Willkommen im Club, Atschibakim!
Ich glaube, Pinkie wär extrem davon begeistert, wie viele neue Fans sie in letzter Zeit kriegt.
Ich sehe grade, dass ich noch gar nicht die Frage der Woche beantwortet hab.
Dachte, das hätte ich schon längst getan
Also:
"Was hältst du von der Fandom-Version von 'Pinkamena'?
Pinkie's zweite Seite wird in Fanart und Fanfics ja oft mörderisch und creepy dargestellt.
Findest du diese Darstellungen gut? Lehnst du sie ab? Oder sind sie dir egal?"
Meine Antwort:
Ich mag diese Pinkamena.
Bin ja hier auch im Creepy Club Pinkamena. Und in der Tea P.A.R.T.Y. - "Killer-Pinkamena" ist sozusagen unser Maskottchen.
Wie man schon unschwer am Logo der P.A.R.T.Y. erkennt
Gore allerdings (für mich fängt Gore an, wenn man mehr als Blut sieht) mag ich nicht. Allgemein nicht, und auch nicht von Pinkamena.
Die paar MLP-Gore-Fanarts, auf die ich bisher gestoßen bin, fand ich alle nur eklig und ... langweilig.
Mit so eher "verstörendem" Creepy Art, z.B. defomierte und mutierte Ponys, kann ich auch nichts anfangen.
Es schreckt mich nicht gerade ab, aber es sagt mir nix.
Dagegen gefällt mir's sehr, wenn unsere Ponys mörderisch, angsteinflößend und gefährlich dargestellt werden.
Und bei Pinkie / Pinkamena find ich das am besten. Ich sammele solche Bilder
Warum ich das mag? Keine Ahnung. Ich find's cool. Ich weiß auch nicht, warum ich Mitglied der Tea P.A.R.T.Y. bin
Was die Fanfic "Cupcakes" angeht:
Hab sie 2x gelesen.
Einmal, als ich MLP noch kaum kannte. Da fand ich's noch creepy und ekelhaft.
Und dann nochmal vor kurzem, weil ich gehört hab, dass es ein alternatives Ende gibt (mit Apple Bloom).
Und ich konnte diese Fanfic einfach nicht mehr ernst nehmen. Jetzt, wo ich Pinkie so gut kenne ... zu lächerlich. Ich musste sogar mehrmals lachen, weil es so weit hergeholt ist.
Pinkie als mordende Sadistin? Seems legit.
Ich glaube, Pinkie könnte für mich
niemals furchteinflößend sein. Jedes Pony noch eher als sie. Ja, sogar Fluttershy. xD
Creepy Art von ihr find ich einfach nur sehr cool. Besonders mit ihrem Messer und so.
@PinkieCake: Ich weiß, dass du es nicht gut findest, wenn Pinkamena als Mörderin dargestellt wird. Weil du denkst, dass Pinkie es nicht gerne hätte, dafür "ausgenutzt" zu werden.
Aber im Ernst, wenn sie real wäre, würde ihr vieles nicht gefallen.
Mit jeder ihrer Freundinnen geshippt zu werden? Sad Art, das sie in ihren labilsten Momenten zeigt? Leute, die (so wie hier) öffentlich über sie diskutieren? R34?
Und und und ... so ist das eben als fiktiver Charakter.
Und ich glaub, mit Creepy Art hätte Pinkie noch das kleinste Problem.
Warum? Fassen wir "Luna Eclipsed" mal in einem Satz zusammen: