04.01.2013 |
Kupkak
Ponyville Pony
|
RE: "Experiment"
Euch wurde doch ins Hirn geschissen.
Habt ihr eure Zuckerwatte-Welt jetzt schon so lieb? Also ganz ehrlich, hat sich hier ein Mensch durch diese Aktion ans Bein gepisst gefühlt? Wenn ja: BITTE, BITTE, erklärt mir wie er das angestellt habt. Ihr fühlt euch also wirklich dadurch belästigt wenn sich eine Gemeinschaft zerfetzt und es nur ein Scherz war?
Gott müsst ihr ein erfüllendes Real Life haben.
Wirklich.
"Störung des Forenfriedens" ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ihr habt ne Störung im Kopf
Früher bekannt als Cupcake in my Eye!
|
|
|
04.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Neue Signatur
|
|
|
04.01.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
(04.01.2013)Vinylist schrieb: Lol Flutterplex ist weg.
Hat ja bloß Monate gedauert wha ;D
|
|
|
04.01.2013 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
04.01.2013 |
Eludes
Changeling
|
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
04.01.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
@Andorius Da ich mit Dolans und Anti-Dolans nichts bis kaum zu tun habe kann es mir eh egal sein was nun ist und was nicht
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
04.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Auch wenn wahrscheinlich keiner auf mich hören wird, hier gross Pati machen machts nur noch schlimmer.
Also hört auf Euch entweder einzuschleimen, oder auf dem Tisch zu tanzen.
Es wurden eine Menge Jimmies gerustled, also lasst uns diesen Jimmies auch gedenken.
Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen...
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
04.01.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.
Neue Signatur
|
|
|
04.01.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(04.01.2013)Red schrieb: Auch wenn wahrscheinlich keiner auf mich hören wird, hier gross Pati machen machts nur noch schlimmer.
Also hört auf Euch entweder einzuschleimen, oder auf dem Tisch zu tanzen.
Es wurden eine Menge Jimmies gerustled, also lasst uns diesen Jimmies auch gedenken.
Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen...
^This
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
04.01.2013 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(04.01.2013)Red schrieb: Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen...
Wahrscheinlich weil man nicht genug Bonkers hat es mit seinem eigenen Account zu machen wie?
|
|
|
04.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(04.01.2013)Melendir schrieb: (04.01.2013)Red schrieb: Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen...
Wahrscheinlich weil man nicht genug Bonkers hat es mit seinem eigenen Account zu machen wie?
Oder weil man gebannt ist...
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
04.01.2013 |
Fragga
MedicBrony
|
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb: Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.
erm .. ich hab ja nur passiv mitgelesen aber du hast ganz schön gejubelt bei der aktion .....würde es nicht dem forumfrieden dienen einfach nichts zu Dolan usw zu kommentieren?
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
04.01.2013 |
Artistry
Parasprite
|
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb: Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.
Dude, du wirst mir immer sympathischer.
|
|
|
04.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Von Cupcake hab ich genau so einen Kommentar erwartet
Nur, warum macht es mich einerseits traurig, die Dolaner alle gebannt zu sehen? Ich sollte mich eigentlich freuen, kann es aber nicht wirklich, weil ich sie nicht genug hassen konnte, in der Zeit wo ich sie erlebt habe. Aber verdient ist es trotzdem...
Viel ändern wird es natürlich nicht hier im Forum. Und ein Nachspiel hat das ganze sicher auch.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
04.01.2013 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Du sprichst mir aus der Seele Conq. Du sprichst mir wahrlich aus der Seele.
|
|
|
04.01.2013 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
Und nun ist der Perm in Plex´ Ghetto gekracht.
Seit ihr jetzt glücklich? Aus der Welt geschafft werden Unruhen niemals sein.
Weit wurd geschossen voller Hass, ja so wollen es die die nicht mit Untergruppierungen klar kamen. Doch noch nie hat das Schwert über den Geist gesiegt.
Lasst euch das gesagt sein.
|
|
|
04.01.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(04.01.2013)Red schrieb: (04.01.2013)Melendir schrieb: (04.01.2013)Red schrieb: Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen...
Oder weil man gebannt ist...
^This again
Es ist trotzdem kein Grund hier auf: "Yay Endlich sind sie weg!" zu machen. Weil dann kommt, wie Red es schon sagte, wieder nur Streits herraus
|
|
|
04.01.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Ist Plex jetzt permagebanned? O.o
|
|
|
04.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb: Ist Plex jetzt permagebanned? O.o
Ja! Ein Grund zum Feiern? Nicht wirklich, finde ich...
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
04.01.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb: Ist Plex jetzt permagebanned? O.o
Ja. Dazu mag jede und jeder ihre oder seine eigene Meinung haben.
|
|
|
|