mir wurde nahe gelegt, einen Thread im Fanart-Bereich zu eröffnen, damit ich meine grandiosen *hust* Glanzleistungen *hust hust Wakka is best Pony* mit dem Rest der Welt teilen kann.
Nun, zunächst weiße ich euch dafür auf meine deviantART Gallerie hin, wo die meisten meiner Werke hochgeladen werden:
deviantART Gallery
Um zu zeigen, dass jeder mal klein angefangen hat, hab ich hier mal meine allererste Katastrophe für euch parat:
Spoiler (Öffnen)
Das ganze habe ich der Reddit MLPDrawingschool präsentiert und war nach der anfänglichen Kritik leicht eingeschnappt und habe die Maus beiseite gelegt...
Mein zweites Werk ist bei Reddit auf positivere Kritik gestoßen:
Spoiler (Öffnen)
Aber auch damit war ich noch nicht zufrieden.
Also versuchte ich mich an etwas Schwererem. Zum Beispiel einer traurigen Dashie. Es begann mit dieser äußerst außergewöhnlichen Zeichnung auf einem kleinen Notizzettel ^^''
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Dann bin ich auf die Vektoren gestoßen. Das muss ich auch versuchen!!
Spoiler (Öffnen)
Meinen Ponysona und den von Asukatze findet ihr ebenfalls auf deviantArt, beide mehr oder weniger entworfen, selbst gezeichnet und in Vektoren verwandelt.
Heute habe ich Asu's Ponysona beim Modellieren gezeichnet, auf ihre Vorlage hin:
Spoiler (Öffnen)
Tatsächlich habe ich mich sogar mal auf Papier versucht, aus Langeweile unter Verwendung einer Vorlage beim ersten (nicht abgepaust!)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mein Aufpapierzeichenwerkzeug ist ein Faber-Castell Grip 2001 3=H Bleistift.
Zum Zeichnen im Reallife verwende ich ©Life Zeichnen für Anfänger v1.0.
Zum digitalen zeichnen verwende ich ein "Wacom Bamboo" (bei Amazon bestellt, hat aber damals im Neuzustand noch 80€ gekostet o.O).
Am Rechner hilft mir dabei Adobe Photoshop CS5 Extended.
Hoffe ich stoße hier hauptsächlich auf positives Feedback, natürlich erwarte ich auch konstruktive Kritik und auch auf ein Kommentar wie "Ey alda dene Bilds sehn voll scheise asu, get a life YOLO SWAG!!11einselfdrölf" werde ich mit Freuden reagieren