Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 15:19



RP: Luna Republik (Innenstadt)
13.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye stand da, nicht in der Lage, irgendetwas zu sagen, geschweige denn zu tun.
Zar Belle war frei? Das war nicht gut; wenn herauskam, dass RK-4 gerade mit demjenigen sprach, der sie entführt hatte... Eagle Eye wollte gar nicht daran denken.
Eine Antwort von Zar Belle kam nicht durch das Funkgerät, doch das beruhigte ihn kein bisschen, vor Allem nicht, wenn er nicht wusste, was es zu bedeuten hatte.
Es gab nur eine Möglichkeit.
Eagle Eye schlug einen Haken und galoppierte an seinem Gegenüber vorbei. Hoffentlich würde er einen Unterschlupf finden, bevor er eingeholt wurde...

RK-4 wusste nicht, was los war, Zar Belle gab ihm einfach keine Antwort.
Er wusste auch nichts mit dieser Situation anzufangen. (RK-9 soll tot sein?) RK-4 wollte es nicht wahrhaben. Er schaute wieder nach oben...
In diesem Moment galoppierte dieser Eagle Eye los und lies ihn einfach stehen.
RK-4 reagierte sofort und zog seine Waffe und schrie dem Flüchtenden hinterher: „Stehenbleiben!!“
Doch dieser dachte nicht daran und lief einfach weiter.
RK-4 wollte ihn aufhalten und zielte auf seine Hufe. Gerade als er abdrücken wollte, bemerkte er eine geringe Magiekonzentration an seiner Waffe. Er berechnette in Sekundenschnelle die neue Flugbahn der Kugel und erkannte, dass sie ins Leere laufen würde.
RK-4 korrigierte die Schussrichtung und drückte ab.
Die Kugel traf genau ins Schwarze, er hatte Eale Eyes rechten Hinterhuf getroffen.
Als dieser den Huf wieder aufsetzte, knickte er weg und verlor das Gleichgewicht. Mit schmerzverzerrtem Gesicht blieb er auf der Straße liegen. Und das auch noch unbewaffnet. Verdammt, warum hatte er die Satteltaschen in Armys Wohnung liegen gelassen?

Zusammen mit Rainbow_Dash entstanden.

13.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hatte ihr essen schnell beendet und machte sich bereit zur Militärbasis zu gehen. Sie rückte ihre Rüstung und Klingen zurecht und ging nochmal ins Bad um sich zu erleichtern und nochmal in den spiegel zu blicken. Sie warf sich noch ihren schwarzen Umhang über und verließ ihr Zimmer sie nahm den Aufzug hinab ins Foyer und ging zum Empfangspony ´´Ich werde für ein paar Stunden nicht anwesend sein. Falls ein Schwarzer Hengst mit Flammen Cutie Mark nach mir fragen sollte sagen sie ihm das er den Gegenstand ruhig bei ihnen abgeben kann.´´ Der Hengst nickte pflichtbewusst und Bloody tat es ihm gleich und machte sich auf dem Weg zur Militärbasis.

Sie ging nicht besonders schnell fast schon gemütlich. Es war noch recht früh die Soldaten mussten vermutlich gerade ihren Morgenappel haben und sich auf dem Gelände befinden. Selbst bei diesem Regen gab es keine Pausen mit dem Training. Sie zog ihre Kapuze etwas tiefer in ihr Gesicht und schaute sich unauffällig um. Es waren nicht viele Ponys unterwegs bei diesem Wetter, lag wahrscheinlich auch daran das Junkies erst spät aufstanden um sich dann den nächsten Schuss zu kaufen oder geben. Sie kam an der Bar vorbei in der sie gestern gewesen war, die Fenster waren dunkel und der Türsteher stand auch nicht dort, vielleicht würde sie dort später wieder etwas trinken gehen und wenn sie noch mehr Glück hatte sogar auf dieses violette Pony treffen.

Sie war dabei gewesen als ihre Schwester in den Wagen verfrachtet wurde also hatte sie dieses Pony gestern angelogen und das würde sie nun teuer bezahlen. Ihr Blick richtete sich weder nach vorne doch sie blieb plötzlich stehen bei dem was sie sah. War das etwa ein Auto in der Mauer ihrer Basis? Sie beschleunigte ihre Schritte doch wurde vor der Mauer direkt von 2 Wachen gebremst. ´´Keinen Schritt weiter!´´ blafften sie aus beiden Mündern. Sie knurrte wütend und zog ihre Kapuze zurück ´´lasst mich gefälligst durch ihr Dummköpfe. Woher zum Henker kommt diese Loch da und vor allem was macht das Auto da in der Wand meiner Basis?´´ Die Soldaten strafften sich und geleiteten sie durch das Loch zum Auto hin.

Die Ponys waren gerade dabei das Loch zu schließen aber sie waren noch nicht sonderlich weit. ´´Verzeihen sie Miss Tears aber vor ein paar Stunden ist ein Kriechender mit diesem Gefährt in die Basis eingedrungen Oberst Dustwood konnte ihn erledigen und seine Leiche wurde in die Kanalisation geworfen.´´ Bloody ging zum Auto und besah sich das deformierte Metall, jemand musste mit einer sehr Hohen Geschwindigkeit hier hereingefahren sein aber wieso? ´´Wo ist der Oberst ich muss ihn sprechen´´ sagte sie ohne die Soldaten anzublicken. ´´Oberst Sohal ist nach dem Lichtblitz aufgebrochen um die Sache genauer zu untersuchen. Und Oberst Dustwood ist zurück ins Militärviertel nach dem vorfall.´´ Bloody drehte sich herum und knurrte wütend ´´Wie bitte die Basis ist ohne Führung?´´ Die Soldaten schluckten ängstlich.

Bloody schüttelte den Kopf und machte sich auf in die Basis. Selbst auf ihn konnte man sich nicht verlassen. Sie musste erst mal in den Überwachungsraum. Selbst wenn der Fahrer Tod ist sie wollte wissen wer es gewagt hatte hier einzudringen. Die Ponys salutierten als sie den Überwachungsbereich betrat und es dauerte nicht lange da hatte sie den Film auf den Bildschirm. Es war ein paar Stunden her als man sehen konnte wie die Mauer weggesprengt wurde und das Auto mit voller Wucht in das Gebäude raste. Zuerst sah man nichts wegen dem Rauch aber dann als er sich etwas gelichtete hatte und der Fahrer raus gezerrt wurde, befahl sie das Pony zu vergrößern.

Als die Qualität sich besserte erkannte sie ihn, es war RK-9. Dustwood tötete ihn mit einem Stich seines Katanas und lies dann die Leiche wegschaffen. Wieso hatte er das nur gemacht? Wollte er sich für die Folterung rächen und wo war Mister Eye? Sie wusste das er Rk-9 abgeholt hatte könnte es vielleicht möglich sein das er sich verplappert hatte? Hatte er Rk-9 erzählt das seine Zielperson Zar belle gewesen ist? Etwas anders kam Bloody nicht in den Sinn. So wie sie ihn das letze mal gesehen hatte war er mehr als ein Zombie gewesen eine starke Emotionale Reaktion muss das hervorgerufen haben und das konnte nur etwas mit Zar Belle gewesen sein.

Nun ja jetzt war er sowieso Tod und seine Leiche verfaulte in der Kanalisation. Bis Zar Belle es erfahren würde, würde wohl etwas Zeit vergehen bis dahin hatte Bloody sicherlich schon ihre Informationen über ihre Schwester zusammen. Sie wusste zwar das Zar belle nicht die selben Gefühle zu Rk-9 hatte aber dennoch würde sie wohl ausflippen wenn sie das erfuhr und an wen wird sich wohl ihre Wut richten wenn nicht an die Generalin.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 von Nightmare Moon.)
14.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-4 trat an Eagle Eye heran und sagte: "Es tut mir leid, dass ich das machen musste, aber Sie haben mir immer noch nicht alles erklärt, und deshalb muss ich sie jetzt mitnehmen ins Zaibatsu-Hauptquartier."
RK-4 half Eagle Eye beim Aufstehen und stützte ihn.
"Ich bitte Sie nur um eins: Versuchen Sie keine Dummheiten, oder ich vergesse meine guten Manieren", sagte RK-4 zu ihm und lief dann mit Eagle Eye los.

Widerwillig ließ sich Eagle von RK-4 stützen. Das gefiel ihm gar nicht, aber was sollte er tun? Sein Gegner war ein Einhorn, er war verletzt und unbewaffnet... Und er hatte versucht, zu fliehen, was seine Glaubwürdigkeit auch nicht gerade unterstrich...
Ja... Er hatte tatsächlich so etwas wie Angst.

RK-4 merkte, dass sich Eagle Eye nur ungerne helfen ließ, aber er brauchte ihn, um eventuell noch etwas über RK-9 herauszubekommen.
Als die Beiden schon fast am Hauptquartier waren, fragte er: "Warum hast du versucht zu fliehen? Es gibt doch überhaupt keinen Grund, wenn du ein Freund von RK-9 bist. Sag mir doch ganz genau, was mit ihm passiert ist. Ich möchte es wissen, weil ...." Er atmete einmal tief durch, und er schaute Eagle Eye an, und man sah, dass er weinte. "RK-9 ist wie ein kleiner Bruder für mich gewesen."

Eagle Eye atmete einmal tief durch, dann begann er wieder zu sprechen.
"Warum ich fliehen wollte, werden Sie im Zweifel noch früh genug erfahren. Ich kann nur das sagen, was ich weiß.
Nach... meinen Informationen wurde Zar Belle entführt, kurz danach wurde Army, also RK-9, aus dem Militärgefängnis entlassen. Als ich ihn abholte, war er psychisch völlig fertig, deshalb habe ich ihn nach Hause gebracht. Dort hat er von der Entführung Zar Belles erfahren und hat sich mit seinem Fahrzeug auf den Weg gemacht. Ich habe versucht, ihn aufzuhalten, und habe ihm in die Reifen geschossen, nicht wissend, dass sie sich ja einfach selbst reparieren konnten. Und dann... habe ich versucht, ihn zu verfolgen. Leider kam ich zu spät an der Basis an, um noch etwas für ihn zu tun."

Das war alles, was er sagen konnte. Den Rest musste dieser Fremde nicht wissen...

„Ich möchte es aber jetzt von Ihnen wissen. Wie gesagt, ich kenne Sie zwar nicht, aber Sie scheinen mir ein guter Kerl zu sein, wenn Sie versucht haben, RK-9 zu helfen. Und woher kommt diese Idee, das Zar Belle entführt wurde? Es wäre auch noch schön, wenn Sie mir sagen könnten, warum RK-9 im Militärgefängnis war? Ich weiß, dass er manchmal etwas überstürtzt gehandelt hat, aber warum sollte er sich mit dem Militär anlegen und deshalb ins Gefängnis kommen?"

Eagle konnte es nicht mehr verheimlichen. Wenn er jetzt schwieg, würde es im Zweifelsfall nur noch schlimmer werden.
"Ich bin ein Auftragskiller, ich habe Oberst Blue Haze ermordet. Als das Militär das mitbekommen hat, bin ich geflohen, und RK-9 hat mir Unterschlupf gewährt. Sie haben uns dennoch gefunden und inhaftiert...
Aus irgendeinem Grund schienen sie jedoch Interesse an mir zu haben und boten mir an, dass wir beide, also RK-9 und ich, freigelassen würden, wenn ich eine Kleinigkeit erledige."

Bevor er weitersprach, atmete er einmal durch. Es widerstrebte ihm trotz Allem, das zu sagen.
"Ich sollte Zar Belle entführen und habe es getan. Er hat es herausbekommen, dass ich es war, und hat versucht, Zar Belle wieder zu befreien."
Kaum dass er den Satz zuende gesprochen hatte, entzog er seinem Horn alle magische Energie und wurde blind. Stumm zählte er die letzten Sekunden seines Lebens...

RK-4 hörte ihm aufmerksam zu. Nach dem ersten Satz hatte er eigentlich mit Allem gerechnet, nur nicht mit dem, was ihm dann gesagt wurde.
Er war etwas geschockt und sagte dann:
"Ich finde es ja gut, dass Sie RK-9 helfen wollten, aber wenn sie RK-9 richtig gekannt hätten, hätten sie gewusst, dass er lieber sterben würde, nur damit Zar Belle nicht in Gefahr gerät. Ich weiß zwar nicht, was Zar Belle mit Ihnen machen wird, aber ich werde ein gutes Wort für Sie einlegen. Ich denke, dass sie das Herz am rechten Fleck haben, und es würde RK-9 auch nicht zurückbringen, wenn sie sterben. Außerdem denke ich nicht, dass RK-9 das gewollt hätte."

Sie standen nun vor dem Eingang. RK-4 hielt seinen Ausweis an den Scanner, und die Tür öffnete sich. Als sie in der Eingangshalle waren, setzte er Eagle Eye auf eine Couch und funkte Zar Belle an: "Zar Belle, könntest du in die Eingangshalle kommen?"

Ein gutes Wort? Ob das noch etwas half?
Wenn ich RK-9 gekannt hätte... Leider kannte ich ihn nicht, ich kannte nur Army...


Zusammen mit Naturematthe entstanden.
14.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Marlene und Alpha führten Angel tiefer in den Tempel hinein, sie gingen durch die alten Gemäuer bis sie zu einer Tür im hinteren Abteil des Tempels ankamen.
"Diese Tür hier Angel führt in das innere des Berges es ist gleichzeitig auch unser Altarraum.
Hier haben unsere Vorgänger Jahrhunderte lang deine Ankunft vorbereitet"

Alpha öffnete die Tür, hinter ihr war ein Tunnel der ins Berg innere führte, an dessen ende kam ein großer und offener Raum zum Vorschein.
Die Decke ging wie ein Zylinder nach oben und schien zur Spitze des Berges zu führen.
Auf dem Boden und den Wänden waren Zeichen und Malereien zu erkennen.
Am anderen Ende war eine Treppe die eine Anhöhe hinauf führte, an dessen Ende ein Steintisch aus dem Blaue Kristalle und leuchtend weiße Risse kamen.
Sie gingen auf diesen Steintisch zu, als sie oben waren sah Angel an der Wand darüber einige Malereien, sie war begeistert von der Schönheit dieser Abbildungen, etwas weiter darüber sah man eine Abbildung die zeigte wie eine große Schattenwolke einen Planeten versuchte zu verschlingen und tausende kleiner Schatten auf den Planeten prasselte.
Die Zeichnung daneben zeigte wie ein Pony mit großen Flügeln es mit einer Art Lichtstrahl verhinderte und sich die Schatten auflösten.
"Sind das SIE und ist dieses Pony dort....also bin das ich?"
"Ja, es stellt dar was geschehen wird besser gesagt was hoffentlich passiert"
"Woher wisst ihr, woher wusste Esteroth von SIE, das kam doch nicht einfach so"
"Ganz ehrlich...ich habe keine Ahnung woher er das wusste aber es war glaubwürdig genug damit sich eine so große Organisation zusammen schließen konnte"
"Es gibt mehr als nur euch zwei?"
"Allein dieser Tempel hat 10 Mitglieder, die anderen 8 von uns sind noch in der Stadt und waren stetig auf der Suche nach dir und sie müssten auch schon bald hier sein.
Uns gibt es über ganz Equestria verteilt und bald werden sich alle hier in diesem einen Tempel wieder finden um die letzte Schlacht unseres Lebens zu führen"

"Wie soll ich das alles nur schaffen...."
"Die Kraft zu beherrschen können wir dir nur zeigen, ob du es schaffst und wie gut du es dann kannst liegt allein bei dir"
"Dann Los!"
Alpha legte seinen Huf auf den Steintisch, dieser fing an sich entlang den Rissen zu spalten und öffnete sich.
Darin lag ein Gewand, er nahm es heraus und gab es Angel mit den Worten:
"Zieh das an"
Marlene half ihr den Kampfanzug gegen das Gewand zu tauschen, es war ein weißes Gewand mit blauen streifen an den Ärmeln und Rücken.
Es hatte eine Kapuze auf der ihre CM abgebildet war, sie bekam noch gleichfarbige Stiefel und Hufschuhe.
"Begib dich nun in die Mitte des Raumes.
Okay nun lass dir gesagt sein die Kraft in dir ist schon aktiv du und sie haben eine Verbindung aufgebaut und nun ist sie jederzeit für dich abrufbar nur ist dies nicht ganz so einfach.
In deiner Heiligen Form ist deine Kraft um vielfaches stärker doch ist es anzuzweifeln ob du es schaffst dich einfach so in diese Form zu versetzen.
Deshalb musst du erst lernen diese Kraft einzusetzen während du normal bist.
Dies tust du in dem du in dir drinnen diese Kraft lokalisierst und herausholst.
Das tust du in dem du in deinem Herzen danach suchst.
Nun Konzentriere dich und leere deine Gedanken und denke an nichts sondern nur an das Licht in dir"

Angel standt nun einige Zeit regungslos da und konzentrierte sich.
Marlene und Alpha beobachteten sie gespannt von der Seite.
Die Minuten vergingen und Angel sah man die Frustration sichtlich an.
"Es klappt nicht"
"Du darfst dich nicht ablenken lassen konzentriere dich stärker"
"Ich schaff das einfach nicht ich muss an Dawn denken, ich bin traurig, aufgeregt und dann ist da noch noch jemand an dehn ich denken muss, jemand dehn ich sehr gerne habe und gerade in dieser Zeit, in diesem Moment gerne bei ihr wäre"
Während Angel aufgeregt redete stupste Marlene Alpha an.
"Hast du bemerkt wie ihr Anhänger anfing leicht zu leuchten während sie von Dawn und diesem anderen Pony sprach?"
"Ich verstehe das Licht liegt nicht einfach so in ihr rum sondern sie zieht ihre Kraft aus den Ponys die sie liebt"
"Angel was fühlst du gerade wegen Dawn?"
"Ja was denn wohl ich bin traurig und sauer ich habe meinen Bruder verloren.
Er war immer für mich da er kam sogar extra für mich in diese Stadt zurück"

Angel bemerkte gar nicht was vor sich ging, ihr Anhänger und ihre Cutie Mark leuchteten und sie hebte schon Milimeter vom Boden ab.
Marlene schaute mit einem lächeln zu Alpha rüber, dieser nickte,
"Und nun ist da dieses Pony was du gern hast und du machst dir sorgen was mit ihr ist?"
"Ich wäre jetzt gerne bei ihr, bei Belle sie ist die letzte die ich noch habe jetzt wo Dawn....."
"Angel denke an dieses Pony, denke an sie konzentrier dich nicht darauf deine Gedanken zu leeren sondern fülle sie mit ihr.
Und denke daran das du es schaffen kannst Dawn wieder zurück zu holen, das alles gut wird"

Angel schloss ihre Augen und konzentrierte sich, sie fasste ihre schönen Erinnerungen an Dawn und an das was sie mit Belle erlebte.
Ihre Hufe hebten vom Bodem ab, ihr Gewand flatterte und ihre Haare bewegten sich wie als würde eine Brise durch den Raum strömen.
Sie spürte nun eine Art Fröhlichkeit die mit andern Gefühlen gemischt schien, in ihrem Kopf sah sie es als ein weißes Licht.
"Angel jetzt! Halte es fest schließe das Licht in dir ein"
Sie griff nach dem Licht und fasste es mit ihrem Huf, daraufhin leuchtete sie kurz auf und auf ihrem Rücken blitzten für eine Sekunde große Flügel auf.
Sie landete wieder auf dem Boden und öffnete ihr Augen, alles schien normal ihr äußeres zeigte keine Veränderung und sie selbst fühlte sich bis auf das sie keine Sorgen mehr hatte auch wie immer.
"Hat es geklappt Alpha?"
"Angel strecke deinen Huf aus und versuche deine Kraft zu bündeln"
Angel hob ihren Huf und schaute konzentriert ihren Arm an.
Plötzlich schoss eine Hellblaue Blitzkugel aus ihrem Huf heraus und knallte gegen die Wand.
Es gab eine Erschütterung und Angel und Marlene erschracken kurz, Alpha sprang vor Freude einmal.
"Haha, ja du hast es"
Er umarmte Marlene, so fröhlich hatte sie den alten Hengst noch nie gesehen.
"Angel versuche jetzt etwas anderes denke an eine Art Form oder etwas ähnliches"
Angel streckte ihren Huf erneut aus, sie dachte diesmal an einen spitzen Gegenstandt da kam ihr das Bild eines Schwerts in die Gedanken.
Sie hielt den Gedanken fest und konzentrierte sich erneut auf ihren Huf, da schoss auch schon eine Schwertspitze aus der gleichen blauen Aura aus ihrem Huf hinaus.
"Whuhooo!"
Angel schaute erstaunt und begeistert die Schwertspitze an die aus ihrem Huf ragte.
Nun musste auch sie lächeln, der Gedanke an das Schwert war schon längst vergessen doch es war immer noch da.
Wie als ob sie schon wüsste wie es geht ließ sie die Klinge wieder zurück in ihren Huf fließen.
Marlene und Alpha gingen auf sie zu, Alpha verbeugte sich vor Angel.
"Danke Angel, danke dir von ganzem Herzen. Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt"
"Ich will jetzt zu Dawn ich will ihn retten"
"Warte Angel, wir haben dir was verschwiegen....
Du kannst es schaffen ihn wieder zu beleben aber es ist unmöglich das alleine zu schaffen"

"Was aber ihr habt gesagt ich könnte das"
"Tut uns Leid für diese Notlüge aber wir dachten sonst würdest du nicht mitmachen"
"Ich hoffe du verzeihst uns wir wollten dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen und wie Marlene schon sagte du kannst ihn wirklich retten aber nicht alleine"
"Was heißt das genau?"
"Erinnerst du dich noch an das Pony von dem ich dir erzählte?
Der Schatten der in dieser Stadt wandelt ist ein Teil Pony ein Teil Dunkelheit, du bist ein Teil Pony ein Teil Licht ihr könnt nicht ohne einander Existieren das Dunkel braucht das Licht und das Licht das Dunkel.
Ohne ihn fehlt dir die Dunkelheit die auch nötig ist Leben zu erschaffen, erst wenn Licht und Dunkelheit in einer Perfekten Synchronisation zusammen arbeiten ist es möglich Leben zu erschaffen.
Es erscheint unfair da die Dunkelheit das Leben jederzeit nehmen kann und man es ohne sie auch nicht wieder geben kann"

"Dann will ich zu ihm, ihr werdet doch bestimmt wissen wo er ist.
Ich lasse keine Möglichkeit ungenutzt ihn retten zu können egal wie gefährlich es ist"

"Gut du bist stark genug um dich zu verteidigen aber noch am Anfang deiner Kräfte und ihm nicht gewachsen.
Das heißt du musst ihn mit etwas locken, vielleicht mit der Angst vor seinen eigenen Leuten.
Er weiß noch nicht das SIE kommen werden das kannst du für dich nutzen"

"Aber warum sollte er Angst vor seinen eigenen Verbündeten haben?"
"Das waren sie mal ja aber als er nicht wieder zurück kehrte und hier blieb wurde er selbst zum Verräter.
Er weiß das SIE diese Welt nicht betreten können, er konnte es da er auch ein Teil Pony ist.
Der Pfad der sich öffnete um deine Kräfte zu erwecken eröffnete ihnen auch die Möglichkeit hierher zu kommen.
Es wäre früher oder später eh geschehen aber wir dachten dann hättest du deine Kräfte schon unter Kontrolle.
Wenn du ihm erzählst das du die Jenige bist die es schaffen kann SIE zu besiegen könnte er sich der ganzen Sache gut gegenüber zeigen"

"Ich will es probieren"
"Okay wir müssen aber auf die anderen warten, sie kennen sich in der Stadt aus da sie schon lange dort agieren.
Sie müssten bald hier sein wir sollten uns schonmal zur Haupthalle begeben"



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 von InLoveWithDashy.)
14.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger ging wieder mit zurück und hörte den Gespräch gespannt zu. Als ihn die Ungereimtheit mit Zar Belle immernoch störte.
"Mr. Eagle Eye, sie haben doch Zar Belle für das Militär entführt. Wann war das ungefähr?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
14.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Hast du Scheiße zwischen den Ohren!? Ich saß hier und hab mir das Spektakel angesehen, aber ich will mal nicht so sein. Geben sie mir die Informationen, die ich brauche, dann gebe ich ihnen alle Nötigen Informationen.'
Shadow ging zum Oberst und reichte ihm den Huf.
'Ich bin ein ehrenhafter Auftragsmörder. Ausserhalb meines Auftrages töte ich nicht. Sie haben mein Wort.'
Der Oberst nahm die freundliche Geste an und stand wieder auf den Beinen. Doch sein Essen war aufgegessen.

'Nachschlag gefällig?'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
14.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Ehrenhafter Auftragsmörder , dass ich nicht lache Ha . Der Letzte von deiner Sorte hat mich mein Bein gekostet! Sohal klopfte mit dem Vorderhuf gegen sein Holzbein Es tut mir wirklich leid , aber du hast nichts von Interesse für mich , was du gegen Informationen über die Baupläne eintauschen könntest. Sohal dachte kurz nach Und bitte verzichte darauf mir zu erzählen wo der wahre Mörder meine Hengste hin ist oder wie er aussah.

[Bild: signature.png]
14.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Dann haben wir uns nichtsmehr zu sagen.' sagte Shadow, während er Staub zusammensammelte. Den pustete er dem Oberst ins Gesicht, der sich den Staub auf den Augen wischte. Währenddessen rannte Shadow los und sprang durch ein Fenster zur Flucht. Volpe folgte ihm.
'See ya, Fucker. Ich wars doch!' brüllte Shadow hinterher.

Er müsste jetzt einen guten Weg finden aus dem Schlamassel rauszukommen. Er rannte links, rechts, sprang über Hürden und zu allem Unglück musste er auch noch Volpe auf dem Rücken mittragen, weil dessen Ausdauer nicht die beste war. Verständlich, da er wohl lange Zeit nichts mehr zu fressen hatte.
Nach ein paar Minuten hatte er ein gutes Versteck, dennoch hörte er die Soldaten nach ihm suchen. Er hielt die Luft an.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
14.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Daran , habe ich nie gezweifelt , Versarger konnte Sohal nur noch kommentieren während er sich den Staub aus den Augen strich. Das Gespräch hatte ihn mehr gebracht als er erhofft hatte und zwar was zu fressen , auch wenn es nur ein kleiner haps war. Nun hatte sich ein weiteres Pony in dieser Stadt ihn als Feind , schlecht für die Gesundheit.
Sohal machte sich ohne die Fragen seiner Untergebenen zu beantworten wieder auf den Weg zurück zur Villa mit dem gesprnegten Dach.

[Bild: signature.png]
14.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Den Oberst hatte Shadow abgehängt. Es war für ihn an der Zeit wieder an den „Ground Zero“ zu gehen. Schlauerweise ging er nicht die Strassen entlang, sondern durch die Villen. Er war ganz nah, als er an dem Poolhaus, an dem er vorhin schon war, vorbeiging und in die Villa davor hinein. Schon die Küche kam ihm bekannt vor. Wenn er sich das Chaos wegdachte. Anscheinend schien ihn die Küche an etwas zu erinnern.
Trotz des Chaos war es eine schön eingerichtete Villa. Hier und da blitzten ein paar Kabel auf, die noch Strom führten. Sonst war es stockduster in der Villa. Von Neugier getrieben durchsuchte er alle Zimmer. Sämtliche Fenster in allen Zimmern waren zerbrochen.
Als er die Treppe nach oben ging hörte er ein Klagen. Jemand musste hier noch sein. Immer langsamer ging er die Treppe hinauf. Das Klagen wurde zu einem Schluchzen und Wehklagen. Es kam aus dem Schlafzimmer. Zur Sicherheit befahl er Volpe sitzen zu bleiben. Mit einem Tritt machte er die Tür auf, hinter der eine alte Stute um ihren Lebensgefährten trauerte. Sie musste traumatisiert sein, denn sie beachtete ihn nicht. Instikttief lies er die Waffe fallen und woltle erste Hilfe leisten, doch es war zu spät.
Der Hengst war im Gesicht mit Glassplittern überseht. Der Hals und der Oberkörper waren auch nicht verschont geblieben.
Obwohl die Leiche viele Splitter im Gesicht hatte, kam ihm auch das Gesicht bekannt vor.
'F-F--- Fire? Fire Blaze? Bist du das?'
'Woher kennen sie meinen Namen'
Shadow fiel aus allen Wolken.
'Ich bins... erkennst du mich nicht?'
Die Stute, die mittlerweile etwas ergraut war, kam ihm auch bekannt vor.
'Stormy Day... erinnerst du dich nicht?'
Tränen fingen an der Stute zu entweichen.
'Du... erinnerst dich nicht an deine eigene Mutter?'
'Was!? Du?!'
Er bekam kein Wort mehr heraus.
'Also ist er..'
'Ja, dein Vater, mein Hengst.'
Unzählige Gedanken und Fragen gingen durch Shadows Kopf. Nach unzähligen Jahren sah er wieder seine Eltern. Doch nun war sein Vater tot. Ihn kümmerte es nicht. Ihm kam es sogar recht gelegen. Sein Vater war nie gut zu ihm und vor seinem Eintreffen holte ihn endlich die Gerechtigkeit ein.
'Ruhe in Frieden, Penner.'
'Was?! So kanns du nicht mit deinem-'
'Ich kann machen was ich will Mutter! Ich bin nicht mehr dein kleines Fohlen, dass du ins Zimmer schließen kannst um rumzuhuren! Er hat den Tod verdient!'
'..aber... aber.. er war dein Vater und ich immernoch deine Mutt-'
'Ich habe keine Eltern mehr! Nicht seid dem Tag, als ich weglief! Ihr habt nichts gemacht! Gefeiert habt ihn wohl noch! Ihr beide habt euch einen Scheiß um mich geschehrt! Die Zeiten der Tränen sind vorbei. Ich habe einen Job, Ehre und ein Zuhause! Was ich geschafft habe, habe ich nicht euch zu verdanken!'
'Aber-'
'Kein "Aber"'
Shadow hielt seiner Mutter Marrys Lauf ins Gesicht.
Er hatte sich schon so lange auf den Tag vorbereitet. Jahrelang. Seine Eltern verdienten den Tod. Sie hatten versagt. Eltern sollten ihre Kinder nicht alleine lassen. Nicht als Fohlen. Ein Fohlen braucht Hilfe, doch seine Eltern waren nie da. Während sein Vater zur Arbeit ging, war seine Mutter nur am saufen und rumhuren. Schläge hatte er kassiert, wenn er mal nicht spurte. Die Zeit war da. Nur noch seine eigene Mutter war da. Er fühlte nichts, als er ihr den Lauf ins Gesicht hielt.
'B-B-B-B-Bitte nicht.', schluchzte sie mit Tränen in den Augen.
Wie sehr wollte er nur den Abzug betätigen, doch er konnte es nicht. Er hob seine Waffe und ging. Sie sollte nur weiterschluchzen. Ihr Leben würde nicht mehr lange andauern und der Schmerz über den Verlust ihres Gatten und ihres Sohnes würde sie schon zermürmben.

Plötzlich bellte von unten Volpe los, gefolgt von einem Quieken. Jemand war ins Haus gekommen. Shadow rannte heraus und sah 3 Soldaten. Einer davor hatte Volpe an die Wand getreten. Er bewegte sich nicht mehr.

Jetzt reichte es für Shadow. Er war schon aufgeregt wegen seiner Mutter, doch nun schwappte alles über. Mit seinem Sprung flog er die Treppe hinunter und zwei von den Soldaten ins Gesicht. Durch das Knacken waren sie wohl beide tot. Blieb nurnoch einer. Der Soldat zielte auf Shadow.
'Niemand. Niemand fasst meinen Hund an!'
Wie ein legendärer Cowboy zog er seine Pistole und schoß auf den Soldaten.

Auch ihn erfassten die Tränen, während er zu Volpe ging. Er streichelte ihn, doch es kam keine Reaktion.
Unter Tränen hob er seinen kleinen Hund hoch. Ein paar Tränen fielen auf sein grau-weißes Fell.
Langsam und schweren Herzens ging er mit seinem einzigen Freund nach draussen. Sein einziger Freund seit Jahren war nach ein paar Stunden tot. Trauer durchzog sein Herz, als er Volpe auf eine abgelegene Rasenfläche niederlies. Das erste Mal seit Jahren, dass ihm ein Tod leidtat.
Sein Dasein als Assassine lies ihn emotionslos werden. Immer war er unterwegs. Auch wenn er von sich immer beuhauptete, dass er ehrenhaft sei, wurde ihm nun klar, dass er davon weit entfernt war. Er war nur ein weiterer Mörder in der einzigen Stadt, die sich selber verschlingt. Er war nur ein weiteres einsames Pony.

Ein einziger langer Schrei drang aus Shadow heraus.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 von Dante.)
14.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal war bereits an der aufgesprengen Tür angekommen und sah den Soldaten den er im Gang gelassen hatte. Als er einen Schuss hörte von der Villa hinter der er gerade Sand ins die Augen bekommen hatte einen Schuss. Sohal seine Bewegung war mitten in der Tür eingefroren und sein Gesicht war nicht gerade der Inbegriff von Begeisterung als ihn der Schrei eines ihm sher bekannten Assassin hörte. IHR SEID DOCH ALLE BEHINDERT IN DIESER STADT brüllte Sohal nach dem er sich umgedreht hatte. Keine Rederei mehr , er wird jetzt sterben! fluchte Sohal während er in niedriger höhe mit hoher Geschwindigkeit auf den Schrei zu flog

[Bild: signature.png]
14.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'HAU AB!', brüllte Shadow dem Oberst entgegen, als dieser landete. Sein Gesicht war immernoch gezeichnet von Tränen. Der regungslose Welpe lag immernoch vor Shadow, der über ihm kniete. Einige Soldaten kamen hinterher.
Shadow würde ein Wunder brauchen aus der Situation wieder rauszukommen. Er war im Moment sowieso nicht zum Kämpfen bereit. Die Trauer lähmte seinen Körper. Als er hinter die Soldaten sah, wurde ihm ein kleines bisschen warm ums Herz.
Stormy Day bahnte sich ihren Weg durch die Soldaten und stellte sich vor die Soldaten. Sie hatte einen Anzug an, der Shadows Anzug sehr ähnelte.
'Ich habe heute meinen Gatten verloren und ich werde es nicht zulassen, dass ihr mir meinen Sohn nehmt.'
Auf diesen Satz musste Shadow ein bisschen lächeln. Seine Mutter hatte endlich mal das Richtige getan und zugleich erklärte sich auch, was sein Vater die Tage über machte. Denn sie war immer zuhause, nur er nicht.
Für eine alte Einhornstute, war sie noch ziemlich fit auf den Beinen.

Als Nachdruck für ihre Aussage lies sie Waffen schweben, die aus dem Anzug kamen. Eine Masse an MP's und Sturmgewehren.

'Haut lieber ab, sonst wirds hässlich.', sagte Shadow mit einer eisigen Stimme.

Es schien, als hätte er sich wieder gefangen und war bereit ein paar Ponyärsche zu treten.
Fast hätte er losgelegt, als hinter ihm eine kleine Stimme sich regte.

Volpe lies ein japsendes Fiepen von sich und versuchte sich aufzurappeln. Shadow sah es mit entzücken an. Auch Stormy sah nach hinten und auch sie musste beim Anblick des kleinen Welpen lächeln.
Als Volpe wieder stand, schüttelte er sich und sah die Soldaten. Ihm muss wohl klar gewesen sein, dass sie sein Herrchen angreifen wollten. Wie ein echter Gefährte stellte er sich dazu. Doch sein Fell wurde anders... fast wie das von einem.... Zebra?! Absurd wurde es erst, als Volpe wütend wurde und sein Fell schwarz mit rot leuchtenden Runen verwandelte.
'Was zum Fuck?', flüsterten alle Beteiligten.

'Azazel. Du bist scheiße!!', sprach Volpe auf einmal gen Himmel mit einer dämonischen Stimme.

Die Soldaten hätten weglaufen sollen, als eine Stimme aus dem Nichts hämisch lachte. Doch sie blieben stehen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
14.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony gähnte.
Der Regen störte ihn schon gar nicht mehr.
WAS ihn stört, war der Schnee um das Zaibatsu-HQ...
Es schneite um das Zaibatsu Hauptquartier herum...
Anscheinend reizte Zar Belle gerade ihre Fähigkeiten aus...
Nopony zuckte mit den Schultern und kaute auf dem Apfelgehäuse herum.
"Hast du noch einen?"
Die Wache schaute ihn wieder entgeistert an.
"Äh... öh... klar!"
Nopony griff sich noch einen Apfel und aß diesen langsam.
"Ähm... weißt du... das... ist eigentlich mein Frühstück gewesen..."
Er wurde mit jedem Wort leiser und leiser.
Nopony fiel Rückwärts von der Mauer.
Die Wache schaute entgeistert nach unten.
Nopony schoss genau vor seinem Gesicht wieder nach oben und landete auf der Mauer.
Er hatte einen ganzen Kasten voller Äpfel.
Unten meckerte irgendein Pony gerade, dass ihm eine ganze Palette Äpfel geklaut wurde.
Die Wache nahm sich zögerlich zwei der Äpfel und fing an einen dritten zu essen.
Nopony öffnete seine Klaue und schaute den USB-Stick darin an.
"Hast du zufällig einen PDA oder ein Hufy oder so dabei?"
Die Wache holte schnell ein schwarzes "Blackberry Punch" heraus.
Nopony steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und hörte sich die Aufnahme an.
Es war die Richtige... das war das Einzige, dass er wissen wollte...
Er gab das Hufy an die Wache zurück.
"Ähm... was... hast du dir gerade angehört?"
Nopony schaute ihn sich an.
"Hast du... Familie?"
Die Wache erstarrte.
Auf diese Frage folgte bekanntlich immer dasselbe...
Die Wache zitterte und antwortete leise: "Eine... kleine Tochter..."
Nopony rückte seine Brille zurecht und schaute ihm genau in die Augen.
"Bist du ihr ein guter Vater?"
Die Wache guckte etwas verlegen zur Seite.
"Das... hoffe ich doch..."
Nopony lächelte.
"Warum gibst du dich dann mit Leuten wie mir ab?
Oder mit Leuten... wie ihn...
"
Nopony schaute zum Craig Tower.
Dann nahm er sich noch einen Apfel und biss hinein.
"Meine Zeit auf diesem Planeten neigt sich dem Ende zu...
Alles verändert sich...
Alles fällt auseinander...
Dieser Lichtblitz...
Den hast du doch sicher gesehen oder?
"
Die Wache schaute zum Villengebiet.
"Was war das?"
Nopony lachte und zuckte wieder mit den Schultern.
"Keine Ahnung.
Aber egal was es ist...
Es wird mich irgendwann zur Strecke bringen...
Bis dahin möchte ich aber die Wahrheit verbreiten...
"
Er holte weit aus und warf den USB-Stick irgendwo in die Innenstadt.
"Jetzt entscheidet der Zufall über unser Schicksal.
Lustig, nicht wahr?
"
***

"Ich fürchte mich vor meiner Welt...
Wenn du sie sehen könntest, hättest du auch Angst...
"
Craig saß am Tisch und dachte über diesen Satz von Zero nach...
Das war gar nicht seine Art gewesen...
So sprachen normalerweise nur er oder Nopony...
Und Craig tippte eher auf Nopony...
Was wusste er schon über ihn?
Er schaute aufs Bett, wo Maid leise atmete.
Es war ein beruhigendes Geräusch, dass den ganze Raum füllte.
Jedes Geräusch, dass Craig machte, erschien ihm zu laut.
Er saß nur da und hörte sie atmen.
Sie war so süß, wenn sie schlief...

Sie war ein Geschenk gewesen...
Er konnte mit ihr machen, was er wollte...
Er konnte sie zu seiner persönlichen Sex-Sklavin machen...
Aber was bedeutet das schon?
Es war ein einmaliges Vergnügen...
Es war vergänglich...
Schon beim zweiten Mal würde der Reiz des Verbotenem verschwunden sein...
Er wollte ihr das nicht antun!
Er wollte, dass sie etwas viel wichtigeres für ihn war!
Eine Freundin!

Doch nun würde Bloody Tear kommen...
Sie würde sie ihm wegnehmen... und ihn töten...
Das konnte er nicht zulassen!
Er stand leise auf und ging zum Nachttisch.
In der Schublade lag eine Sonderanfertigung einer Waffe.
Es war ein Unikat.
Niemand hätte jemals geglaubt, dass es so eine Waffe geben könnte... Aber... Hier war sie!
Sie hatte kein Magazin...
Keine Munition...
Keine Batterie...
Es war eine Waffe von solch großer Durchschlagskraft, dass sie dreimal gesichert werden musste!
Wie genau sie funktionierte, war ihm egal.
Hauptsache, sie funktionierte!
Maid würde diese Waffe benutzen...

... um ihre Schwester umzubringen...
***

Zar Belle hört ein leises summen durch den Raum gehen.
Langsam fühlte sie ihren Körper wieder...
Er war kalt... Eiskalt...
Die Tränen waren in ihrem Gesicht gefroren...
Das summen wurde klarer...
Eine Stimme...
Ihr Funkgerät...
Es war im Eis eingeschlossen und klang nun leise und fein.
Sie drückte RK-6 sanft beiseite, um an ihr Funkgerät zu kommen.
"Könntest... du das..."
Sie atmete tief durch, um sich zu beruhigen.
"Kannst du das nochmal wiederholen... RK... vier...?"
Jetzt brachte sie schon das Wörtchen "RK" zum weinen...
Sie rieb sich die Tränen aus den Augen und hörte genau hin.
"Könntest du bitte in die Eingangshalle kommen?"
Zar Belle schaute sich um.
Fast alle Computer waren kaputt...
Javelin war bestimmt extrem angepisst...
Aber das war Zar Belle egal...
Sie ging zum Fahrstuhl und drückte den Knopf.
Was könnte RK-4 so wichtiges für sie haben?

Vielleicht...
Den Mörder von RK-9?
Zar Belles Körper zitterte wieder, aber sie fing sich schnell, bevor der Fahrstuhl noch einfror.

14.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal fühlte sich einfach nur noch verarscht.... Er war ja schon an einigen Orten gewesen darunter dichte Dchungel im Süden und eisige Thundran im Norden. Aber diese Stadt toppte alles was er dort gesehen hatte in Jahrzehnten innerhalb von 3 tagen.
Würde mal jemand Bloody Tear für mich suchen? Ich möchte um eine Versetzung bitten......meinetwegen kann se mich auch gerne noch mal degradieren lassen... wenn dies nötig sein sollte. Sohal konnte über diese Situation einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Da sich auch nicht der Vogel in seinem Kopf meldet ,war die Situation also auch nicht allzu tödlich. Hier noch einmal für dich zum mitschreiben : Mein Name ist Oberst Sohal der Rabe, ehemaliger General der Nordfront , Monster Von Talon und Vertragspartner von einem über 2000 Jahre alten Vogeldämon! Sohal hatte seine unnormal grossen Flügel aufgestellt um seine Worten nach druck zu verleihen Und ich Werde nicht vor einem Weinerlichen Versarger , einer alten Witwe und einem Straßenkläffer kuschen!

[Bild: signature.png]
14.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
(14.02.2012)Haribokid schrieb:  L. Danger ging wieder mit zurück und hörte den Gespräch gespannt zu. Als ihn die Ungereimtheit mit Zar Belle immernoch störte.
"Mr. Eagle Eye, sie haben doch Zar Belle für das Militär entführt. Wann war das ungefähr?"

"Gestern erst", antwortete Eagle. Innerlich zitterte er am ganzen Körper, wenngleich er sich von außen kaum etwas anmerken ließ. Irgendwie war ihm...kalt...
Er fühlte sich gar nicht gut bei der Sache, und zwar anders "gar nicht gut" als bei einer Mission, die schlechte Erfolgschancen versprach. Er war völlig seiner Umwelt ausgeliefert; er konnte sich kaum verteidigen, er hatte keinerlei Kontrolle über die Situation.
Sein Leben hing an seidenem Faden, was zwar an sich nichts Neues war, nur diesmal konnte er den Faden nicht nach Belieben kappen...

14.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Cameron beim Club ankam war er erleichtert. Es war niemand zu sehen. Blitzschnell sprang er aus dem Wagen und durchsuchte die Umgebung. Zu seinem Entsetzen fand er aber nichts. Nachdem er die Umgebung dreimal gründlichst abgesucht hatte stüzte er sich mit den Hufen auf den Wagen.

"Verdammt, verdammt, verdammt. Ich bin sowas von am Arsch. Die Generälin killt mich. Verdammt!" dachte Cameron sich und hämmerte auf den Wagen ein. Dann traf ihn ein kleiner, harter Gegenstand am Kopf.

"Verdammt, wer schießt hier mit Dingen auf mich! Ich bin ein Militär, verflucht nochmal!" Cameron sah sich um. Niemand war in der Nähe. Vorsichtig ging er auf das Teil zu, das ihn getroffen hatte. Er hob es auf und sah es sich genauer an. Es war ein USB-Stick.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
15.02.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK-4 sah, dass der Fahrstuhl auf dem Weg nach unten war. Er stelte sich davor und überlegte schonmal, was er Zar Belle sagen sollte.
Er hatte sich eigentlich auf alles vorbereitet, aber nicht auf das, was er sah, als die Türen aufgingen.
Vor ihm stand Zar Belle. Sie sah nicht gut aus; ihre Mähne war völlig zerzaust, ihre Augen waren rot, und sie hatte zu Eis gefrorene Tränen unter den Augen. RK-4 ging zu ihr und nahm sie in den Huf.
Sie atmete sehr schwer und schluchtzte zwischen ihren Atemzügen.

"Bella, ich weiß, was dir RK-9 bedeutet hat. Ich werde ihn auch vermissen, aber bitte beruhige dich erst."
Er ließ erst eine Pause und sagte dann: "Ich hab jemanden gefunden, der anscheinend ein Freund von RK-9 ist. Er kann uns vielleicht etwas über die Geschehnisse sagen."

Zar Belle schaute über RK-4s Schulter und sah Eagle Eye.
RK-4 merkte, dass es plötzlich kälter wurde. Er wusste, was das bedeutete, und sagte: "Bella, es ist alles gut, bitte, beruhige dich."
15.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Bitch, please!'
'Ok. Alter! Ernsthaft! Wer bist du und was ist aus meinem Hund geworden?!'
'Jungs, Maul halten, gibt Soldaten zu klatschen.'
'Jaja...' antworteten Shadow und der Höllenhund.

Volpe, oder wie auch immer er nun heisst, sprang zuerst los und einem Soldaten an die Kehle. Die Kugeln, die gegen ihn gerichtet wurden, kamen nie an. Sie verpufften vorher an seiner heißen Aura.

Stormy rannte drauf wie von der Biene gestochen und ballerte planlos um sich. Wahrscheinlich sogar auf den Hund. Shadow konnte immer schnell genug ausweichen.

Shadow moshte selber durch die Masse und verfiel in einen Blutrausch. Marry konnte nicht schnell genug schießen, also zog er sein Messer und nahm einen Stein. Mit dem Stein zertrümmerte er Köpfe und Knochen.

Die Reihen an Soldaten schwanden und der Höllenhund fraß ein Pony nach dem anderen.

'Ewww.. musst du die Därme essen? Nimm doch das Filet!'
'Half Mau fu Fpasst.'
'Boah. Nagut, aber mach hin. Hier warten noch genug Idioten auf den Tod.UND HÖR AUF MICH ANZUSPUCKEN!!'
Aus der Menge kam ein Schrei.
'Sieg oder Sovengarde!'
'Was zum Fuck?'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von Dante.)
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody klopfte dem Pony vor sich auf die Schulter und zeigte damit das er seine Arbeit gut gemacht hatte. Sie verließ den Überwachungsbereich und machte sich auf dem Weg zu ihrem Bunker. Jedoch machte sie vorher noch einen Abstecher zur Sekretärin. Bloody klopfte kurz und trat dann ein. Die Sekretärin erstickte fast in Unterlagen schaffte es aber noch zu Salutiren als sie hereintrat. ´´Wie ich sehe haben sie viel zu tun.´´ Das Pony vor ihr nickte ´´Sind irgendwelche Anrufe für mich eingegangen?´´ Das Pony schüttelte den Kopf ´´Beauftragen sie bitte eine Baufirma die das Loch in der Mauer repariert und das Auto schaffen sie bitte in die unteren Anlagen und das Gebäude soll dann auch gleich repariert werden.´´ Das Pony nickte und salutierte abermals und Bloody wand sich zum gehen um.

Sie machte sich wieder auf dem Weg zum Bunker. Sie ließ ihre Ringe scannen doch blieb dann wie angewurzelt in der Tür stehen. Eine Flut von Emotionen prasselte auf sie ein als sie den Kleinen raum wieder in Augenschein nahm. Ja sie wusste schon warum sie im Hotel schlief hier könnte sie wohl nie wieder schlafen. Langsam fasst schon vorsichtig betrat sie den Raum und schloss die Tür. Mit einen Klopfen ihrer Hufe schaltete sich das Licht ein. Sie ging zum Bett und strich mit ihrem Huf über das Schneeweiße Laken. Doch alles was sie sehen konnte war ein Blut getränktes Bett sie konnte den Geruch seines Blutes fasst schon riechen. Alles erinnerte sie an Nopony Erinnerungen die ihre innere Mauer zum bersten brachte und Emotionen hervorriefen die sie jahrelang weggesperrt hatte.

Sie musste sich fasst schon zwingen sich herumzudrehen und zu ihren Gerätschaften zu gehen. Niemand hatte sie angerufen doch auf einem der Bildschirme war ein leuchten zu sehen. Dieser Punkt war Mister Eye sie hatte vergessen den Chip auszuschalten. Er befand sich gerade im Zaibatsu Gebäude. Sie rollte mir den Augen und dachte sich nur das es sich nur noch um Minuten handeln würde ehe er auspackte. Und die erste anlaufstellte von Zar Belle war dann Bloody. Sie hätte nichts gegen einen Kampf aber was würde der bringen? Dank dem Schattenmal konnte sie Zar Belle eh nicht verletzen. Sie hob ihren Huf und schaltete den Peilsender aus. Eagle Eye musste jetzt ein leichtes Ziehen im Nacken verspüren.

Bloody wand sich zum Kühlschrank und machte sich einen starken Drink fertig den brauchte sie jetzt erst mal. Sie trank ihn in einem Zug aus und legte sich mit dem Bauch auf das Sofa. Ihre Schwingen lagen entspannt neben ihr. Sie vergrub ihr Gesicht ins Kissen und schrie hinein. In ihrem Kopf herrschte ein Chaos, zu viele Emotionen übermannten sie Emotionen über Nopony und ihre Schwester. Mit den Gefühlen zu ihrer Schwester kam sie ja noch klar konnte sie verstecken in ihren Gedanken einschließen aber dieser Hengst. Sie knurrte nun ins Kissen. Brachte alles in ihrem Kopf durcheinander.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von Nightmare Moon.)
15.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"O.K. Herr Eagle Eye. Egal was ist. Aber sie stehen unter meinen Schutz. Ich muss von ihnen noch einiges wissen. Auch wenn es nicht viel ist." L. Danger legte seinen Huf auf seine Schulter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste