Wieder einmal möchte ich erwähnen, wie toll die Kapitelnamen sind. Das macht richtig viel her.
Zitat:Doch dieses Gespür, schien Grey nicht zu haben. Nicht mal als Anti-Held. Er war ein Versager, Schläger und anscheinend nun ohne Job.
Einfach großartig. Selten habe ich es in einer Fanfiction oder anderen Geschichte erlebt, wie ein Protagonist derart konsequent vom Autor demontiert wird; und das auch noch in extra glaubwürdig. Hier greift wirklich alles ineinander, man spürt richtig, was für eine arme Sau Grey doch ist, aber weiß trotzdem, dass viele Fehler, die er gemacht hat, nicht umbedingt von außen an ihn herantraten, sondern er selbst der Träger der Imperfektion ist.
Ganz große Charakterporträitierung.
Zitat:Greys Gedanken liefen Amok. Das war kein leichter Hinweis oder eine Andeutung, welchen Hintergedanken die Stute bei Greys Rettung hatte, dass war eine Pfählung mit einem Zaunpfahl.
Mal ganz davon abgesehen, dass mir viele deiner Metaphern sehr gut gefallen, möchte ich eigentlich nicht wissen, was dich dahingehend geritten hat (sic!) den guten Grey halbohnmächtigen Sex in einem verregneten Stück Natur mit einer wollüstigen Schönheit haben zu lassen. Nicht, dass es schlecht geschrieben wäre oder generell ein Problem damit hätte, aber es wirkt im bisherigen Kontext der Geschichte sehr merkwürdig.
Naja, ich will mal nicht so sein. Grey darf auch mal Spaß haben, gell?