(25.12.2012)Rariedash schrieb: [...]Erreichbar von Kölner seite aus mit der Re48 wenn ich das noch recht weiß bis zum Hildener Bahnhof (von da aus einen Bus zur Hilden/Gabelung)[...]
Dem muss ich etwas widersprechen, man kann mit der Re48 lediglich bis zum Solinger Hauptbahnhof fahren - Alternativ ginge auch die Re7 richtung Rheine und dann Solingen HBF aussteigen, dann mit dem 782/783 zur Hildener Gabelung fahren(das wäre ca eine viertel Stunde)
->Der Pub wäre dann direkt gegenüber der Haltestelle, nicht zu übersehen
Aus Richtung Wuppertal kann man das gleiche tun, rein in die Re48 richtung Köln, aussteigen SOlingen Hbf und dann weiter wie oben- Alternativ in die Re7 richtung Krefeld und dann eben das gleiche wie oben...
Als Ortsansässiger, zwar nicht wirklich zentral gelegen, könnte ich theorethisch auch zwei Plätze zum Schlafen anbieten, sofern die personen kein problem damit haben miteinander zu kuscheln
wohn eben noch bei eltern und hab damit nur mein zimmer
möglich wäre das aber
meine güte was man alles verpasst wenn man mal einen halben tag nicht hier rumdüst, Silvester habe ich leider keine Zeit mehr, ach stargaze hättest du nicht letzte woche was sagen können