Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 05:39

Chaos in Equestria 2
05.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

RE: Chaos in Equestria 2
"Nun ja. Die Herrscher dieses Landes haben uns alle enttäuscht. Sie haben uns hintergangen. Sie haben nichts gegen das Leid der Bürger getan. Sie haben nichts gegen die Untaten getan, die geschehen sind. Sie haben einfach nur zugesehen.
Es ist Zeit für einen Machtwechsel. Darum bin ich hier."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Eines der Lichter das und zurück gebracht hat, ich vor dem schloss aufgetaucht. Ich dachte hier wird meine Hilfe benötigt. Ich habe Chaotix ne Nachricht hinterlassen. Was hast du die 2 Jahre über so gemacht?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher landete hinter Sayuro. "ich bin hier um dir zu helfen. Ben ist noch im Krankenhaus bei den anderen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe nach freunden gesucht um mich hier anpassen zukönnen...aber meine angeblichen Freunde haben alles falsch bei gebracht!Den hat es nicht gekümmert das mein Fell die farbe wechselte als mir schlecht ging...Akira zeigte mir eir es hier läuft und er hat mit allen sachen recht gehabt!Er ist der einzige Freund der mir wenigstens hilft.....

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
05.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro befehlt Firedasher mit einer hufbesehung zurück zu bleiben. "Also ich wurde wiederbelebt und bin mittlerweile Hauptmann der Wache. Übrigens, das sind doch alles auch keine Gründe die halbe Stadt dem Erdboden gleich zu machen! Man kann dich darüber reden."

05.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Ich sag dir doch immer, dass du mir trauen kannst. Natürlich hab ich recht."
Er wandte sich wieder an Sayuro.
"Nun ja. Die Option einer friedlichen Machtübernahme war nicht gegeben. Dass die halbe Stadt in Schutt und Asche liegt, haben wir Asteria zu verdanken. Sie wollte wohl auf Nummer sicher gehen."

/人◕ ‿‿ ◕人\
05.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Ich...ich...musste es tun....ich weis nicht was mit mir los ist!

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
05.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Momentchen mal, du bist uns doch immer aus dem weg gegangen wenn wir wissen wollten was los ist." sagte Firedasher empört, und bereitete sich auf einen Kampf vor.

Spoiler (Öffnen)

05.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Warum setzen wir uns alle nicht an einem Tisch, trinken Etwas und regeln alles auf ziwilisierte Art. Wir sind hier dich nicht bei den Barbaren!

05.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Genau. Tabula rasa machen, wenn man so will. Das heisst, sofern wir hier noch einen Tisch und Getränke finden."

/人◕ ‿‿ ◕人\
05.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

*Asteria hält sich den Kopf fest*
AU.....und wo finden wir jetzt ein tisch?

Spoiler (Öffnen)
05.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Was den Tisch angeht..." Sagt Sayuro und sein Horn leuchtet auf. Es erschien eine große kreisförmige Barriere die in der Luft schwebt. "Ist zwar kein traditioneller Tisch aber das wird auch reichen! Firedasher holst du die anderen? Sie sollen keine Waffen mitnehmen!"

05.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*

"Praktisch. Ist besser als nichts."

/人◕ ‿‿ ◕人\
05.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sah ihn zweifelnd an. "Wie du meinst." sagte er und senkte seine Wechselklinge. Er flog los, und landete vor dem Krankenhaus. "Leute, kommt mit, aber bringt keine Waffen mit. Wir wollen mit Akira reden. Scarecrow, wenn du willst kannst du hier bleiben." er rannte nach oben, schnappte sich seine Tasche, uns flog die Treppe runter. "Kommt schon!"

Spoiler (Öffnen)

05.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon kam nach Stunden des Wanderns unter einem Gulli hervor.
"Hmm .... die haben hier Gullis .... dabei habe ich in ganz Equestria noch kein einziges Klo gesehen", dachte sich Gordon.
Es roch nach Rauch. Anscheinend kam der Geruch aus dem Krankenhaus. Gordon wollte also nachsehen ob alles in Ordnung war, und folgte den Geruch. Vor dem Krankenhaus angekommen sah er viele bekannte Gesichter an einem Tisch sitzen, sogar Sayuro war dabei .... "Er weilt also wieder unter den Lebenden.... auch ohne meine Hilfe :Notbad: " Er setzte sich an den Tisch und hörte den anderen zu.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von Superschrulle.)
05.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow war wieder im Zimmer von Rafna und sah aus dem Fenster der Unterhaltung unten zu *

Scarecrow: Das wird bestimmt kein gutes Ende nehmen. Ich sollte lieber aufpassen, dass das Krankenhaus heil bleibt.

* Leyla nähert sich der Gruppe *

Leyla: Ich will auch mit verhandeln! Hier gibt es offenbar einen Mangel an Leuten mit klaren Gedankengängen.

05.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

(Die "verhandlung" ist aber nicht im Krankenhaus sndern draußen. Deswegen sollte ich die anderen holen.)

Spoiler (Öffnen)

05.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna starrte an die Decke und murmelte heiser:" Wenn hier alles zerstört wird....was sollen wir dann machen?", Angst schnürte ihre Brust zu und sie musste heftig schlucken.

[Bild: rafna.png]
05.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Scarecrow: Wir werden das schon schaffen. Diese Sache wird sich sicher bald klären und dann kannst du nach Hause.

05.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Sie nickte und drehte sich auf die seite, mit einem Quietschen rollte der Ständer, an dem die infusion hing näher ans Bett. "Auch wenn es so schlimm kommt, wir müssen überleben."

[Bild: rafna.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste