfst du das! ^^ Mein Name steht oben, einfach adden ;D

02.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*

Ich hab mal ne Frage, spielt einer von euch den Free2Play Shooter BattlefieldPlay4Free?
02.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Freundschaftsanfrage verschickt.

(02.01.2013)LeonJet schrieb:  Ich hab mal ne Frage, spielt einer von euch den Free2Play Shooter BattlefieldPlay4Free?

Bin am überlegen ob ichs mir wieder runterlade. Aber gibts da nicht schon nen eigenen Thread zu?
02.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*

Japp deswegen hab ich ja gefragt, also ich spiele es und es macht sehr viel Spaß wenn man es kann.RD wink
Ich kanns euch allen nur empfelen.
02.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(02.01.2013)LeonJet schrieb:  Japp deswegen hab ich ja gefragt, also ich spiele es und es macht sehr viel Spaß wenn man dafür bezahlt.RD wink

fixed that again for you Twilight happy
02.01.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*

(02.01.2013)LeonJet schrieb:  Japp deswegen hab ich ja gefragt, also ich spiele es und es macht sehr viel Spaß wenn man es kann.RD wink
Ich kanns euch allen nur empfelen. UND KAUFT EUCH DEM ITEMS!

FIXED.

So, Battlefield 3 oder... Schlachtfeld 3. Ich mag das Spiel eigentlich, aber auch nur das B2K oder das Close Quaters DLC.
Wer mich adden will: ShortyBP30

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*

würd ja gerne mitspielen aber wie ich sehe gabs wieder nen neues DLC 3gb ich freu mich drauf Big Grin

hab euch beide hinzugefügt spiele unter dem namen lordtot154

03.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*

Das thread wurde wiederbelebt Cheerilee awesome,
ich spiele zwar im moment nicht aktiv BF3, hab euch aber trotzdem mal einladungen geschickt und es wäre natürlich schön wenn man sich hier mal wieder verabreden könnte Applelie

[Bild: ikia7v2z.gif]
03.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

Wäre dabei, Bronies gegen den Rest! Big Grin
Hättet ihr was gegen Metro dann? Big Grin

03.01.2013
Adama Offline
Royal Guard