Hat ebenfalls eien guten Prinzessinnengeschmack, ist wohl ein Dichter der der lateinischen Sprache mächtig ist, ist mir nebenbei durch einige Beiträge positiv aufgefallen und sehr aktiv im Forum. Hat ein Gedicht von Rainbow Hunter in der Beschreibung, also wohl von einem anderen, was ich cool finde wenn man andere solchen Respekt für ein Gedicht entgegenbringt.
@Ozymandias :schreibt immer sehr ausgiebig und Wortgewand (finde ich gut ) (und Latein kann ich nur sehr sehr Lückenhaft, würde es aber gerne fliessend können ^^)
@Iron: Ist einer der besten Bros, die man sich vorstellen kann
1) In meinem Alter
2) Er früher wie Fluttershy war, was mit Abstand das ähnlichste Pony von mir ist (verifiziert vom Pony Personality Test)
3) Ansonsten auch noch Twilight Sparkle mag, welches auch sehr zu mir passt, abgesehen von dem Büchertick
4) Scheint mir trotz der ausgebliebenen Ehre der Bekanntschaft ein netter und aktiver User zu sein, was mit 12.14 Beiträgen den Tag sicherlich zutrifft
5) Ist erst seit Kurzem ein Brony und dennoch sehr offen und aktiv
6) Hat Nuancen von Pinkie Pie in der Persönlichkeit, was im gesunden Maße akzeptabel ist
Uhh Nastor, da muss ich nicht viel sagen außer das ich den "wie diskutiere ich richtig" Beitrag episch finde und ich ihn mir trotz meiner Diskussionsfähigkeit komplett durchgelesen hab, weil er halt top geschrieben ist mit witzigen Details.