Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.02.2025, 22:06

RPG: Beneath the Surface
18.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

RE: RPG: Beneath the Surface
Serene musste grinsen als Herba sie fragte was Sterne seien und als sie noch vorschlug Happen für die Ponys auf der Versammlung zu machen. „ Brauchst keine Happen für die Versammlung machen. Schließlich ist ja das ganze Dorf dort, sind also zuviele Ponys dort um für alle etwas machen zu können. Und was Sterne sind, es sind Himmelskörper welche den Nachthimmel zieren, ein richtiges Geschenk von Prinzessin Luna. Einige sind heller und andere kann man nur mit einem guten Teleskop sehen“

Serene war fertig mit Essen als sie wieder aufstand „ Und was das Verletzen angeht, ich verletze selber nur ungern andere, allerdings manchmal erkennen andere es erst dann das man es ernst meint. Passiert aber zum Glück nur sehr selten. Ich schau aber mal was ich an starken Schutzzaubern finden kann die nicht verletzen, doch sollten die Zombies es nicht lernen werde ich andere Maßnahmen ergreifen“ Serene klang dabei mehr als ernst um ihren Standpunkt zu verdeutlichen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
19.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Herbas Haus][Herberia]

Herberia hörte gespannt zu was Serene über die Sterne sagte.
Doch als Serene wieder mit den Sicherheitsmaßnahmen anfing verschwand Herbas Lächeln und ihr Blick blieb an ihrem Teller hängen.
Mit einer Gabel zwischen Huf und Eisen geklemmt drehte Herba eine Karottenscheibe um. Sie war ungleichmäßig gebraten. Die eine Seite war dunkler als die andere. Das Öl lief langsam glitzernd über die Rissen in der Karottenscheibe die Herba mit einem gezackten Messer verursacht hatte.
.oO(Warum ist diese Karottenscheibe nicht gleichmäßig gebraten..... vielleicht bin ich keine gute Köchin mehr. Oder ich muss die Scheiben das nächste mal einzeln braten.)
Herba atmete lange aus.
"Ich will nicht das jemand verletzt wird...."
Flüsterte sie schon regelrecht während sie die Paprika von den Karotten trennte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Nachdem Serene fertig war bemerkte sie Herbas leicht deprimierten Gesichtsausdruck. „ Hey, mach bitte nicht nicht so einen deprimierten Gesichtsausdruck. Ich werde schon dafür sorgen das keiner verletzt wird, ich kanns verstehen das du nicht willst das jemand verletzt wird. Also Kopf hoch, schließlich werden wir uns heute Abend die Sterne anschauen.“ Auch wenn sie bereit war im Notfall zu drastischeren Maßnahmen zu greifen, verstand sie Herbas Wunsch niemanden zu verletzen,

Serene war gerade fertig mit dem Essen auf dem Teller und ließ sich eine Scheibe Brot mit etwas Butter und Käse zu sich herschweben. „ Apropos Sterne. Was meinst du, werden John und seine Freundin heute Abend nach der Versammlung, mit uns die Sterne anschauen?“

24.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Herba's Haus][Herberia]

Herba war mit ihrem Gemüse so sehr beschäftigt das sie von Serene nur ein rauschen wahrnahm. Erst als das Sterneschauen erwähnt wurde hob sie wieder den Kopf und lächelte Serene an.
"Ich freue mich auf heute Abend. Bestimmt geht dieser nette Hengst mit uns."
Langsam aß Herba nun ihr Gemüse auf.
Sie überlegte sich was sie heute Abend sagen könnte.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
27.12.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Black Ice:

"Lassen sie mich kurz nachdenken...", sagte Black Ice und tat so als würde sie es wirklich tun.
'Liebevolle' Augen...am liebsten hätte sie darüber gelacht.
Natürlich hatte er ihr nicht alles erzählt.
Sie begann den Kopf zu schütteln und begann das Wort 'Nein' zu sagen bevor sie abrubt abbrach und etwas anderes sagte.
"Ich glaube ich habe ihn gesehen. Gerade eben. Kommen sie, ich bring sie hin."
Mittlerweile war sich Black Ice bewusst daß sie es nicht mehr so einfach zur versammlung schaffen würde ohne sich hetzen zu müssen.
Und dafür war ihr diese Situation einfach zu süß.
Mithilfe ihrer Magie wies sie einen ihrer Untergebenen an was er zu tun hatte.
Brilliant sah nicht wie das Horn Black's leuchtete spürte jedoch aufgrund der nähe eine Ahnung von Magie.

Leafgreen:

Daß Black Ice so etwas einem Fohlen antat konnte er sich kaum vorstellen.
Man erzählte sich zwar daß sie erbarmungslos sei, doch ebenso um die Sicherheit von Equestria und den dort lebenden Ponys besorgt ist.
Was sollte sie dazu veranlassen ?
Auch wenn es ihm widerstrebte einem Clown zu glauben so musste er der Sache nachgehen.
In der letzten Zeit haben sich viel zu viele ungereimtheiten gehäuft die ihn Stutzig machten.
"Wenn sie die Wahrheit sagen...wird sie sehr tief fallen.", versicherte Leaf es Jester.
Er nickte Hope zu: "Ich werde mich nun entschuldigen und nach deinem Vater suchen lassen. Wir werden ihn sicher finden, keine Sorge."
Dann drehte er sich wieder zu Jester um.
"Ebenso werde ich mich um die Entführung der kleinen Kümmern. Wo kann ich sie antreffen, sollte ich noch mehr fragen dazu haben ?"

Brawny Boulder und Wayfarer:

Wayfarer spürte instinktiv das der Hengst sie nicht mochte.
Es stimmte sie etwas traurig da sie ihm nie etwas getan hatte, doch weil sie ihn kaum kannte und umgekehrt war es eine tatsache die sie zwar störte aber nicht verletzte.
Auf Brimms frage hin Antwortete Brawny: "Willst du ihn wirklich dieser Gefahr aussetzen ? Solange er unwissend ist ist er sicher."
Um Brimm zeit zum Nachdenken zu geben wandte er sich nun an Botan der mittlerweile schon viel gesünder wirkte.
Zumindest eine Sorge weniger.
"Ich würde dir raten deine Sonnenbrille nicht zu tragen wenn du dort bist. Sie ist ein viel zu geeignetes Erkennungsmerkmal."
Falls die Verräter wirklich hinter Kusuri steckten würden auch ein paar von ihnen dort sein.
Wayfarer sah den beiden zu und legte den Kopf schief bevor sie wie ein Pfeil auf Botan zugeschoßen kam und ihm mit ihren Hufen die Mähne durchwühlte, die bisher selbst nachdem was vorgefallen war ziemlich gut lag.
"So das dürfte auch helfen !", sagte sie zu Botan und Brawny zugleich.
Mit einem Huf auf eine Kiste in der Ecke zeigend bot Brawny Botan an: "Wenn du dich verkleiden willst kannst du die Sachen aus ihr anziehen, bevor ihr losgeht. Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gesehen, doch solange sie einen unbekannten und nicht dich, Botan, sehen könntest du da sogar mit eine ganzen Stampede auftauchen.
In der Kiste würde Botan genug Kleidung finden um sich in mehrere verschiedene Richtungen verkleiden zu können.
Von einem neutralen anzug bis zu der kohle geschwärzten Kutte eines Bergwerkarbeites war so gut wie alles vertreten.
Als Wayfarer Spades bitte hörte flog sie etwas langsamer auf ihn zu und zog sich während des Fluges lederne Schuhe an ihre Vorderhufe.
"Natürlich geht das ! Ich bring sie schon hin, ohne daß ihnen was passiert.", sagte sie mit stolz geschwellter brust.
Ihr Selbstsicherer Gesichtsausdruck verschwand jedoch als sie nun das erste mal mit all ihren vier Hufen auf dem Boden aufsetzte und machte einem Platz der zeigte daß sie sich sehr unbehaglich fühlte wenn ihre Vorderhufe den Boden berührten.

Bei Frostberrys Haus:

Plötzlich hörte sie ein klopfen an der Tür.
Es war ohnehin fast Zeit daß Dusty sie abholen kommen müsste.
Als Frostberry ihn unterrichtete war er meist 10 Minuten früher da.
Jedoch war die Ponygruppe noch nicht lange ausser Sichtweite, was einen auf die Idee bringen könnte daß es einer von ihnen gewesen sein könnte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

28.12.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

[Reign]

Uff... hatte er es geschafft? Ne... das war wohl dank Bright.
Aber zumindest würde niemand nun versuchen nach Canterlot zu reisen.
Was war aber nun mit ihm? Hatte man ihn vergessen?
Er hatte erst heute angefangen. Hatte man ihn soweit schon registriert?
Würden die anderen hinter ihm her sein?
"Äh was? J-ja, ich komme!"
Aus den Gedanken geholt folgte Reign den beiden.

Brimm sah für einen Moment weg. Er überlegte anscheinend wirklich.
Ja... Wie konnte man Reign am besten einsetzen? Das war seine Hauptfrage.
Es kam für ihn nicht in Frage, ihn nicht zu verwenden.
Er war ein Neuling, somit noch ziemlich unbekannt.
Das man Brimm hingegen nicht mit den anderen Snakes getötet hatte, war wohl
mehr Warnung als Gnade. Etwas verwundert sah Brimm dann Wayfarer an.
... Warum dieser Ausdruck? Mit diesem Gedanken im Hinterkopf sprach er dann Brawny an.
"Vollkommen sicher. Es wird ohnehin eine Frage der Zeit sein, bis man ihn registriert hat.
Die Akte lief wohl erst heute in den Schrank. Solange wir ihn irgendwie vor den anderen Snakes kriegen können, sollte alles gut sein."

Brilliant lächelte.
Jemand hatte ihn gesehen. Sie war so glücklich in diesem Moment.
Ohne zu zögern folgte Brilliant dem freundlichen Pony. Zwar spürte sie die anbahnende Magie,
aber sie dachte sich nichts weiter dabei. Wieso sollte so ein freundliches Pony ihr etwas böses wollen?
Mit Sicherheit bereitete sie nur etwas vor. "Vielen Dank, sie helfen mir sehr damit!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nur widerwillig nahm Botan seinen Sonnenbrille ab. Sie war praktisch ein Teil von ihm, da er sie nur zuhause zum Schlafen oder Waschen abnahm. Doch kaum hatte er sie von seiner Schnauze genommen, durchwühlte die Stute auch schon seinen Haare. Man konnte von ihm ein leichtes Knurren des Missfallens hören. Er haste es wenn jemand etwas einfach so mit seiner Mähne macht. Durch das Gel hatte sie jetzt eine total lächerliche Form angenommen, und Botan hätte am liebsten nach einem Kamm gegriffen. Aber durchwühlte dann lieber die Sachen. Seine schwarze Weste tauschte er gegen einen dunkel graue ein, zog sich aber noch vorher einen hell grauen Arbeitsanzug über. Dieser verdeckte gut sein Cutie Mark und war so überhaupt nicht das, was er sonst tragen würde. Er fühlte sich unwohl in seinem Fell, doch was sollte er machen. Er durfte nicht wie er aussehen.
„So, das sollte wohl reichen, oder? Muss ja wie der letzte Handwerker aussehen der grade durch einen Sturm gelaufen ist.“
Ein vollkommen neuer Botan stand vor ihnen. Und er fühlte sich hässlich.
Spoiler (Öffnen)
„Und mein Deckname wird Handsome Thunder sein. Ein einfacher Handwerker der auf Jobsuche ist. Sollte doch ideal klappen.“
Botan versuchte so gut gelaunt zu klingen wie es im ging und grinste sogar etwas.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Sicher wird er heute Nacht mit uns kommen und bestimmt noch seine Freundin mitbringen“ Serene seufzte kurz als sie erwähnte das John wahrscheinlich noch seine Freundin mitbringen würde. „ Die glückliche. Hat einen Hengst der ihr geben kann was sie will“ Serene wurde dabei etwas leiser und klang auch etwas deprimierter und auch eine Spur Neid konnte man da raus erkennen. Während andere Stuten einen Hengst abbekamen, war sie immernoch auf der Suche, welche sich aufgrund ihrer Größe schon fast als hoffnungslos darstellte.

01.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*

[Herberias Haus][Herberia]

Herba schaute Serene still an als diese sprach und auch noch als sie leiser sprach.
"Ich bin immer für dich da Serene, wirklich. Ich möchte deine Freundin sein."
Herberia stand auf und ging neben Serene um sie dann in ihre Vorderläufe zu nehmen.
Leise flüsterte Herba in Serenes Ohr.
"Ich bin immer für dich da. Für dich sollte nur der Beste in Frage kommen, denn du bist ja die Beste."
Herzlich schmiegte sich Herba mit ihrer Schnauze an Serenes Wange.

Danke
FS grins
01.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Claire / John / Johns Haus

Claire ging zu Hope hinüber. Ihr Hase lief neben ihr her.
Das kleine Kind schaute besorgt zu Hope hoch. "Was? Sie... sie werden ihn doch sicher finden oder Hope?"

John lagen Steine im Magen als er Claire so ansah. Er wollte am liebsten selbst los. Ihr versprechen das er ihn findet... doch er wollte sie nicht noch einmal enttäuschen. Sicher würde sie ihm eh nicht mehr glauben das er es schafft. "Claire wir werden alles tun was wir können. Doch nun muss du erst mal hier bleiben. Die Snakes kümmern sich schon darum. Hier kann ich auf dich aufpassen."

Claire sah traurig zu John und Hope hoch. Ein Blick der jedem das Herz brechen konnte. "Wir können nichts machen?"
Sie überlegte kurz.
"So wie im Wald ja? Wenn man sich verläuft zu einem bekannten Punkt zurückkehren. .... okay.

Was wenn diese Person zurückkommt um mich wieder zu fangen?"

Wie ein Nagel dem man John in die Brust rammte. So fühlte es sich gerade an das traurige Gesicht von Claire zu sehen.
"Ja Claire. Genau so als wenn man sich verläuft.
Und keine Sorge wegen dieser Hexe. Soll mal versuchen hier auch nur einen Schritt in Ponyville zu setzen. Ich habe noch nie ein Ziel verfehlt. Sie wird es bereuen.
Claire hast du Hunger? Soll ich dir eben etwas zu essen machen?"

John schaute dann auf den Hasen. "Vielleicht hat der kleine Kerl da Hunger Claire. In der Küche habe ich noch einen Salat und ein paar Möhren. füttere ihn doch damit."

Claire nickte John zu und ging mit ihrem Hasen dann in die Küche.

John wandte sich mit einer ernsten Miene Hope zu. "Also das ist so mit der seltsamste Tag meines Lebens. Tja ein Gästezimmer habe ich nicht. Wir sollten die Kleine auch nicht alleine lassen Nachts. Am Besten ihr Zwei nehmt das Schlafzimmer und ich kann dann hier im Wohnzimmer die Couch nehmen. Wir sollten aber vorher noch gründlich sauber machen." Bei dem letzten Satz musste John kurz husten.

"Dabei fing der Tag so schön an."
Als keiner in direkter Sichtlinie war ging er etwas näher zu Hope. Er flüsterte nur noch. "Ich war vorhin noch in der Apotheke. Zwar wollte ich nur Schwefel. Aber ich holte noch etwas damit du nicht. Nun... also damit es nicht ungewollt zu einer Schwangerschaft kommt."
Dann sprach er wieder normal.
"Das war verdammt peinlich in der Apotheke. He he, die Apothekerin war sogar so nett und fragte ob wir nicht mitkommen wollen, um die Sterne zu betrachten. Wie schnell sich doch alle Planung immer ändert."

Dann nahm er Hope in die Arme.
"Wie geht es dir?"

Jester

Der Clown grinste frech als wäre alles okay.
"Der Narr der lügt? Natürlich! Der Narr spricht wahr? Natürlich!
Doch glaubt ihm oder nicht. Er wird im Schicksal wichtig spielen, denn einen Tanz sollte man sich nicht entgehen lassen."

Im Takt wippte Jester auf und ab. Die kleinen Glocken klirrten leise als wenn sie für den Narren im Takt klatschen würden. Seine Worte wirkten immer wirrer.
"Mein Zuhause ist die gesamte Welt. Doch finden könnt ihr mich wenn ihr der Hasenherrin einen Besuch abstattet. Obacht! Ein Regen aus Blei erwartet nun ganz sicher die, die unbekannt Einlass verlangen.
Aber nehmt doch meine Karte. So wissen König und Königen des Schlosses das ihr Tänzer seid. Und nicht etwa Puppen oder gelöcherter Käse."

Er hielt Leaf eine Jokerkarte hin. Dann verzog er angewidert das Gesicht.
"Bwäh. Ich hasse Käse. Schon der Geruch. Aber Kuchen mag ich und sie?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

[Hope]

Hope wuschelte durch Claire's Mähne und lächelte.
"Klar werden sie ihn finden.
Und Papa kann schon auf sich aufpassen.
"
Hope wirkte dann etwas ernster.
"Und wer auch immer dich entführt hat, wird es büßen, glaub mir..."
Dann lächelte sie wieder.
"John und ich, wir passen schon auf dich auf, keine Sorge."
John schien Claire schon wieder auf andere Gedanken gebracht zu haben.
Hope seufzte erleichtert, als sie in die Küche trottete.
Hope gefiel es zwar nicht, John allein schlafen zu lassen aber...
Claire mit John schlafen zu lassen, war doch etwas... merkwürdig... und... falsch...
Alle drei zusammen ging wohl auch nicht...
John's Bemerkung, dass sie wohl erst mal sauber machen müssten, ließ Hope wieder etwas rot werden.
Und erst recht, was er ihr dann zuflüsterte.
"Schw- John!" Ihre Stimme überschlug sich und war 1-2 Oktaven höher als sonst.
Sie zuckte zusammen, als sie merkte, dass sie etwas zu laut gesprochen hatte.
Sie sprach etwas nervös in Johns Kopf.
"Ich... John... Ich hab doch... Ich hatte doch schon... verhütet..."
Sie dachte eigentlich, sie könnte mit dem Thema gut umgehen, doch nun war es ihr doch ziemlich unangenehm.
Wie peinlich war es wohl für John gewesen, offen in der Apotheke nach Verhütungsmittel für Stuten zu fragen?
Wieder hörbar für andere antwortete sie auf Johns Frage.
"M-Mir geht's gut, ja.
Nur etwas... es...
Heute ist ein Scheißtag...
"

[Spades]

Spades lächelte, als seine Bitte genehmigt wurde, doch schaute er dann verwundert, als er die Reaktion von der Stute vor sich bemerkte, als sie die Vorderhufe auf den Boden setzte.
"Stimmt irgendwas nicht?
Ist irgendwas mit ihren Vorderbeinen nicht in Ordnung?
"

01.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*

Serene dachte immer noch darüber nach das sie nie einen Hengst bekommen würde als Herba dann zu ihr sprach und sie in die Vorderhufe nahm. Was Herba machte, es sorgte dafür das Serene nicht mehr darüber nachdachte. Stattdessen fühlte sie etwas, sie fühlte sich geborgen bei Herba. Das Gefühl ihrer Nähe hatte sie jetzt nicht zum ersten mal bei ihr aber gestern hatte sie es noch damit abgetan das es so war weil sie lange keine Freundin mehr hatte, doch es schien noch etwas anderes zu sein, was sie sich noch nicht wirklich erklären konnte.

Als Herba sich noch mit ihrer Schnauze an ihr schmiegte wurde Serene leicht rot im Gesicht. „ Danke Herba. Aber w- wenn für mich nu- nur das beste in F-F-Frage käme. Nun es öhhm.. Es würde... dann nur ein... Pony für mich in in Frage kommen. Aber geht.... geht es überhaupt? Ich … ich mein“ Serene wandte sich mit ihrem Gesicht Herba zu und man konnte sehen das sie rot im Gesicht war, zumal löste das was Herba sagte und tata noch eine leichte Unsicherheit in Serene aus was man deutlich raushören konnte. ' Ist es das was ich bei ihr fühle? Aber, sie ist eine Stute ich kann sowas doch nicht bei einer Stute fühlen oder?'

01.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*

[Herbas Haus][Herberia]

Herba schaute Serene lange stall an während Serene Herba gerötet ansah und mit ihr sprach.
Nun verstand Herba langsam was passiert war.
.oO(Hat sie sich in mich verliebt?)
Nun wurde Herba ebenso verlegen und schaute Serene weiterhin an.
"Serene... du solltest deinem Herzen folgen. Ich habe mich damals vom Aussehen täuschen lassen. Hätte ich auf mein Herz gehört wäre ich nicht so einsam gewesen die vielen Jahre"
Dann schaute sie weg und ging zu ihrem Platz zurück.
.oO(Ein Gefühl das so gut tut hatte ich noch nie gehabt)
Auf ihrem Stuhl platzgenommen aß sie wieder einen Bissen.
.oO(Mein Herz.. was sagst du?)

Danke
FS grins
02.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John / Claire / Johns Haus

John schreckte kurz auf und sah zur Küchentür als Hope etwas lauter wurde. Er räusperte sich und erzählte weiter.

Claire schaute nur einmal fragend aus der Tür raus. Ihr Hase hockte währenddessen zwischen ihren Vorderbeinen und nagte an einer Möhre. "Was ist los?"

John hielt noch weiter Hope in den Armen während er zu Claire sah. "Ähm... nichts Claire. Alles okay."

Dann schaute John wieder Hope in die Augen. Jedenfalls versuchte er es. Sein Auge schaute immer wieder abwechselnd von links nach rechts. Er flüsterte nur noch. "Tut mir Leid... ich wusste nicht das du schon was... dafür getan hattest." John konnte nicht anders als Hope weiterhin anzusehen. Er wollte seinen Engel glücklich sehen.

Doch einmal mehr legte man seinen Zielen, Steine in den Weg. John war es aber gewohnt ständig Hindernis bewältigen zu müssen. Das hier ließ ihn noch lange nicht verzweifeln.

"Ja, das ist ein Scheißtag. Ich passe auf euch Beide auf. Versprochen."

Dann lächelte John und er lachte auch leise.
"Ja der Tag ist echt dämlich. Hättest mich mal in der Apotheke sehen müssen. Hab mal wieder los gestammelt. Doch das schlimmst passierte erst beim Raus gehen. Da bin ich über diese kleine Dame von gestern Abend gestolpert. Das *Zeug* rollte natürlich aus meinem Mantel, direkt vor der Nase der Kleinen." John begann albern darüber zu lachen. Er wollte Hope etwas ablenken. Schwer zu sagen ob es reichen würde. Aber dafür machte er sich auch selbst lächerlich. Hauptsache es würde funktionieren.

Claire stand noch immer an der Tür. Sie schaute fragend zu Hope. "Was ist ihr vor die Nase gerollt? Was ist so komisch? Ich will auch mitlachen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
03.01.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*

[Bright Smile]
[Krankenhaus - Versammlung]

Mit vollem Enthusiasmus galoppiete Bright nach drausen
und lies den Ball den er von Pinkie bekommen hatte,
von seiner Hinterhufe über seinen Rücken
bis zur seiner Nasenspitze rollen.
Den Ball auf seiner Schnautze balacierent,
lies er ihn mehrmals auf und ab hüpfen.
Bright lies den Ball nun in Richtung Lenja und Regin Rollen.
Er stand mit einem breitem Grinsen vor ihnen.
"Naaaaa....?"
Und lies seine Augenbrauen mehrmals hoch zucken.
"Wir können immer noch mit dem Ball spielen wärend wir
auf dem Weg zu der Versammlung sind."

