Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:46



RPG: [NLR/SE]
30.12.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Risings Quatier]
[Risinghaze]


Risinghaze stand langsam von seinem Stuhl auf. Sein Kopf war immernoch in einer unbeuemen Schräglage. Als er dann versuchte diesen wieder richtig hinzurücken, fing sein Hals zu schmerzen an.
"Ah man, tut das weh. ich lasse es mal lieber so, bevor ich mir noch meinen Hals ganz kaput mache."
Rising nahm das Buch, packte es wieder in das Regal.
"Ich gehe mal besser zum Krankenflügel, nicht das das jetzt so bleibt."
Risinghaze gning aus der Tür und machte sich auf den Weg zum Krankenflügel.
Er ahnte schon, dass ihn alle blöd anschauen würden, da er mit einem schrägen Kopf durch die Gegen geht.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 von Dash.)
30.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Lager / Aku]
Als Aku merkte das ein Fremdes Pony hinter ihm stand, zuckte er kurz zusammen, blieb aber seinem Phlegma treu. Er wusste, dass er es niemals mit dem Fremden Pony aufnehmen konnte .. wozu auch ?
Dennoch, für den Fall das dieser Laster nicht zu der NLR gehört, konnte er auch nicht den Verdacht laut ausprechen. Also blieb ihm nur eine Möglichkeit, eine Konterfrage zu stellen und versuchen seinen Gegner aus der Reserve zu locken. Er hatte das Solar Empire nicht satt, doch wenn er mit seinem Wissen der NLR dienen konnte - um so besser.

"Darf ich auch fragen was du oder besser ihr hier macht ? Achja könnte ich einen Kaffee bekommen ?"

Nach der Frage stellt er sich dem Pony langsam gegenüber und musterte es.
Der Quälende Augenblick hing wie ein Damoklesschwert über ihn.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 von Akumukage.)
30.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Lager / Franklin]

Franklin sah sich das Pony vor ih genau an und überlegte schon was er machen konnte dach dann stellte ihm dieses Pony 2 Fragen.
"HÄ was?"
Entfur es Franklinund er schaute sich um.
"Ich bin doch aleine hier ist doch keiner."
Er schaute wieder zu dem Weißen Pegasus.
"Moment du willst Kaffe in der halle giebts einen Automaten wenn du son zeug magst."
Er schaute immer noch etwas schief und vermittelte irgendwie den eindruck das er leicht beschränkt war.
Scheinbar dachte er auch über seine Antworten nicht nach vieleicht konnte mann ihn ja ausfragen.
30.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Lager / Aku]

Als Aku das grüne Pony erneut sprechen hörte, hatte er bereits einen Plan, dennoch blieb ihm die Frage auf das Was offenen. Aber einen Kaffee konnte er gut gebrauchen. Er bat das Fremde Pony ihm zum Automaten zu führen. Als sie angekommen waren ergriff er wieder das Wort.

"Möchtest du auch einen Kaffee oder was anderes ? Mein Name ist Aku."

Gespannt wartete er auf die Reaktion seines Gegenübers.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
30.12.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge NLR HQ]
[Risinghaze]

Risinghaze machte sich auf denn weg und musste immer wieder kurz anhalten weill sein Hals so schmerzte er hoffte wirklich das er im Krankenflügel gleich drann kommen würde auf seinem weg konnte er gut sehen wie die Ponys dennen er auf den gängen begegnete ihn etwas kommisch ansahen.
Von leichten schmerzen geplackt, kam Rising endlich im Krankenflügel an.
Er schaute sich um und ging anschließend zur Anmeldung.
Dort musste er feststellen, dass niemand da war.
Er drückte auf die Klingel, die auf dem Tresen stand.
"Hallo? Ich bräuchte mal Hilfe."
Mit seinem Schrägen Kopf wartete er vor dem Tresen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 von Dash.)
30.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantinen Küche][NLR]
[Stella]


("Puh... es hat geklappt.")

Stella wirkte etwas verdutzt und nervös. Sie guckte zu Jack.

"Ich habe dir gerade einige Beulen erspart, vermute ich."

Sie sammelte sich ein wenig und wandte sich an Barbara, während sie mit ihrer Magie langsam einen Topf nach dem Anderen aufhebte.

"Ähm, ich bin Stella. Ich, ähm..."

Sie stockte kurz. Würde der Zauber helfen oder würde Barbara auch gleich was auf sie werfen? Ziemlich nervös fragte sie:

"Ich bin neu hier und wollte fragen, ob ich hier in der Kantine helfen könnte."


[Schießplatz][NLR]
[Naos]


Seine Stimmung wurde merklich schlechter.

"Solange Sie meinem Kommando unterstellt sind, entscheide ich alleine, was Sie tun. Und wenn Sie nicht in der Lage sind, meine Befehle auszuführen, muss ich annehmen, dass Sie nicht geeignet sind für irgendwelche Aufgaben ausser denen einer Reinigungskraft. Daran würden auch Ihre besten Qualifikationen nichts ändern."

Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Seine Stimme war ruhiger, aber immer noch angespannt.

"Jetzt gehen Sie endlich und tun das, was ich Ihnen gesagt habe oder Sie können wirklich die Böden schrubben."

Nach diesen Worten wirkte er erleichtert.

"Und wenn Sie im Büro sind, sollten Sie sich auch eine Uniform geben lassen, wenn Sie meine Assistentin sein wollen."
31.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]

Biscuit spührte wie RK ihn auf die Wange küsste und anfing zu weinen. Das konnte er jetzt nicht aushalten. Biscuit schluckte den Klos in seinem Hals runter und unterdrückte die Tränen, die auch in ihm aufstiegen.
Er räusperte sich und sagte dann vorsichtig:

''Das ist schön. So ich muss jetzt wirklich los. Kommst du alleine klar?''

Er hielt sie immer noch in seinen Hufen.


[Eingang des Krankenflügels]

Auf Rizinghaze kam ein großes Erdpony zu.

''Was brauchen Sie?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
31.12.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Eingang des Krankenflügels]

Rising musste nicht lange warten.
Kurze Zeit später kam ein großes Erdpony auf ihn zu.
"Hallo. Ich wollte fragen, ob sich mal einer meinen Hals anschauen kann. Ich kann meinen Kopf nicht gerade hinrücken."
Dabei deutete er leich auf seinen Hals.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
01.01.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Eingang des Krankenflügels]

Browslovski trat auf Rising zu. Er besah sich seinen Nacken und befühlte ihn kurz.
Dann in einer fliessenden Hufbewegung drehte und ruckte er an seinem Kopf. Es gab ein lautes Knacken und Risings Nacken brachte ihm keine Schmerzen mehr. Es war wie ausgewechselt.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von Biscuitlord.)
02.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Risinghaze]
[Eingang des Krankenflügels]

Nachdem Browslovski seinen Kopf wieder richtig eingerengt hatte, bedanke Rising sich bei ihm und ging wieder.

[Gänge]

(Hmm, wo soll ich jetzt hingehen.)
In diesem Moment fing sein Magen an zu knurren.
(Gute Idee, ich gehe in die Kantiene und esse erstmal was.)
Risinghaze machte sich auf den Weg in die Kantine.

[Kantine]

Rising trat in die Kantine ein.
Er ging an die Essensausgabe und nahm sich ein Sandwiche.
Dann ging Rising zu einem Tisch, setzte sich hin und bis in sein Sandwiche.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
03.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]
[RK]


RK konnte förmlich spüren wie Biscut schluckte ihm viel das scheinbar noch viel schwerer als RK irgendwo war es auch verständlich seine Tochter war bei einem Irren und das Letzte erinerungsstück an seine mutter genau so.
RK fühlte sich jetzt noch schlechter was hatte sie ihm damit nur angetan.
Egal was passiren würde sie muste ihre Tochter zurück hollen.
Dann vernahm sie seine Worte.
"Ja ist shon gut ich komm klar wenn du los must dann geh."
Sie lies jetzt von ihm ab und sah in noch etwas an.

[Kantine Küche / Barbara / NLR HQ]
[Jack]


Jack sah Stella immer noch etwas verdutzt an und stand auf und Blickte zu Barbara die völlig entspannt da stannd als wäre nichts gewesen.
"Was wie?........Hä was denn jetzt passirt?"


Barbara fühlte sich etwas komisch denoch war es ein gefühk der Ruhe was ihren Körper durchströmte.
Sie sah die junge Stute an die schon dabei war die Töpfe auf zu heben und dann Fragte ob sie hier helfen konnte.
"Ja ich könnte hier Hilfe gebrauchen vor allem weill Franklin schon wieder zu spät mit den Voräten ist."
Ihr stimme wurde wieder etwas Lauter.
"Du solltest dich mal darum Kümmern Jack sonst kannst du dir in zukunft deine Extraportionen abschminken."

"Ja ist ja gut ganz ruhig deshalb must du mich aber nicht gleich mit Töpfen bewerfen."
Jack nahm sein Funkgerät heraus und drückte den Knopf.
"Hey Franklin wo zum geier steckt du die Leute hier haben Hunger also beeil dich mal mit Leerem Magen sind die alle so mies gelaunt."

