18.12.2012 |
Rainbow Sparklez
Ponyville Pony
|
RE: Scootaloo Fanclub
Tragt mich auch ein *o*, Scootaloo und Rainbow Dash sind so cuteeee
|
|
|
19.12.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Das Erste ist mal sad geworden. :'(
Beim Zweiten gefällt mir der Zeichenstil irgendwie.
|
|
|
26.12.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
Scootaloo is best filly
Shes cute shes awesome and she likes Rainbow Dash...
Das reicht für mich um in einen fanclub beizutreten... Also wenn ihr auch der meinung seid wäre ich froh wenn ihr mich eintragen würdet
|
|
|
26.12.2012 |
LaBoreas
Enchantress
|
Einmal bitte eintragen *_* Von den CMC find ich Scootaloo am besten, sie ist so unglaublich süß und einfach zum huggen <3
|
|
|
28.12.2012 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
Scootaloo ist so was von 19,99% cooler.
Ich möchte gern auch Mitglied werden. Wenn das keine Umstände macht.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
29.12.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
So, Desert hat mir freundlicherweise den Fanclub übertragen. Aber jetzt wird ein ganz ein anderer Wind hier wehen!!
D. h., dass ich den Startpost in den nächsten Tagen mal gründlich überarbeiten und mit einer neuen Mitgliederliste versehen werde.
Bis dahin könnt ihr natürlich weiter fleißig Bilder zu diesem süßen Pony posten.
|
|
|
29.12.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Ah, ich seh' schon. Meine PN hat also doch etwas genützt. Endlich gibt's eine ordentliche Mitgliederliste.
Dann poste ich mal ein paar schöne Bilder:
Bei den Bildern mit beide gilt die Aufmerksamkeit vor allem natürlich Scootaloo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von Dasher.)
|
|
|
29.12.2012 |
selected dash
Enchantress
|
Die Scoots und RD Bilder sind zum cute!
Ich bin froh, dass es endlich eine Rainbow Dash/Scootaloo-Folge gibt. Endlich ist RD Scoot's "große Schwester". Ich musste echt fast heulen bei der Szene, sie war so schön. Meine neue Lieblingsfolge
|
|
|
29.12.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Vielen Dank an Corus, der sich nun um den Scootaloo Fanclub kümmern wird. Scootaloo ist und bleibt die süßeste, coolste und einfach beste der CMC!
Nachdem ich gestern alle meine Server und auch die Webmailer auf den neuesten Stand gebracht habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch hier nocheinmal auf meinen Scootaloo Mail-Service aufmerksam zu machen:
Ich richte jedem, der es möchte, eine kostenlose @scootaloo.de Adresse ein! Ihr könnt damit E-Mails empfangen und versenden als [euername]@scootaloo.de! Wer will, einfach kurz per PN melden.
Dazu gibt es auch noch einen superstylischen Webmailer auf scootaloo.de:
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
29.12.2012 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
Ist ja mal geil! Vielen Dank dafür!
Wo kann man sich anstellen?
|
|
|
29.12.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Schick am besten einfach mit ne PN oder so. In den Thread würde ich es wegen der vielen bösen Spambots net umbedingt reinschreiben. Außerdem sollten wir ja den Fanclub net zuposten mit Anfragen, sonst haut uns (mich) Corus!
P.S. Scootaloo is episch cool!
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
29.12.2012 |
Dinaia
Royal Guard
|
Klingt ja genial mit dem Scootaloo Mail-Service
I can't... do it! by Unnop64
Squootaroo by CrispyCreme
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von Dinaia.)
|
|
|
03.01.2013 |
Green Dash
Enchantress
|
Scoots Fanclub und ich bin nicht drin? Gibts ja nicht! Schreib mich bitte ein :3 Scoots ist einfach das tollste und beste Pony ^^ (mit Derpy )
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
04.01.2013 |
Maya
Silly Filly
|
Ich würde auch sehr gerne dem Scootaloo Fanclub beitreten, sie ist einfach so drollig, frech und putzig zugleich :3
Wird auch mein erstes Pony werden, wenn ich mich mal ans Nähen begebe... aber ob das was wird? xD
|
|
|
04.01.2013 |
CloudsdaleCompanion
Parasprite
|
(04.01.2013)Maya schrieb: Wird auch mein erstes Pony werden, wenn ich mich mal ans Nähen begebe... aber ob das was wird? xD
Ich freu mich schon deine Ergebnisse zu sehen!
Übrigens, Scootaloo war auch mein erster Vector.
Scootaloo!
|
|
|