05.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
RE: Nightlounge
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
05.01.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(05.01.2013)Bronyfan1699 schrieb: Mir ist lw eine Axt und ein bier bitte ich geh mal schnell zu irgendwelchen Gangstern und die abschlachten....
kommt sofort
LUL
|
|
|
05.01.2013 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(05.01.2013)Rariedash schrieb: Hehe genau das dachte ich bin win8 auch... (siehe dir mal das Düsseldorfer logo an xDDDD). Nein nein, ich bin lang genug im Business und allen clean trend zum trotz ich mag grungige/vintage sachen, iwie sowas wirds wohl werden. Ich denke ich nehme mir die Hellblazer Comics vom Cover als vorbild oder so. Ich kann einfach nicht sehr reduziert arbeiten (oder nicht sehr gerne). Was beim Design von HUDS bei Games aber nicht gerade immer anklang fand (aber meist hab ich da doch meinen Willen durchgesetzt xD). Bei den Animationen werd ich guggn, ich wollte das Umblättern abfilmen und dann die FPS so geschickt reduzieren das es gerade noch passt (und dann noch eine low variante für alle UMTS nutzer und bla). Das coole ist den Comic kann man dann direkt als Portfoilo nutzen double win.
Düsseldorf - riding with the Zeitgeist. Und Rot ist anscheinend sehr beliebt...
Edit: Das Ü allein als Smiley mit flacheren Enden würde besser passen, weil ": D" bedeutet ja Grinsen, und Grinsen ist nicht immer schön. Anderseits stecken im ": D" auch schon D und Ü drinnen und schon hat man die Düsseldorf-Konnotation... Originell, aber mehr könnte man daraus machen!
Ja, es ist anderseits auch DEINE Webseite. Du hast da die freie Wahl deiner Gestaltung (sowie halt der Inder, der hier durch seine Webseite viele Herzen im Sturm erobert hatte - mir fällt nur sein Name nicht mehr ein...). Und klar kann man den Comic als Portfolio nutzen. Musst im Endeffekt halt alles passen! Nimm dir nur nicht zuviel vor (:
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
05.01.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb: sowie halt der Inder, der hier durch seine Webseite viele Herzen im Sturm erobert hatte - mir fällt nur sein Name nicht mehr ein
Sein Name ist Govind er ist offiziele angestellter der Nightlounge und herrscher der seite 1000
LUL
|
|
|
05.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(05.01.2013)ThisCrookedVulture schrieb: Düsseldorf - riding with the Zeitgeist. Und Rot ist anscheinend sehr beliebt...
Ja, es ist anderseits auch DEINE Webseite. Du hast da die freie Wahl deiner Gestaltung (sowie halt der Inder, der hier durch seine Webseite viele Herzen im Sturm erobert hatte - mir fällt nur sein Name nicht mehr ein...). Und klar kann man den Comic als Portfolio nutzen. Musst im Endeffekt halt alles passen! Nimm dir nur nicht zuviel vor (:
Ich nenn das eher, random Agentur (Grey?) bekommt viel Geld, für wenig Idee xD.
Naja lieber zuviel vornehmen und hinterher Features rauswerfen, als zu wenig. Btw. als würdest du dich mit wenig begnügen wollen -.-"
In diesem Sinne,
Ich wünsche eine gute Nacht.
Man sieht sich
Twonky werf die trolle mal in den Keller
|
|
|
05.01.2013 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(05.01.2013)Rariedash schrieb: Ich nenn das eher, random Agentur (Grey?) bekommt viel Geld, für wenig Idee xD.
Naja lieber zuviel vornehmen und hinterher Features rauswerfen, als zu wenig. Btw. als würdest du dich mit wenig begnügen wollen -.-"
In diesem Sinne,
Ich wünsche eine gute Nacht.
Man sieht sich
Twonky werf die trolle mal in den Keller
Ich? Nicht falsch verstehen, ich begrüße die Reduktion vor allem eben in Webseiten, nicht allgemein. Die Plakate und und sonstiges, die mach ich natürliche detailreich, soweit es geht. Mir ging es einfach nur darum, dass die Reduktion auf Webseiten einen Vorteil mitbringt, und zwar insofern dass langsamere Verbindungen von diversen Besuchern die Webseite auch voll empfangen können. Optimale Benutzung für alle quasi.
Aber was red ich, Webdesign ist wie schon gesagt, nicht mein Bereich... (:
|
|
|
05.01.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Muhahahahahahahahahahaha
Twonky ein Root beer.
|
|
|
05.01.2013 |
Bronyfan1699
Silly Filly
|
So wer will aus Köpfen was trinken?
|
|
|
05.01.2013 |
Izaya
Changeling
|
(05.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb:
Muhahahahahahahahahahaha
Twonky ein Root beer.
Es lebt! Es leeeeeeeebt!
Muarharharharhar!
Ich hab das schonmal gepostet, aber Who cares?
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
05.01.2013 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Glas ist leer, ich geh dann. Bis denne!
Lasse noch eine CD-Empfehlung da: Bob Mould - Silver Age. Geniale Scheibe.
Edit: Ah, Govind! Danke!
|
|
|
05.01.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(05.01.2013)Asteria schrieb: Twonky ein wasser bitte!
kommt sofort
LUL
|
|
|
05.01.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
@ThisCrookedVulture hey
|