[Schießplatz / Vicky]

"Wie sie meinen her Vitze Admiral."
Sagte Vicky zähneknirschend bevor sie sich umdrehte und richtung Hafen lief.
oO(Was bildet der sich ein einmal net einmal ein Arsch der kann mich doch geplegt mal am Plot Lecken wenn er nicht weiss was er will.)
Vicky lief dann einfach weiter wenn sie am Hafwn war würde sie bestimmt jemanden finden den sie Fragen kann wo das Büro von Naos wär.

[Lager / Franklin]

Franklin sah seinen gegenüber immer noch skeptisch an.
Da er einen Kaffe wollte fürte er ihn zum Atomaten dan Fragte ihn der Fremde ob er auch einen Kaffe wollte und nante seinen Namen.
"Also mein name ist Thunder Idee und ja ich hätte gehrne einen Kaffe."
oO(Als ob ich dir meinen Namen sagen würde damit nacher noch jemand von mir auf dire NLR schliesen kann.)
Plötzlich rauschte das Funkgerät von Franklin er machte es zwar recht schnell aus aber was mann noch hören konnte war.

"Hey Franklin wo zum geier steckt du die Leute....."

Er hoffte das sein gegenüber nicht richtig zugehört hatte.
03.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Aku orderte beim Automaten zwei Kaffee, die dieser kurz darauf auch ausgab.
Einen reichte er dem Fremden Pony.
.oO("Thunder Idee". Seltsam. Und das war doch eben das knacken eines Funkgeräts ? Ich verwette Celestia's Rauschebart darauf.)
"Wohin geht deine Ladung ? Hätte Interess an einem kleinen, hmm Gefallen."
Aku hoffte dass das Fremde Pony den Köder schluckte, versäumte es aber nicht genussvoll seinem Kaffee zu trinken.
.oO(Nicht schlecht für einen Automaten Kaffee)

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
04.01.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quartier / NLR]

Biscuit blickte RK direkt in die Augen. Nach einer Gefühlten Ewigkeit, die wahrscheinlich nur eine Minute war richtete er sich schließlich doch auf. Er wollte gerade aufstehen und saß schon an der Bettkante als ihm nch etwas einfiehl.

''Ich muss dir noch etwas sagen. Ich habe heute Abend eine wichtige und schwierige OP mit Nachbehandlung vor. Dass heißt ich werde wahrscheinlich nicht vor dem frühen Morgen wiederkommen oder erreichbar sein um den Patienten nicht zu gefährden. Du brauchst also nicht mit dem Essen auf mich zu warten.''

Es war ein wirklich schrecklicher Klischeehafter Spruch, aber es war positiver, als alles andere, was er in diesem Moment sagen konnte.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Biscuitlord.)
04.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Risinghaze]
[Kantine]


Nun hatte Rising sein Sandwithe aufgegessen.
"Puh, hat das gut getahn. Endlich mal wieder was im Magen."
Risinghaze stand auf und brachte sein Geschirr zum, dafür vorgesehenen Platz.
(So, jetzt habe ich gut gegessen, mal schauen wie spät es ist.)
Er schaute auf die Uhr, die er um seinen Huf truk.
"Was, Schon so spät. Man, wie lange habe ich denn geschlafen?!
Naja, dann mache ich mal das beste aus diesem angebrochenen Tag. Ich gehe ne runde spazieren und schaue mal, ob ich ein paar Kameraden von der LSTS treffen."

Somit mache Rising sich auf, um sich ein wenig die Beine zu vertrehten.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
04.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantinen Küche][NLR]
[Stella]


Immer noch etwas nervös fragte Stella:

"Wann soll ich denn anfangen?"

[Schießplatz][NLR]
[Naos]


("Warum hab ich bei ihr gezögert? Jedes andere Pony hätte eine Woche lang die Toiletten putzen dürfen für derartige Widersprüche... Es ist alles die Schuld von diesem Nutzlos-Pony von der LSTS. Wäre er nicht, hätte ich sie nicht angefahren und das Ganze erst verursacht...")

Er ging zurück zu seinem Ziel, konzentrierte sich und feuerte einen Schuss Magie ab, der selbst in der antimagischen Attrape eine kleine Delle hinterließ.

("Wenigstens scheint meine Wut für eins gut zu sein...")
10.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]
[RK]


RK sah ihn an und nickte im Kurz zu.
"Ist gut wir sehen uns dann morgen."
RK richtete sich auf und gab ihm enen Kuss auf die wange.
Wenn er gegangen war würde sie den Kleinen ins Bett holen immerhin konnte das junge Fohlen nichts dafür das Atra es ihr mit gegeben Hatte.

[Kantine Küche / Barbara / NLR HQ]
[Jack]


Nachdem Jack seinen Funkspruch abgesetzt ahte sah er zu Stella die gerade Fragte wann sie anfangen könnte.

Barbara sah die Junge Stute an und räusperte sich etwas.
"Von mir aus gleich wenn du Kochen kannst nur leider habe ich gerade nichts zu tun weill mal wieder jemand unsere geistige tranfunzel die vorräte holen geschickt hat."
Sie sah mit einem scharfen Blick zu Jack und dieser versteckte sich schon fast unbewust wieder hinter dem tisch.

"Es tut mir leid ich wusste ncht das er so lange braucht."

"Dann merk es dir für das nächste mal. und was dich angeht meine Junge Dame wenn ich wieder vorräte habe kannst du gleich anfangen."


[Schießplatz / Hafen / Vicky]

Vicky war immer noch etwas sauer weill Naos sie ohne für sie erkenbaren Grund so angefahren hatte und lief einfach ann allen Ponys die ihr über den weg liefen vorbei ohne ein Wort zu sagen.

[Lager / Franklin]

oO(Ein glück scheinbar hat er das mit dem Funk nicht gehört.)
Franklin räusperte sich kurz.
"Es tut mir leid wenn es um die Ladung geht ich kann dir nicht was davon geben wenn du das mit gefallen meinst und die ladung Fahr ich nur zu einer fabrick das ist die verpflegung für die Arbeiter dort."
Er trank denn Kaffe in einem zug Leer und sah nochmal zu dem Fremden Pony.
[b]"Vielen dan für den Kaffe aber ich muss dann jetzt los.
Oder ist noch was?"
[/b]
Er Fragte es aus reiner Rutine dann es könnte ja sein das es ein SE Kontrolör war und er wollte sich jetzt keinen Ärger einhandeln.
10.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Lager / Aku]

Obwohl Aku eine offene Konfrontration scheute und sich der Gefahr bewusst war, sollte das Fremde Pony für das SE arbeiten. Dennoch blieb ihn keine andere Wahl als das Fremde Pony direkt anzusprechen und was sie geladen hatte wusste er schon längst aus den Lieferpapieren.

"Gern geschen. Ich weiß das du Lebensmittel geladen hast. Jedoch verliert sich jede Spur über diese Lebensmittel genau an diesem Lagerhaus.Es scheint so als haben sie nie Existiert."

Scheinbar gelassen wartete er auf die Reaktion seines gegenübers, doch innerlich tobte ein Sturm voller Fragen und vorschnell gezogener Konsequenzen in Ihn.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
10.01.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Risinghaze]
[Gänge HQ/NLR]


Risinghaze trottete durch die Gänge, ohne genaues Ziel.
Er kam an einem Raum vorbei, aus dem er ein nuscheln hören konnte.
An der Tür hing ein Schild "Technikraum".
Rising klopfte an die Tür.
"Hallo?"

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
10.01.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Lager / Franklin]

Er sah nun das Pony an.
oO( Ok ein Kontrölör ist es schonmal nicht das passt nicht auserdem ist er komplet aleine und viel zu Freundlich könnte natürlich auch ein Trick sein.
Hhhmmm nein dann hätte er schon längst danach gefragt das ich ihm einen Ausweiss zeigen soll.
Gut dann ist die andere Frage woher weiss er so gut bescheid und was hat er vor will er mich davon abhalten das NLR zu beliefern oder will er sich ein dickes lob beim SE einheimsen vieleicht will er ja auch mit kommen und sich beim NLR einschreiben.)


"OK was wilst du genau ich weiss das mit dir was nicht Stimt und du wirkst auf mich nicht wie ein angestelter des SE bist du vieleicht einer von der NLR?"
Er wusste das der Hengst nicht dazu gehörte doch vieleicht konnte er ihn so zu einer dumheit verleiten wenn er ihm einfach mal was unterstellte.
10.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Aku wunderte sich nur kurz. Zur erklärung, Aku ist Phlegmatiker und diese sind bekanntlich selbst dann nicht aus der Ruhe zu bringen wenn sie mit Schnittwunden an den Hufen in ein Pyranyabecken gestoßen werden.

.oO(Gut anscheinend hat er die Lunte gerochen.)
"Zurzeit bin ich ohne Anstellung das ist Richtig. Wer sagt denn das du nicht zu NLR gehörst wenn wir schon dabei sind? Ich könnte auch schwören vorhin das verräterische Knacken eines Funkempfängers gehört zu haben Thunder, ich darf Sie doch dutzen oder?"


Das weiße Pegasus blieb weiterhin, wie es sich für einen Phlegmatiker gehört eiskalt und freundlich.
Es nippte kurz an den mittlerweile lauwarmen Kaffee.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste