Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 21:32

Die Legende von Sommerland [DLvS]
28.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS]
[Greenland Wald] [Wild Hooves]

Wild sah wie Iron ihn retette. Der Großteil der Banditen schien die Flucht angetreten zu haben nur einer war noch übrig geblieben. Dieser schien Iron angreifen zu wollen. Das konnte er nicht zulassen. Da man Wild anscheinend durch den Tumult keine Beachtung schenkte verschwand dieser kurz unbemerkt im Unterholz.

Erst als der Hengst auf Iron losstürmte sprang Wild wie aus dem nichts auf ihn und schlug mit der alten Gaslampe die er ja bei sich trug und dessen Glas durch seinen Angriff langsam zersplitterte auf den Bandit ein. Wild würde allerdings aufpassen wie sehr er den Banditen verletzt...er wollte ihn ja nicht töten wenn es nicht nötig war sondern er wollte ihn nur zur Flucht bewegen.
Auch wenn die Chancen gering waren einen anscheinend ehemaligen Paladin so zum aufgeben zu bewegen.
30.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Iron Shield Greenland Wald]

Iron hob eine Augenbraue als der verbliebene Räuber meinte er wäre auch ein Paladin gewesen . Doch dann wurde sein Gesichtsausdruck ernst. „Gut dann habt ihr sicher nichts dagegen wen wir es wie früher in einem Duell klären so wie es sich für zwei alte Paladine gehört.“ Gerade als er sich vor seinem Gegner verbeugen wollte stürmte Wild mit einer Öllampe auf den anderen Hengst zu und prügelte auf ihn ein. Iron Rief laut zu Wild. „Wild HALT misch dich hier bitte nicht ein das ist eine Angelegenheit zwischen uns beiden.“ während Iren ihn so ansah strahlte er Plötzlich eine fast greifbare Aura der Autorität aus. Dabei setzte er sich seinen Helm auf und holte in aller Ruhe seinen Schild von seinem Rücken um ihn sich an seinen Rechten Vorderhuf zu schnallen. „So ich bin bereit, seit ihr es auch. Ich denke ihr seit beweglicher dafür bin ich besser gerüstet also sollten wir uns mehr als eben würdig sein.“ Er stellte sich in Position und wartete auf eine Antwort seines Gegners.

Spoiler (Öffnen)
30.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Iron Shield und Wild Hooves/Nebenstraße]

Als der Bandit Grade auf den Forschlag eingehen wollte und sich mit Iron Shield verbeugen wollte, schließlich ging es um seine Ehre wen jemand einen solchen Kampf forderte, stürzte sich plötzlich dieser andere Typ auf ihn und schlug ihn mit seiner Lampe welche natürlich Zersplitterte."Garr, wie kannst du es wagen du Früchtchen?" der Bandit schüttelte Wild Hooves ab und trat ihn mit seinem Hinterhuf weg.

"So jetzt hab ich mich bei dem Früchtchen gerächt, jetzt bist du dran und mach dir keine Hoffnung das diese kleine Wunde hier deinen Sieg bedeutet." er verbeugte sich vor Iron Shield und begann ihn zu Umkreisen und zu studieren wo er ihn am besten treffen könnte ohne auf Rüstung zu stoßen die ihn stark aufhalten würde.

[Greenland Wald/ Sue]

Als Sue ihre Deckung verliss wollte sich der Manticor auf sie stürzen, als sie ihm einen Pfeil ins Auge schoss. Der Manticor Brüllte auf bei dem Schmerz den er spürte. Nun fast blind und voller Wut lief er zielos auf Sue zu und versuchte sie zu überrennen.

[Vulpin Wit/ Greenland Wald]

Als Vulpin ihm Half setzte Schmit sich wieder in Bewegung was nun deutlich besser ging."Ach sie haben also schon von dort gehört? Naja Besonderheiten hier im Land? Nun da gäbe es so einiges was ich in den Letzten 50 Jahren seit ich hier bin erlebt habe.Beispielsweise etwas was ich vor vielen Jahren miterleben durfte, ich war Grade auf dem Weg von Fillington nach Dallas zu reisen. Herbei ist der Weg durch den Wald zwar kürzer aber auch sehr viel gefährlicher. So ging ich außenrum schließlich konnte man ja nicht 24Stunden am Stück Wach sein um seine Waren zu sichern.So kam ich auch an der Schlucht vorbei welche sich hinter dem Wald welche sich Nord-Westlich von der Gebirgskette zieht. Dort am Rande des Waldes und der Schlucht kurz bevor man an die Berge trifft dort sah ich es eine Gestalt, eine Gestalt bestehend aus reinem Licht, ich konnte nicht erkennen was für eine Gestalt es war, dafür blendete sie mich zu Stark aber bisher habe ich sie nie wieder gesehen und nie wollte mir einer glauben den bis auf mir hatte noch nie jemand solch eine Gestalt gesehen." Schmit musste etwas Lachen und ging Kopfschüttelnd weiter.