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
03.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Lenja folgte Bright als Reign sich auch endlich bewegte. Der Trupp verließ das Krankenhaus zwar, doch Lenjas Gedanken kreisten weiterhin um den Hengst aber auch um Brilliant. Doch als ihr Blick zu Bright ging der Vergnügt mit dem Ball spielte zauberte es ein Lächeln auf ihr Gesicht. Er war wirklich geschickt das musste sie zugeben doch als er den Ball zu ihr rüberrollte betrachtete sie ihn eine Weile. Sie hatte noch nie wirklich mit einem Ball gespielt, zwar gab es Bälle im Greifenreich doch als sie klein war wollte niemand mit ihr spielen weil sie so anders war. Doch nun, ja nun hatte sie Freunde, Freunde die sich um sie sorgten und ihr zuhörten und sogar mit ihr spielen wollten. Lenja blieb stehen und hob den Ball mit einem ihrer Flügel auf und lies in über ihren Rücken zum anderen Flügel rollen und wieder zurück.

Sie lachte sogar leise dabei und lies den Ball immer wieder von der einen Flügelspitze zur anderen Rollen. Nach dem 5 mal lies sie den Ball in der Mitte ihres Rückens und richtete sich etwas auf wobei er hinab zu ihren Schwanzfedern rollte die sie rechtzeitig nach oben drückte sodass der Ball hoch in die Luft flog genau in die richtung von Reign. Ihre Augen strahlten förmlich als sie Bright anschaute wie bei einem Junggreifen der gerade das Ballspielen für sich entdeckt hatte.

Furry Zwinker
07.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Meinem Herzen folgen Herba? Würde ich wenn ich wüsste was mein Herz mir sagt. Denn... momentan, versteh ich nicht... was mir mein Herz sagen will“
Serene verstand es nicht wirklich warum sie plötzlich so fühlte, dieses Gefühl in Herbas Nähe verspürte. Sie wusste das es nur an einem liegen konnte aber sie verstand nicht warum. ' Was, was soll ich nun machen? Ich kann doch nicht sagen was ich ihr gegenüber fühle, aber.. was' Serene war noch mit ihrem roten Kopf in Gedanken als sie zu Herba rüberging und sich mit ihrer Schnauze an Herbas Fell schmiegte.

09.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*

[Herbas Haus][Herberia]

"Du wirst noch verstehen was dir dein Herz sagen will."
Lächelte Herberia Serene aufmunternd zu bevor sie mit einem Huf Serenes Wange strich.
"Du bist eine schöne junge Stute."
Sagte Herba nur und ging weiter in Richtung Küche.
.oO(Sie ist noch so jung und ich so alt. Ich kenne das Gefühl, aber wieso empfinde ich für sie wie ich einst für meinen Hengst fühlte. Sie ist doch eine Stute.... Ich glaubte und hoffte das es Liebe zu ihr ist wie zu meiner Tochter, aber jetzt weis ich das es nicht so ist.)
Herba warf Serene noch einen Blick zu bevor sie in die Küche ging.
.oO(Nein ich werde sie nicht damit überfallen. Ihr Herz schlägt bestimmt für einen Hengst bei dem sie sich nicht sicher ist. Ich will ihre Freundin bleiben, egal was kommen mag. Es tut einfach gut sie hier zu haben.)

Danke
FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Mactatus.)
11.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Black Ice:

Black Ice führte Brilliant etwas weiter aus dem Innenstadt gebiet heraus.
Mittlerweile dachte sie sogar daran ein ganzes Spiel mit ihr abzuziehen, doch durfte sie nicht vergessen daß sie noch verpflichtungen hatte.
Beide waren mittlerweile am Standrand von Canterlot angekommen, dort wo der glanz des Adels und der High Society nicht mehr galt.
An einem leerstehenden Haus angekommen senke Black Ice den Kopf und drehte sich zu Brilliant um.
Sie legte eine traurige Mine auf und lies sogar die Ohren etwas hängen als sie sagte: "Hier habe ich ihn gefunden...."
Es war schwer sich zu beherrschen, freute sie sich doch schon so sehr darauf sich an der Verwirrung der Stute zu laben.

Brawny und Wayfarer:

"Doch sollte er sich uns anschliesen wird er von den Verrätern als Feind betrachtet und wird in diese Sache hinein gezogen. Wenn wir ihn einfach seine Arbeit machen lassen werden sie ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auch in ruhe lassen."
Brawny hoffte daß Brimm die richtige entscheidung treffen würde.
Ob er den jungen lieber unwissend lassen würde oder ihn einweihte konnte sein Leben entscheiden.
Überrascht darüber daß er es bemerkt hatte sah Wayfarer zu Spades.
Sie schob ihre Brille zurecht und Antwortete: "Nein, ich mag es nur nicht wenn die Hufe die ich zum Essen, Schießen und so benutze dreckig werden..."

Für einen Moment lächelte sie kurz und gab dann ihr Kommentar zu Botans Verkleidung ab.
Sie erhob sich in die Luft und flog zu ihr herüber.
Nach ein paar runden die sie um ihn herum gedreht hatte sagte sie schließlich: "Kaum wieder zu erkennen !"
Auch Brawny schaute zu Botan und nickte die verkleidung ab.
Sofort flog Wayfarer wieder zurück zu Spades und sprach mit ihm weiter.
"Wo finden wir denn ihre Töchter ?", fragte sie und berührte, obwohl sie ihre Schuhe trug, nur mit den Hinterhufen den Boden.

Leafgreen:

So langsam schaffte es Jester Leafs Eis zu schmelzen.
Mit fragendem Blick nahm er die Karte an sich und antwortete etwas überfahren auf sie blickend: "Schon...solange keine Rosinen drin sind. "
Wie es schien sprach er ziemlich gerne in Rätseln.
Leaf konnte sich vorstellen daß er meinte daß wenn er die Karte nicht besaß wohl unter beschuss stehen würde wenn er hier herein wollte.
"In was für ein Irrenhaus bin ich nur gelandet...", dachte er und steckte die Karte schließlich weg.
Irgentwie mochte er Jester, hoffte dennoch daß er nur eine Rolle spielte und nicht immer so sprach.
"Nun...wenn sie mich entschuldigen würden...", sagte er noch und begann den Teleportationszauber.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

11.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

[Brimm]

Er fletschte etwas die Zähne bei Brawnys Worten. Er machte sich Sorgen, dass man Reign wohl etwas antun würde, egal was er so recht macht. Vielleicht würde er ja Glück haben und niemand käme zu ihm, aber die Möglichkeit bestand nun einmal. Brimm betrachtete Botan recht schnell und nickte. Jetzt verstand er, wieso er eine Sonnenbrille trug. Jetzt konnte er es nachvollziehen. Brimm stand nun mehr oder minder da und wartete.

Etwas blinzelnd sah Reign Lenja an, die sichtlichen Spaß mit dem Ball hatte.
Als sie den Ball zu ihm warf, peilte Reign das nicht so ganz und sah dem Ball hinterher.
Der Ball landete ihm direkt im Gesicht und wurde wieder grade nach oben geschossen.
Reign hielt sich etwas fluchend das Gesicht und spielte ohne es wirklich zu wollen den Ball mit einem
Kopfball wieder zu Bright rüber. Dies realisierend fing er zu lachen an.

Brilliant schwieg. Mit geöffnetem Mund betrachtete sie die freundliche Stute vor sich. Ihr Blick... Nein... Es durfte nicht sein. Das durfte nicht passiert sein! Ihre Pupillen wurden sehr klein.
Langsam ging sie auf das Haus zu. Sie war den Tränen nahe. "g...g...g...gefunden...?"
Brilliant sah fassunglos zu der Stute.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste