lustig...ich hab grad einen zum betalesn per pn benachrichtigt^^
ich versuche eigtnl. einfach eine handlung auszudenken und dann immer in diese richtung hin zu schreibn
zum negativn:
wie jetzt gedonnert,also im 1 kapi is die grammatik sicher ein bissel komisch weil ich erst mitten im text beschloßen hab aus der ich-form zu schreibn^^wiederholungsfehler falln mir meistens allgemein net auf,weiß nicht wieso das so is...
ich versteh das mit dem helfn ja,ich dachte nichtmal das die story den andern so gefällt,ich hab auch mit kritik gerechnet,niemand is perfekt,irren ist menschlich
also danke jedenfalls für das lob und die kritik,ich freu mich das es auch ne gute seite hat...naja,so toll schreibn kann ich auch net ich bin eben erst 10(einhalb)...
ich kann auch nicht sagn wann das nächste kommt die nächsten 5 tage hab ich zwar zeit aber was nützt mir das ohne idee?
und zum zeit lassn bei bearbeitung:ich hab keine bearbeitung gemacht ich hab einfach versucht gleich richtig zu schreibn und dannach ein paar schönheitsfehler ausgeglichn
ich bin mir nicht sicher ob der prolog nicht zuviel verrät,zu kurz is er allemal
wenn jemand bis ich das fertiggeschriebn hab was geschriebn hat,les ichs mir durch und edite
also nochmal danke fürs lob...^^