[Dragonfire/Nebenstrasse-->Greenland Wald-->Calington]

Dragonfire kam den Geräuschen näher und hörte auch einen kleinen Schrei während er weiter lief.
30.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

oh shit

sagte sie und flog in die höhe. Doch sie wurde vom Manticor hinunter auf dem Boden gerießen. Als er sich ihr langsam näherte und sie am Boden wahr

HILFE hört mich den niemand

schrie sie und rette sich noch auf einem nah liegenden Ast
30.12.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Wild bekam Irons Aufforderung nur am Rande mit als er versuchte den Bandit zu bezwingen. Als er auf Iron reagieren wollte bekam er plötzlich einen schweren Tritt in den Magen und wurde mit einem Schrei den er von sich gab in ein Gebüsch geschleudert.

Dort hielt er sich seine zwei Vorderhufe auf die getroffenen Stelle und blieb ruhig liegen. Es hatte ungemein geschmerzt diesen Tritt einzustecken. Ihm blieb nichts anderes übrig als auf den Ausgang des Duells zu warten...je nachdem wie es ausging würde es wohl auch sein Schicksal besiegeln.
31.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Iron wartete Geduldig ab was sein Gegenüber machen würde und als dieser begann ihn zu umrunden tat er es ihm gleich er musste nur ein paar gut gezielte Treffer landen dann sollte er eigentlich gewinnen. Nach dem er einige Runden gedreht hatte beschloss er in die Offensive zu gehen er machte eine Schnelle seitwärts Bewegung und holte mit dem Streitkolben aus um seinem Gegner auf den Schwerthuf zu schlagen nur war dies eine Finte und er riss ihn im letzten Moment hoch um doch den Brustkorb zu erwischen.

Spoiler (Öffnen)
02.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Greenland Wald] [Vulpin Wit]

Erst überrascht von der schweren Ladung die der Händler mit sich zog, half vulpin dem Händler und war wieder einmal froh das er ihn nicht überfallen hatte. Mit diesen Karren und das Schwert an seiner Seite, war dieser Händler nicht jener verweichlichten Kaufleuten.

Dann begann der Händler, der Bitte von Vulpin folgend, eine Geschichte zu erzählen und wider erwarten hörte er nach einen kurzen Augenblick auch zu. Als der Händler Zu Ende geredet hatte, blickte Vulpin nachdenklich auf den ihm vorliegenden Weg.

"Ich habe von ähnlichen Wesen gehört." begann er, "Irrlichter die in Sümpfen leben sollen und verirrte Reisende ins Verderben locken oder in manchen Fällen auch helfen. Das eines dieser Wesen in einer Schlucht beheimatet ist, wäre mir neu. Vielleicht war es eine Geister Erscheinung?" stellte Vulpin eine Mutmaßung an. "Ist denn danach noch etwas passiert oder ist das Lichtwesen einfach wieder verschwunden?"

Vulpins Neugier war geweckt. Möglich das es sich nicht dabei um ein Tier handelte, möglich aber das der Händler unwissentlich die Geburt oder Auferstehung eines Phönix beobachtet hatte.

"Was war es denn für ein Licht? Wie von einem Lagerfeuer oder eher das blendende Licht der Sonne?" fragte er nach.

02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Sue]
Sue überlegte kruz und setzte zum FLug an sie schoß mehre Pfeile in den Rücken des Tieres. Dan landtet sie vor ihm und setzte einen gezielten tritt in dem Magen " Bye Bye Großer " sagte sie und schoß noch einen Betäubungs Pfeil ab mit stärkerem Gift
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Antonia.)
02.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Der Bandit hatte gehofft das Iron zuerst zuschlagen würde,sogar mit einer Finte hatte er gerechnet. So konnte er dem Schlag seines gegenübers ausweichen auch wenn nur knapp. Iron war erstaunlicherweise schneller als so mancher anderer mit solch einer Waffe. Die einzige chance war ihn schnellstmöglich aus zu schalten was sich aber durch die starke Panzerung als sehr schwer erweisen würde.(Wie heißt es so schön Probieren geht über studiren.) so sprang der Bandit welcher deutlich gelenkiger war als Iron da er nur mit einer leichten Lederrüstung ausgestattet war hinter Iron und griff ihn von hinten an.

[Greenland Wald/ Sue]

Der Manticor wollte Sue Grade Packen nachdem sie ihre Deckung aufgegeben hatte und sich vor ihn gestellt hatte, doch wurde er nun doch von der Intensität und Menge der Feile Müde und viel K.O um Grade so das er Sue nicht unter sich erdrückte.

Schmit war froh mal wieder jemanden zu haben mit dem er sich unterhalten konnte, viel zu lange war es her das er das tat."Nein weder wie ein Lagerfeuer noch wie die Sonne, zudem habe ich auch nicht gesehen was es war oder könnte es näher beschreiben. Es war einfach so Plötzlich sah ich ein Blaues Licht welches mich stärker Blendete als es die Sonne Tun könnte ich kann froh sein nicht blind geworden zu sein. Wohin es ging weiß ich auch nicht es war da ich wurde Geblendet und so war es wieder weg, unbeschreiblich wer oder was es war." Schmit und Vulpin kamen an einem Schild vorbei welcher schon Calington zeigte "Ah es ist nicht mehr weit, nur noch ca 20 oder 25Km." sagte Schmit noch erfreuter.

Dragonfire kam nun bei Iron Shield, Wild Hooves und dem Banditen an. Er war nicht wirklich erstanunt als er die beiden Kämpfen sah. Schließlich hatte er es bereits früh gehört und war selbst nicht Untreniert. Doch als er den Hengst im Gebüsch erblickte lief er zu diesem und sprach ihn an "Guten Tag, ich heiße Dragonfire, ich bin von der Königlichen Garde sind sie verletzt kann ich ihnen helfen?" versuchte er schnell mit dem Hengst zu reden.(Der andere mus grade selbst klar kommen, zumal wahrscheinlich auch Blizzard gleich hier her kommt so wie ich die kenne.) dachte er noch nach.
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" Wohwohwoh" sagte sie und und der Manictor lag gerade so das sie sich nicht befreien konnt " so ein verdamter Mist" sie wehrte sich wie verückt doch sie konnte sich nicht befreien und niemand anderes war im Wald " Hallo ist da irgendjemand ???"
02.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*

Fasziniert hörte Vulpin dem Händler zu. Es war schon eine Zeitlang her das er sich mit jemanden intelligenten unterhalten hatte. Seine alten ... Weggefährten waren nicht die hellsten Köpfe gewesen und es war ein Wunder das sie wussten wie man ein Lagerfeuer entzündet und sprechen konnte. Dennoch konnte es Vulpin es nicht erwarten wieder alleine zu sein. Jetzt wo er endlich von den Banditen weg war, konnte er sich wieder seinen Tier-Forschungen widmen.

"Ihr wisst doch sicherlich etwas über diese Stadt oder? Es ist schon längere Zeit her, dass ich in ... Städten war." versuchte er das Thema nun zu wechseln, da vermutlich keine weitere Informationen über die Erscheinung zu erhalten.

02.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

das sein Gegner seinem Schlag ausweichen würde war Iron klar nur das er dann sogar den alten Fehler machte und versuchte hinter ihn zu kommen musste er sich ein leise Lachen unterdrücken.
.oO( Er scheint schon lange keinen richtigen Gegner gehabt zu haben.) Mit einer erschreckend Schnellen Drehung schmetterte Iron sein Schild in die Seite seines Gegners und Schleuderte ihn so etwa zwei Meter weit weg. Sein Treffer müsste zwar schmerzhaft gewesen sein doch machte er sich keine Hoffnung dar durch einen wirklichen Vorteil zu bekommen. Das ein weiteres Pony ankam bekam er nur so weit mit das er registrierte das es kein Gegner zu sein schien. Also konzentrierte er sich wieder auf seinen Gegner. Erneut lies Iron ein Paar Schläge und Finten auf seinen Gegner herabregnen. .oO( Soll er bloß denken ich werde schnell Müde weil ich eine Rüstung trage aber da wird es sich noch wundern) ein verstohlenes Lächeln legte sich auf sein Gesicht das man unter einem Helm nur schwer erkennen konnte.

Spoiler (Öffnen)
05.01.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Eradan] [Greenland Wald]

Eradan lag bewusstlos unter den Brettern des Baumhauses. Als er irgendwie den Hilferuf von Sue wahrnahm wachte er langsam auf. Eradan wurde langsam wieder wach und schob in der Hoffnung aus dem Geröllhaufen wieder heraus zu kommen, mit seinen Vorderhufen ein par Bretter von sich weg so das ein Loch im Geröllhaufen entstand und er mit Leichtigkeit hinaus klettern kann. Diese Möglichkeit sich zu retten ergreift er sofort und beginnt aus dem Geröll hinaus zu kriechen.

Als er aus dem Geröll kam, blieb er vor den Überresten des Baumhauses stehen und fing durch den Staub an zu husten. Als der Hust reiz aufgehört hat sah er sich um und entdeckt die unter dem Manticor liegende Sue. Als Eradan es richtig wahrnimmt das Sue Unter dem Manticor liegt geht er zu ihr hin und und lacht kurz, denn man sieht es nicht sehr oft das ein Manticor auf ein Pony K.O geht. Eradan bleibt neben ihr stehen und schaut mit einem amüsierten Blick auf sie herunter. Eradan fasste sich kurz wieder damit er nicht Lachen muss und sagt zu ihr "Sind diese Viecher nicht zu schwer?". Eradan lacht kurz und schiebt den Manticor von ihr runter.
Als er den Manticor weg geschoben hat sagt er zu ihr "Also deine Behausung hat sicherlich auch bessere Tage erlebt" Nach diesem Spruch fing er wieder kurz an zu lachen, schaut aber als er sich wieder beruhigt hat, schaut er wieder mit seinen typischen ernsten Blick.

[[Sry das ich so lange nicht geschrieben habe und nicht wundern wenn mein nächsten par Posts schlecht werden denn, ich muss mich wieder einschreiben.]]
05.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" Danke " sagte sie " Na toll alles schrott und wo soll ich nun leben" sagte sie traurig und versuchte noch ein bar sachen aus dem gebeude zu retten. Doch sie fand nur ein paar kräuter und ein paar decken und umhänge
12.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Wild lag noch im Gebüsch und wartete darauf das die Schmerzen des Trittes nachlassen würden. In den Kampf konnte...und durfte er wohl auch nicht einsteigen. Im Moment fehlte im sowieso die Kraft dazu.

Als dann plötzlich ein Pony zu ihm kam erschrak er sich kurz als er ihm aber sagte es sei von der Garde gab er ein erleichtertes seufzen von sich.

"Nein bei mir ist alles ok. Ich hab nur einen starken Tritt abbekommen und wurde hier ins Gebüsch geschleudert als ich versucht habe meinem Freund zu helfen. Der Schmerz lässt zum Glück schon etwas nach."
12.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Green forest]

" Vorsicht " sagte Sue und schubst Erdan zu seite als das letzte Gerüsst mit einem lauten krachen der durch den ganzen Wald zu hören zusammen. Sie seuftze " Toll das Baumhaus gehörte meinen Uhreltern und ein angriff von diesem tier und alles kapput" sagte sie und ließ den Kopf sinken
12.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

Der Bandit war kurz erschrocken als Iron sich so schnell wieder zu ihm drehte, so das er erst garnicht die chance hatte den Schlag mit dem Schild zu Parieren. Noch bevor er sich wieder richtig sammeln konnte musste er mit mehr Glück als können viele Schläge Irons abfangen und Parrieren.(Fuck) dachte er sich kurz den es war klar das er so nicht mehr lange aushalten würde. Er parierte schnell den Letzten Schlag Irons und musste nun schnell reagieren um noch mit heiler Haut davon zu kommen. Nachdem der Schlag Pariert war spuckte der Bandit Iron ins Gesicht und rannte so schnell es ging weg.

Nachdem sich der Bandit einen sicheren Abstand verschafft hatte und niemand mehr zu sehen war machte er sich auf den Weg Richtung Lager doch kurz bevor er dort an kam Stürzte sich eine Patrouille an Soldaten welche Grade auf Banditenjagt war auf ihn und Überwältigten ihn. Nachdem der Bandit in Schellen gelegt wurde kam eine Weiterer Trupp mit den anderen Flüchtlingen und dem Kommandanten der Truppe zum Vorschein welche die Banditen zurück in die Donnerspitze brachten um sie dort ein zu Kerkern.

Schmit schaute Vulpin etwas verwundert an als er sagte das er schon länger nicht in einer Stadt gewesen sei.(Hmm, dafür kann es nur zwei Erklärungen geben entweder ist er ein Bandit oder er ist von Banditen gefangen Genomen worden und als Sklave gehalten...naja da er nicht versucht hat mich an zu greifen wird es wahrscheinlich zweiteres sein auch wen ich mich frage wie er entkommen konnte.) dachte sich Schmit sah dann aber wieder nach Vorne um auf dem Weg zu bleiben und antwortete Vulpin"Nun wie soll ich sagen, das is von Stadt zu Stadt und Dorf unterschiedlich. Calington auf welches wir Grade zugehen ist ein kleines Dorf welches Waren empfängt welche dann meistens in die Donnerspitze gebracht werden. Die Ponys dort leben vom Handel auch wen es einiges an Landwirtschaft gibt. Das Dorf hat einen kleinen Hölzernen Ring aber ist trotzdem recht offen in der Mitte ist der Markt daneben das Bürgerhaus und die Taverne. Die Bibliothek ist auf der anderen Seite der Stadt wen wir dort hin kommen. Ich habe hier auch einen Plan von der Stadt moment." Schmit kramte schnell in dem Fach hinter sich in dem anscheinend Karten aller Städte und Dörfer waren und nahm eine herraus."So hier" sagte er kurz und Faltete die Karte auf.

Spoiler (Öffnen)

Dragonfire nickte und ging zu den beiden Hengsten welche noch am Kämpfen waren doch Plötzlich spuckte der eine dem anderen ins Gesicht und suchte das weite. Dragonfire schüttelte kurz denKopf wie feige man den sein Konnte so etwas zu machen und sah sich den anderen Hengst an, er kahm ihm bekant vor doch wusste er nicht woher genau "Entschuldigen sie aber kennen wir uns nicht irgendwoher?...Brauchen sie vielleicht ein Tuch? Das war ja Grade von dem Typ kein Kavaliers Akt." sprach er den Hengst an und streckte ihm ein Tuch hin während er zurück schaute und Blizzard und Blind sah.
12.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*

[Blind Star/ Nebenstraße --> Greenland Wald --> Calington]

Blind Star gallopierte in die Richtung, in die Blizz lief. NAch einiger Zeit des Laufens erkannte sie Dragonfire und zwei weitere Hengste, von denen einer dem anderen ins Gesicht spuckte. Blind verzog angewiedert das Gesicht. Das war doch jetzt nicht wirklich nötig gewesen. Der andere Hengst der gespuckt hatte, lief nun davon, keuchend kam Blind Star bei Dragonfire an. So schnell war sie schon lange nicht mehr gerannt.
Was ist denn hier passiert? fragte die weiße Einhornstute mit der rabenschwarzen Mähne und Schweif.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
12.01.2013
Gobking Offline
Changeling
*

Vulpin war verwundert über die Größe des Dorfes. Es hatte einen Hafen, ein Bürgerhaus und sogar eine Bibliothek. Wenn er an seine Heimat zurückdachte gab es nur das obligatorische Gasthaus und den Dorfältesten."Es ist schon lange ehr das ich eine Bibliothek gesehen habe.." sagte Vulpin leicht verträumt. Was dort wohl für Bücher über das Tierreich verwahrt würden? Dann kam ihn der Gedanke das es eine Dorfbücherei war und dort vermutlich mehr Bücher über Landwirtschaft und ähnliches womit die Bauern ihre Zeit vertreiben gab.

"Das Dorf wird bestimmt noch größer werden, wenn es jetzt bereits durch den Handel lebt bestehen gute Chancen, dass es wächst." dachte er laut nach.

Die Stadt hatte einen Hafen, was darauf hindeutet das es Handel mit weit entfernten Orten trieb. Ob auch Tiere verschifft wurden? Welche aus fremden Länder oder Gegenden? Noch eine weitere Frage brannte ihn aber auf der Zunge.

"Verzeiht, sollte diese Frage .... dumm klingen mein Freund, doch ich war wohl länger fernab der Zivilisation als Gedacht." begann er und fühlte sich etwas unwohl bei der Frage die er stellen würde.

"Wie steht es um das Königreich?" Die bruchstückhaften Informationen der überfallenden und den idiotischen Banditen hatten kaum einen Sinn für Vulpin gemacht, weshalb er nun seinen Reisegefährten fragte.

12.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Nebenstraße --> Greenland Wald --> Calington][Blizzard]

Blizzard kam zusammen mit Blind an. oO(Nicht so viel Schaden, wie ich erwartet hätte. Vielleicht haben sie auch zu kurz gekämpft.) Nochmal sah sie die Anwesenden an. "Ist irgendjemand verletzt? Ich beherrsche ein paar Heilzauber."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste