So, nachdem es mich gestern tatsächlich nicht am Schreibtisch gehalten hat, bin ich nochmal losgefahren, um zu checken, wie denn die Merch-Lage im PEP in München ist- und ich muss berichten, sie ist zum Heulen!
Den Obletter/Müller, den ich im Kopf hatte, gibt es nicht mehr, so dass Quelle Nr. 1 schonmal ganz wegfällt.
In den ganzen Zeitschriftenläden auch Fehlanzeige.
Letzter Versuch: Der große Kaufland, von dem wusste ich, dass er auch Spielwaren führt.
Und nach etwas suchen und aussortieren der ganzen Pony-Eigenmarken ("My sweet Pony" - netter Versuch
) hab ich dann gaaaaanz große Augen bekommen, als ich tatsächlich eine große, pinke Blindbag-Box gefunden hab- die leer war. Leer bis auf zwei leere, ausgepackte Blindbags...
Ach ja, und eine Blindbag hab ich dann doch noch gefunden, die war aber G3 (denke ich zumindest).
Wenigstens gab es noch ein paar Haarponys à 5,99 € das Stück. Sonst leider Fehlanzeige, ich werde mich wohl doch an den Toys'R Us oder die Riem Arcaden halten müssen.
Da fällt mir ein, ich habe mal in einem dieser besagten Zeitschriften/Lotto/Schreib- und Spielwarenläden gearbeitet- ich werd da nächste Woche mal aufschlagen und meine alte Chefin löchern, damit sie mir vielleicht mal die Kataloge zeigt, vielleicht kann ich über sie was bestellen
- ich werde berichten!