(04.01.2013)Swing Tune schrieb: Was meint ihr - würde sich der AT-15A als erster Prem und Creditfarmer lohnen?
Der Stein interessiert mich recht lange.
Tja keine Ahnung, fast noch nie auf dem Schlachtfeld gesehen, vielleicht gerade einmal oder so, und da ist der dann auch direckt verreckt.
Aber wenn der schon von den Briten kommt und dazu noch Premium ist kann der ja gar net schlecht sein.
Aber da muss man sich es schon gut überlegen ob man sich so einen Premium Panzer holt, ich meine ja nur, günstig ist der mit seine 6500 Gold wohl nicht.
(05.01.2013)Fluttershyy schrieb: Zeit das Event auszunutzen
Der Chef hat gesprochen.
Und der Cromwell...ich hab die beste Gun drauf, einen Ansetzer, Waffenrichtantrieb und nen Lüfter drinn.
Das Ding haut alle 4 Sekunden über 120 Schaden raus.
Die Penetration von bis zu 181mm mit Standartmunition, und bis zu 253mm mit Gold ist ja wohl der Oberhammer.
Man kommt zwar des öfteren in 8er Gefechte, aber die Kiste ist von der Grösse her verhältnismässig wendiger als ein T50-2 und sobald sich die Gelegenheit bietet, einen T34 oder einen TigerII zu umfahren ist das Teil so was von geil.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Ach so, jetzt wo es als Attachement hinzugefügt ist klappt es.
Wenn du sonst momentan auch nur 6er fahrst könnten wir eigentlich zusammen ein paar Runden drehen.
Ach, und der Name der in der Starpost - Liste steht stimmt nicht.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Red.)
(05.01.2013)Fluttershyy schrieb: Zeit das Event auszunutzen
jep, frisch ans werk! lasst schon mal den motor warmlaufen, jungs. er wird heute keine gelegenheit mehr haben, abzukühlen
(05.01.2013)Red schrieb: Und der Cromwell...ich hab die beste Gun drauf, einen Ansetzer, Waffenrichtantrieb und nen Lüfter drinn.
Das Ding haut alle 4 Sekunden über 120 Schaden raus.
Die Penetration von bis zu 181mm mit Standartmunition, und bis zu 253mm mit Gold ist ja wohl der Oberhammer.
Man kommt zwar des öfteren in 8er Gefechte, aber die Kiste ist von der Grösse her verhältnismässig wendiger als ein T50-2 und sobald sich die Gelegenheit bietet, einen T34 oder einen TigerII zu umfahren ist das Teil so was von geil.
beste gun? ansetzer? waffenrichtantrieb (ach so heißt das ding auf deutsch)? lüfter? eeyup, hab ich alles auf meinem t-34-85. hab das special richtig schön ausgenutzt und tonnenweise EQ gekauft
der cromwell klingt von den eigenschaften her recht ähnlich. vielleicht lege ich ihn mir irgendwann mal zu.
aber jetzt wird für den KV-2 gefarmt! hab ja ganz vergessen, wie lahmarschig der KV-1 ist. und wie viel geld der bringt
(05.01.2013)Valkyrie schrieb: Mal ne frage in die runde:
Ich fahr zurzeit noch ne stugIII und würde gern mal wissen ob es sich lohnt auf die nächst höhren stufe ran zu arbeiten.
Ich hör immer wieder das von stufe 6 bis 9, der jagtpanzer der deutschen immer noch nen onehit ist.
Spätestens mit dem Jagdpanther bist du eindeutig kein One-Hit mehr, du musst nur drauf achten wirklich etwas Abstand zu halten, aber das ist mit den Kanonen die du im deutschen TD-Baum hast soundso kein Problem!
Leider kommt nur vorher noch der JgdPzIV... Von dem hör ich dauernd dass er so schlecht sein soll, ich hab damals eigentlich richtig Spaß gehabt mit ihm (ab der 8.8er zumindest), aber ich warn dich lieber vorher bevor zu ihn dir zulegst und der Frusthammer zuschlägt!
Wer von euch hatte nochmal XVM drin? Ich komm da iwie nicht klar, finde iwie keine vertrauenswürdige Quelle und iwelche .exe Dateien aus dem Internet ausführen kann ja doch in die Hose gehen ^^
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
(05.01.2013)BlueMysticPony schrieb: Hi bin Neu bei WoT ich Heise ingame PonyArmy
ich fahre einen M8A1 Jagdpanzer
wer mit mir spieln will kan mich adden oder mir ne Pn schreiben
Ich habe dir mal eine Einladung in der Equestria Tank Division geschickt, da sollte es einfacher sein ein anderen Bronie zum Panzerfahren zu finden
Hi ho,
Ich habe mir das Spiel vor ein Paar Jahren mal gekauft(ka obs wirklich Jahre sind auf jedenfall da wo es noch 7.000.000 Spieler waren)
Und ich hab schon mal versucht es zu installieren aber entweder hat mein PC dann sooooooo lange dafür gebraucht erstmal das Spiel zu installieren und das noch ein RIESIGES Update zu installieren (hat 7Stunden gedauert kein Witz) das ich schon am Anfang keinen Bock mehr hatte das Spiel überhaupt zu spielen und mich mit dem Startmenu vertraut zu machen.
Jetzt brauch ich ein bisschen Motivationshilfe von euch und vielleicht eine kleine Einweisung in das Spielprinzip.
Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben?
ich hoffe das war damit vorbei ... sowas ist nicht gut für meine Nerven
Mein bruder war aber der einzige von den Dingern, die noch den 122mm-Stummel hatte
Schau dich einfach ein wenig auf Youtube um... da findest du genügend Videos zum Gameplay Mit den Updates ist es leider nicht besser geworden (es sei denn du hast jetzt ein besseres Internet ^^)
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony