Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:22



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024
03.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Atra, sag mir, du kannst das noch umbuchen oder so. Lyra astonished

Zitieren
03.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Nein. Am 12. haben die ein Event. Hatten sie aber auch schon am Datum des Buchens. Sisoetry oder wie sich das nennt. Mit vorlesern etc. Da lassen die eh keine größere Gruppe rein.

05.01 ist unsere einzige Möglichkeit...
Zitieren
03.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
5. Oder 12. ist mir egal, Hauptsache ist dass es stattfindet Luna TRCV
Auf mich könnt ihr zählen

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
03.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Dann bin ich auch raus, meine Aufsichtsperson und Übernachtungsgelegenheit kann da nämlich nicht. Menno.

Zitieren
03.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Hm das ist schade,in diesem Fall muss ich leider absagen. [Bild: mlp-tsupersad.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
03.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
*ich geh mal in die Ecke der Schande. Jeder Äußerung über das failen meiner Person ist vollkommen berechtigt* FS sad
Zitieren
03.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Na ja, wenn die Veranstaltung sowieso schon zu Zeiten der Buchung stand, war ja auch nicht mehr viel zu machen, oder.

Zitieren
03.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Nein aber das ist hart kurzfristig. Ich werd mal eine PN an alle üblichen Verdächtigen schicken um zu versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben.
Zitieren
03.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ach Atra, das passiert mal.
Nächsten Monat wird's besser~

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(03.01.2013)Atra Demonica schrieb:  *ich geh mal in die Ecke der Schande. Jeder Äußerung über das failen meiner Person ist vollkommen berechtigt* FS sad

Steinigt ihn!
Buuuuh!
Hinfort!
Schickt ihn weg!
Ins Exil!
Vor die Tore!
Auf's Schafott!

RD laugh

Errare humanum est, Atra. Auch ein Meisterorganisator bringt mal was durcheinander. Der Dusel des neuen Jahres, ein Zeichen, dass die Postapokalpyse doch da ist und wir es nur nicht merken. FS grins Nächsten Monat, dann! Gibt ja noch merkwürdige Wesen, die ich noch gar nicht kennengelernt habe bzw. wiedersehen muss, um Schulden zu begleichen. Applelie

Zitieren
03.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Richtig, Shit happens. Ist doch keine große Sache. Twilight happy Dafür wird der Stammtisch nächsten Monat umso schöner, wenn man dann alle wiedersieht.
Zitieren
03.01.2013
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ist zwar etwas spontan aber passiert mal. mach dir mal keine sorgen atra. ich denke ich komm trotzdem vielleicht sogar mit begleitung.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
04.01.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Am fünften passt es mir leider gar nicht, anscheinend genauso wie vielen anderen. Bevor sich hier allerdings alle am 12.01. schon was anderes vornehmen: Ich werde morgen versuchen im Feuervogel zu reservieren.

Ich hoffe dass das klappt. Ich hätte nur sehr schlecht Lust dass der Stammtisch diesen Monat für so viele unter den Tisch fällt.

Das soll kein Ersatz für übermorgen sein. Wer am 05. in's Einhorn möchte soll das tun. Aber für alle anderen oder die, die zweimal wollen, versuche ich, den Feuervogel zu besorgen. Drückt fleißig Hufen!
Zitieren
04.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Nette Idee, Elv. Twilight happy
*Hufe drück*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.301
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Zwei Mal hintereinander Cheerilee awesome

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
04.01.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Warum dann Feuervogel wenn wir gleich beim Griechen bleiben können?? Es muss ja nicht jeder was essen, ich kann das Büffet ja noch ändern. Getränke gibt's da auch und Platz haben wir getrennt zu den anderen Gästen in einem extra Raum.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
04.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
ARRGHHH! 5. is leider überhaupt nicht möglich! Die Woche drauf hab ich 4 Klausuren und 2 Präsentationen, weil die Lehrer wie üblich jetzt erst gemerkt haben, dass das Schuljahr auch in der Berufsschule im Januar zu Ende geht Twilight: No, Really?

@Elv: Na denn ma OG OGäh GO GO! Luna TRCV

Am 12. werden wir uns wiedersehen.

EDIT: Mir scheint das mit dem Griechen habe ich verpasst... AJ hmm


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
04.01.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Moondancer, sind die Getränke denn gratis?

Was die meisten wohl abschreckt sind die 15 Euro Pauschalgebühr für Happa Happa. Wenn man dann noch auf die Getränke zuzahlen muss, dann sehe ich da keinen großen Sinn drin.

Die meisten wollen halt nur einen normalen Stammtisch mit trinken, schnacken usw. Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass mir der Grieche den ihr organisiert habt zu kurzfristig gewesen ist =/
Mir tut das extrem um die Geburtstagskinder Leid, aber die Organisation fand leider recht spät statt und es wurden nur sehr begrenzt viele Infos verteilt.
Zitieren
04.01.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Hamburger Stammtisch
es ist nunmal mein nachbar.
ich kann das ja auch so drehen, dass wir kein büffet kriegen und jeder für sich selbst bestellt. reserviert ist auf jeden fall für bis zu 40 leute, erhöhen können wir immernoch. sind da halt unter uns in einem abgetrennten raum und müssen uns nicht die ganze zeit mit immer lauter werdenden hip-hop-musik rumquälen (feuervogel).

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
04.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ich finde, man muss den Feuervogel jetzt nicht so schlecht machen. Und lieber hab ich etwas zu laute Musik, als dass alles nach Essen riecht und ich danach wie ein einziges Stück Fleisch müffel. [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste