05.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
RE: Nightlounge
(05.01.2013)Twonky schrieb: @all ich möchte euch doch bitten die großen bilder in spoiler zu packen
Räucherschinken
Your argument is invalid.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
05.01.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Twonky für mich ne Milch und 500 Bits auf Asteria
Korrigiert
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
05.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
ich weiß was ich bestelle
Ein wasser
Bitte
|
|
|
05.01.2013 |
Mr. Lockfick
Ponyville Pony
|
UUUNNND....Hallo Nightlounge!
Ich hörte von einem Reisenden, der nun endlich sein Ziel gefunden hat
Tja, derweil nehm ich ma ´n Bad in Geld
Achaja, und: einen Twonky! oder zwei für den Neuenkömmling.
"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
|
|
|
05.01.2013 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
(05.01.2013)Red schrieb: (05.01.2013)Twonky schrieb: @all ich möchte euch doch bitten die großen bilder in spoiler zu packen
Räucherschinken
Poste ihn nochmal Vielleicht hat ihn wer nicht gesehen.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
05.01.2013 |
rx1603
Forenfuchs
|
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb: Jo Fuchs! Wie läuft jetzt mit der Uni? Noch immer Prüfungen oder geht's gemütlich in die Semesterferien?
Die Prüfungsphase hat noch nicht einmal richtig begonnen. Im Februar wird's richtig losgehen, aber derzeit stehen Referate, Zwischenexamen und Kolloquia an, die allesamt vorbereitet werden wollen. Ist nicht so ganz einfach, aber ich komme zurecht.
Und du fängst Dienstag an mit Arbeiten?
|
|
|
05.01.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb: (05.01.2013)Twonky schrieb: (05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb: Yeah, ich bin wieder da.
und...wie wars in Neuseeland?
Was soll ich sagen. Lässt sich schlecht in ein paar Zeilen zusammenfassen. 3.004 Kilometer mit dem Fahrrad durch jede Art von Wetter (auch Hagel) und es ging im wahrsten Sinne des Wortes rauf und runter. (:
Ich hoffe doch ich höre noch etwas mehr von deiner fahrt
naja schön das de wieder hier bist hast ordentlich was verpasst...hast dir aber n guten zeitpunkt zum widerkehren ausgesucht kurz nachdem die dolans gebanht wurden.....
@Red Der räucherschinken warnaußen vor er ist zu awesome als das man ihn in einem spoiler packen darf
@Toni kommt sofort
@antonia kommt sofort
@Lockfick kommt sofort
LUL
|
|
|
05.01.2013 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
(05.01.2013)Red schrieb: (05.01.2013)AJs Little Helper schrieb: (05.01.2013)Red schrieb: (05.01.2013)Twonky schrieb: @all ich möchte euch doch bitten die großen bilder in spoiler zu packen
Räucherschinken
Poste ihn nochmal Vielleicht hat ihn wer nicht gesehen.
Ehm schämst du dich für ihn oder warum versteckst du seine Schönheit in einem Spoiler?
Edit: Verdammt hab ich jetzt nicht richtig hingesehen oder ist der Spoiler aufeinmal weg?
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
-Fabr0ny
|
|
|
05.01.2013 |
Red
|
(05.01.2013)AJs Little Helper schrieb: Ehm schämst du dich für ihn oder warum versteckst du seine Schönheit in einem Spoiler?
Problem?
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
05.01.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(05.01.2013)Red schrieb:
mach nochmal ne größere version vom schinken...ich denke fabrony sollte ihn als header nutzen
LUL
|
|
|
05.01.2013 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(05.01.2013)Rariedash schrieb: Ich hab gerade für die Finnische CON HP einige Mood motive des Maskottchens gemacht, ansonsten hab ich ein paar Ideen (gerade ne Skizze gescannt).
Und ich hoffe das ich endlich die passende Stimmung bekomme meine HP endlich.. ENDLICH neu zu machen... aber naja HTML5 hab ich iwie kein bock immo xD.
Wie ich gelesen hab biste selber gerade gut beschäftigt.
Jo, gib's genug zu tun von meiner Seite her. Und trotzdem, falls wer Vektoren will, mach ich's gern, wobei du da sicherlich die bessere Adresse bist.
Ich hab die Webseite und das Maskottchen angeschaut - was für ein Cutie Mark hat sie denn da? Und die hexagonische Lichtreflexion im Auge ist eine nette Assoziation zum Namen. Dein Werk?
Und was die eigene Webseite angeht: Ich würd sagen, mach einfach. Weil die passende Stimmung kann man meiner Meinung nach nicht erzwingen. Probier einfach aus, vielleicht kommst dann so in die Stimmung. Ansonsten nimm tumblr, da hast du schöne Vorlagen. Und da Webdesign und insbesondere Programming nicht so mein Bereich ist, war es für mich eine willkommene Gelegenheit, die eigene Webseite zu gestalten (wenn auch, mit Vorlage)...
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
05.01.2013 |
Red
|
(05.01.2013)Twonky schrieb: (05.01.2013)Red schrieb:
mach nochmal ne größere version vom schinken...ich denke fabrony sollte ihn als header nutzen
Der Schinken wurde aber gerade um eine Scheibe kleiner!
- anon
|
|
|
05.01.2013 |
Bronyfan1699
Silly Filly
|
Heyho ihr, lazy nehmt acht eine Hausfrau habe ih mitgebracht (Ali vom Krankenhaus) eine twonky bitte.... Und happy das du Püppchen wieder hast twonky?
|
|
|
05.01.2013 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
(05.01.2013)Red schrieb: (05.01.2013)AJs Little Helper schrieb: Ehm schämst du dich für ihn oder warum versteckst du seine Schönheit in einem Spoiler?
Problem?
Hörst du das? Meine Jimmies...
-Fabr0ny
|
|
|
05.01.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(05.01.2013)Red schrieb: (05.01.2013)Twonky schrieb: (05.01.2013)Red schrieb:
Der Schinken wurde aber gerade um eine Scheibe kleiner!
D:
Red y u do dis?
du solltest die scheibe fotografieren und sie als transparentes bild über bronies.de legen
@bronyfan srsly stahp it....dis not fanny
LUL
|
|
|
05.01.2013 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(05.01.2013)rx1603 schrieb: Die Prüfungsphase hat noch nicht einmal richtig begonnen. Im Februar wird's richtig losgehen, aber derzeit stehen Referate, Zwischenexamen und Kolloquia an, die allesamt vorbereitet werden wollen. Ist nicht so ganz einfach, aber ich komme zurecht.
Und du fängst Dienstag an mit Arbeiten?
Ja, Dienstag fang ich mit einer Arbeit an. Wann ich mit den anderen anfange, weiß ich noch nicht, hab aber dabei den Vorteil, die Zeit flexibel einzuplanen. Auf jeden Fall hab ich das größte Projekt von den dreien unter Dach und Fach gebracht und die nächsten Monate werden intensiv sein! Und wenn's Februar so beschäftigt sein wird, werd ich schaun, dass ich ab März den einen oder anderen Song aufnehme und du dann mixen kannst. (:
(05.01.2013)Twonky schrieb: (05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb: (05.01.2013)Twonky schrieb: [quote='ThisCrookedVulture' pid='1329718' dateline='1357340999']
Yeah, ich bin wieder da.
und...wie wars in Neuseeland?
Ich hoffe doch ich höre noch etwas mehr von deiner fahrt
naja schön das de wieder hier bist hast ordentlich was verpasst...hast dir aber n guten zeitpunkt zum widerkehren ausgesucht kurz nachdem die dolans gebanht wurden.....
Ach, eine längere Ausführung schreib ich dir dann per PN. Und sag bloss, Dolans haben die Nightlounge terrorisiert?
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|